• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Mund wichsen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, wollte mal wissen ob es für euch Mädels einen großen Unterschied macht, ob euch der Typ in den offenen Mund wichst oder beim Blasen kommt? Wenn ja, was ist euch lieber und warum?
 
M
Benutzer59464  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich mags lieber in den offenen Mund.Mags einfach nicht wenn er in meinem Mund kommt und mir gleich in den Hals schießt:kopfschue
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich mags nur im Mund.
In den offenen Mund, da müsste ich zu sehr aufpassen, dass nichts daneben geht und woanders als im Mund möchte ich das Sperma nicht haben.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich mag's beim blasen fast lieber, aber anders ist auch nicht schlecht.
 
R
Benutzer66654  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bin zwar keine Frau aber ich antworte mal für meine Freundin ; sie mag es nicht in den offenen Mund sondern schluckt es lieber direkt. Sie meint es sei dann nicht so schlimm vom Geschmacklichen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Lieber beim Blasen, sonst geht leicht was daneben oder in die Haare.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist mir ziemlich egal. In den offenen Mund ist es aber hin und wieder schon geiler, gerade bei Rollenspielen :smile:
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #9
Find in den offenen mund besser
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
offener mund - weil ich besser runterschlucken kann... da ist nix in der speiseröhre "im weg"
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn er wichst, dann in den offenen Mund.

Beim Blasen bleibt der Mund zu, weil ich ja das zucken seines "kleinen Freundes" spüren will.

Wenn ich den Handjob übernehme, dann gehts immer auf den Körper. Ich find es schön, seine Sperma direkt auf meinen Nippeln zu spüren.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag beides, sowohl als auch ...
Nunja ... wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne ist es ja schon "gewöhnlich", dass er in meinem Mund kommt ... von daher möchte ich es auch nicht anders, weil ich so das Zucken, Pulsieren und seinen ganzen erregten Schwanz vollstens und intensiv spüren kann ...
Hingegen, wenn er mir bei der SB in den offenen Mund spritzt hat das so was schönes, verruchtes und verdorbenes.
Schon allein der Anblick, dass die Frau mit offenem Mund nur darauf wartet wie er ihr hinein spritzt ... das ist echt 'ne total geile Vorstellung ... und macht an sich, da es mich dermaßen erregt, sehr viel Spaß:drool:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Find beides genauso nett :drool:
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wenns schon in den mund sein muss, dann nur beim blasen!!
rrrr

aber ins gesicht wollte ich mir auch nochmal spritzen lassen!!
also, erinner mich drann!
ja du!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #15
wenns schon in den mund sein muss, dann nur beim blasen!!
rrrr

aber ins gesicht wollte ich mir auch nochmal spritzen lassen!!
also, erinner mich drann!
ja du!

naja ich werd dran denken!:tongue::drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #16
Meine Ex mochte es eher, dass ich beim Blasen komme.
Liegt daran, dass ich ihr einmal beim versuch den offenen Mund zu treffen, ein Auge rausschoss :zwinker:
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich kenns bisher nur so, dass er mir direkt beim blasen in den Mund spritzt. Die Vorstellung, dass er mir in den geöffneten Mund spritzt finde ich aber auch sehr erregend und hoffe das irgendwann noch in die Tat umsetzen zu können :drool:
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich finde es macht einen großen Unterschied.

Beim blasen ist es etwas gemeinsames, in den offen Mund hat es etwas erniedrigenderes.

Ich mag beides :engel:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich habs eigentlich in beidenFällen am liebsten in Gesicht, hals oder Decolletee!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
K
Benutzer45501  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich mag beides, wenn er mir allerdings befiehlt ich soll meinen Mund weit öffnen damit er reinspritzen kann, finde ich das schon ziemlich erregend!
 
Z
Benutzer51664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also meiner ex hat das net wirklich gefallen ich musste es immer woanders "entsorgen" wenn sie mir einen geblasen hat und auf sie drauf spritzen durfte ich auch net :frown: Naja gut das es vorbei is und gut zu wissen das es soviele mädels gibt die damit wohl kein problem haben :smile:
 
M
Benutzer52257  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also den meisten Frauen macht das nichts aus bzw. sie wollen es mal so mal so.
Den meisten Frauen habe ich die ersten male immer in den Mund gespritzt und erst später dann angefangen ihn kurz vorhger rauszuziehen und vor ihrem Gesicht zu wichsen. Eigentlich haben alle dann ihren Mund aufgemacht in Erwartung, das ich hineinspritzen will.
Ich hatte aber auch schon eine die mir bei einem ONS erstmal einen geblasen hat. Kurz bevor ich kam hat sie meinen Schwanz aus dem Mund gleiten lassen, ihre Zunge weit rausgestreckt und gesagt: Los Spritz ab ...
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #25
Mir darf kein Typ in den Mund wichsen. :wuerg:
Auf meinen Bauch oder meine Brüste hab ich inzwischen kein Problem damit.
 
A
Benutzer30590  (48) dauerhaft gesperrt
  • #26
ich mag beides. meine erfahrung ist folgende. die typen die ihren schwanz zum ende rausgezogen haben und ihn vor meinem offenen mund gewichst haben waren alle samt sehr sehr selbsbewusst und haben die ganze zeit beim sex den ton angegeben. die etwas schüchtereren haben meistens im mund abgespritzt

greets A.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
so zum zusehen ist es geiler in den offenen mund , aber beim schlucken selber ist es anders eigentlich besser , weil das zeug dann gleich weiter hinten ist und gleich weg kann.
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das ist mir eigendlich egal, aber ich denke ich mag es auch sehr gerne mit geöffneten Mund, in den offen Mund hat etwas erniedrigenderes.:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren