Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den Mund wichsen lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 18 Oktober 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, wollte mal wissen ob es für euch Mädels einen großen Unterschied macht, ob euch der Typ in den offenen Mund wichst oder beim blasen kommt? Wenn ja, was ist euch lieber und warum?
     
    #1
    cologneparty, 18 Oktober 2006
  2. Melli.s
    Melli.s (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich mags lieber in den offenen Mund.Mags einfach nicht wenn er in meinem Mund kommt und mir gleich in den Hals schießt:kopfschue
     
    #2
    Melli.s, 18 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mags nur im Mund.
    In den offenen Mund, da müsste ich zu sehr aufpassen, dass nichts daneben geht und woanders als im Mund möchte ich das Sperma nicht haben.
     
    #3
    krava, 18 Oktober 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag's beim blasen fast lieber, aber anders ist auch nicht schlecht.
     
    #4
    Rapunzel, 18 Oktober 2006
  5. Red-Dragon
    Red-Dragon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar keine Frau aber ich antworte mal für meine Freundin ; sie mag es nicht in den offenen Mund sondern schluckt es lieber direkt. Sie meint es sei dann nicht so schlimm vom Geschmacklichen.
     
    #5
    Red-Dragon, 18 Oktober 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lieber beim blasen, sonst geht leicht was daneben oder in die Haare.
     
    #6
    Ginny, 18 Oktober 2006
  7. kann ja der mann dann weglecken...naja ok haare sind da sicherlich nicht so doll :zwinker:
     
    #7
    Chosylämmchen, 18 Oktober 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist mir ziemlich egal. In den offenen Mund ist es aber hin und wieder schon geiler, gerade bei Rollenspielen :smile:
     
    #8
    Kuri, 18 Oktober 2006
  9. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Find in den offenen mund besser
     
    #9
    US-Girl, 18 Oktober 2006
  10. bienchen*w*
    0
    offener mund - weil ich besser runterschlucken kann... da ist nix in der speiseröhre "im weg"
     
    #10
    bienchen*w*, 18 Oktober 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er wichst, dann in den offenen Mund.

    Beim Blasen bleibt der Mund zu, weil ich ja das zucken seines "kleinen Freundes" spüren will.

    Wenn ich den Handjob übernehme, dann gehts immer auf den Körper. Ich find es schön, seine Sperma direkt auf meinen Nippeln zu spüren.
     
    #11
    freutsich, 18 Oktober 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mag beides, sowohl als auch ...
    Nunja ... wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne ist es ja schon "gewöhnlich", dass er in meinem Mund kommt ... von daher möchte ich es auch nicht anders, weil ich so das Zucken, Pulsieren und seinen ganzen erregten Schwanz vollstens und intensiv spüren kann ...
    Hingegen, wenn er mir bei der SB in den offenen Mund spritzt hat das so was schönes, verruchtes und verdorbenes.
    Schon allein der Anblick, dass die Frau mit offenem Mund nur darauf wartet wie er ihr hinein spritzt ... das ist echt 'ne total geile Vorstellung ... und macht an sich, da es mich dermaßen erregt, sehr viel Spaß:drool:
     
    #12
    °Axiom°, 18 Oktober 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Find beides genauso nett :drool:
     
    #13
    Spaceflower, 18 Oktober 2006
  14. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenns schon in den mund sein muss, dann nur beim blasen!!
    rrrr

    aber ins gesicht wollte ich mir auch nochmal spritzen lassen!!
    also, erinner mich drann!
    ja du!
     
    #14
    Mahwa, 18 Oktober 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja ich werd dran denken!:tongue::drool:
     
    #15
    User 12216, 18 Oktober 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Meine Ex mochte es eher, dass ich beim Blasen komme.
    Liegt daran, dass ich ihr einmal beim versuch den offenen Mund zu treffen, ein Auge rausschoss :zwinker:
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 18 Oktober 2006
  17. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenns bisher nur so, dass er mir direkt beim blasen in den Mund spritzt. Die Vorstellung, dass er mir in den geöffneten Mund spritzt finde ich aber auch sehr erregend und hoffe das irgendwann noch in die Tat umsetzen zu können :drool:
     
    #17
    Fainne, 18 Oktober 2006
  18. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Ich finde es macht einen großen Unterschied.

    Beim blasen ist es etwas gemeinsames, in den offen Mund hat es etwas erniedrigenderes.

    Ich mag beides :engel:
     
    #18
    sonja_maus, 19 Oktober 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habs eigentlich in beidenFällen am liebsten in Gesicht, hals oder Decolletee!
     
    #19
    Shiny Flame, 19 Oktober 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so gesehen ist beides gleich ätzend.
     
    #20
    CCFly, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mund wichsen lassen
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2006
3 Antworten
pirastro
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2005
31 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2007
60 Antworten