Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in den Mund...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sexaddict, 29 Dezember 2003.

  1. sexaddict
    Gast
    0
    Meine Freundin hat sexuell einiges drauf und ist eine richtig geile Stute. Sie bläst wirklich gut - und sie lässt mich dabei auch aktiv werden: Wenn sie gut drauf ist, lässt sie beim OV mich machen. So poppe ich sie dann in den Mund, so gut es geht :drool: .

    Sie kriegt ihn einfach nicht so weit in den Mund, dass das Poppen auch "vollkommen" wäre. Nun möchte ich ihr mein Glied ganz in den Mund (bzw. in weiter runter) stecken. Ich habe gehört, es gibt dazu eine entsprechende Technik.

    Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann mir Tipps geben? Danke

    PS: SIE weiss davon und will mitmachen!
     
    #1
    sexaddict, 29 Dezember 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Wenn sich deine Freundin den Würge-Reflex abtrainiert kannst du deinen Penis weiter reinschieben als bisher. Also Finger hinter stecken und versuchen nicht zu kotzen :smile: Oder beim blasen langsam tiefer gehen. Von einer Technik wüsste ich jetzt nichts...

    Der Reflex ist allerdings eine Schutzreaktion des Körpers. Er soll verhindern das der Rachenraum "dicht" gemacht wird, da man da dran auch ersticken könnte.
    Deshalb soll sich auch der Magen sofort entleeren und den Gegenstand dadurch wegschieben.
     
    #2
    ByteDigger, 29 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann zwar meinen Würgereiz unterdrücken und den Penis meines Freundes ziemlich weit in den Mund nehmen, aber wie ich das mache, weiß ich jetzt grad auch nicht.
    Werd mal das nächste mal darauf achten :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 30 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Oh, da gabs schon viele Threats dazu. Gib mal in die Suchmaschine deep Throut ein. Da gibt es eine Menge zu lesen.
     
    #4
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  5. Antares
    Gast
    0
    Äh - *Klugscheiss*: Es heisst: "Deep Throat".

    Sorry. Aber mit diesem Keyword findet die Suchmaschine wahrscheinlich mehrere Threads.
    Ansonsten kann ich dazu leider keinen Kommentar abgeben. Meine Frau macht sowas nicht und ich hatte vorher auch noch keine Freundin, die darauf stand.
     
    #5
    Antares, 30 Dezember 2003
  6. "meine freundin ist eine geile stute" - nach dem niveau wird verzweifelt gefahndet....
     
    #6
    JimiHendrix2901, 30 Dezember 2003
  7. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    meine ex hat ihn auch ab und zu schonmal ganz in den mund bekommen. fühlt sich irre geil an! aber klappt nicht immer
     
    #7
    Micha9989, 9 Januar 2004
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Schwertschlucker nehmen den Kopf in den Nacken...
    nur so als anregung.

    M:link:ndmann
     
    #8
    Mondmann, 9 Januar 2004
  9. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich bisschen krass wie du von deineer Freundin redest... :rolleyes2
    Weiss nicht wies geht, aber hier findste bei suchen genug und auch auf der planet-liebe seite...
     
    #9
    muckeli, 9 Januar 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    #10
    JuliaB, 9 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Stimmt, hast recht! :mad:
     
    #11
    Hexe25, 9 Januar 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich hab mal was gelesen, wenn Deine Freundin sich jetzt z.B. auf nen Tisch legt, auf den Rücken, und den Kopf hinten rüber von der Tischkante hängen lässt....weiß nicht wie ich das beschreiben soll :rolleyes2 ...dann soll sowas wohl angeblich klappen. Muss natürlich nur die richtige Höhe haben, so das ihr Kopf in der Höhe Deine "Freundes" ist. Hoffe ich hab mich da jetzt verständlich ausgedrückt.
    Auf jeden Fall wie "Mondmann" schon sagt...Kopf in den Nacken...!
    *ichschnellausprobierengeh*

    Euch viel Spaß!!!
     
    #12
    Sandy22w, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mund
SweetAle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2015
58 Antworten
slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2014
12 Antworten
Ichbinich<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2014
23 Antworten
Test