Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den Po 'kommen' ohne einzudringen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Träumefänger, 4 Oktober 2004.

1. Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Nun bin ich schon bei einigen Umfragen auf das Thema Analverkehr gestossen und würde darum gerne mal wissen, ob es ausser mir noch jemanden gibt, der auf die Variante 'anal OHNE eindringen' steht.

Ich meine damit: Erst unmittelbar vor dem Orgasmus am Po 'ansetzen' und dann z.B. von Hand noch etwas nachhelfen... Das tönt sicher furchtbar technisch, aber seit es bei uns das erste mal geklappt hat, fahre ich völlig drauf ab! :bandit: Richtigen Analverkehr finde ich seither nur noch kompliziert und einfach überflüssig.

Übrigen: Weiss jemand wie diese Variante heisst? Die muss doch sicher einen Namen haben ('Neugriechisch' vielleicht? :grin: ).

Viele Grüsse!

Träumefänger, 4 Oktober 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das habe ich jetzt 3 Mal gelesen, aber nicht verstanden. Meinst Du damit, zwischen den Pobacken zu kommen? Oder wie? :ratlos:

Kathi1980, 4 Oktober 2004
  3. Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    @kathi

In den Po (Darm) ejakulieren, ohne mit dem Penis einzudringen. Es funktioniert... :grin:

Träumefänger, 4 Oktober 2004
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ahaaaa??? :ratlos: hm... und du steckst ihn dann also quasi kurz davor ein Stück bei ihr rein und kommst dann in ihr? :ratlos: Beschreib doch mal genauer, wie das funtkionieren soll... interessant klingt es ja... :tongue:

BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  5. Anne24
    Gast
    0
    Was ist denn an Analvekehr so kompliziert und wie soll denn Dein Sperma in ihren Arsch laufen wenn du ihn nicht reinsteckst?

Anne24, 4 Oktober 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, er meint, dass mit den Händen die Pobacken der Frau so weit auseinander geschoben werden, dass das Poloch sich öffnet. Und dann kann er quasi von weiter weg die Öffnung anpeilen.

Kathi1980, 4 Oktober 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und was is jetz daran so toll,wenn man fragen darf?kann mir nich vorstellen das mir das was bringen würde und der frau erst recht nich!

User 12216, 4 Oktober 2004
  8. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe erstmal nicht so ganz verstanden, was der Threadstarter meinte, aber nach den Erläuterungen der anderen Schreiber. Klingt die ganze Sache etwas abartig.

@Threadstarter
    Was bringt es dir, wenn du einer Frau in den Darm spritzt und dabei noch nicht mal eindringst?

Matthias

MatzeDD, 4 Oktober 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Da habe ich mich getäuscht. Ich habe "zwischen den Po Backen ejakulieren" verstanden.

simon1986, 5 Oktober 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht äussert sich ja der Threadstarter nochmal?

ich kapier es nämlich immer noch nicht, wie das funktionieren soll und finde, dass sich das alles viel "komplizierter" anhört, als einfach den Schwanz reinzuschieben... diese Variante ziehe ich nämlich vor, wenn dann richtig und auf richtigen AV möchte ich nimmer verzichten... :grin: :grin: Greetz!!! Bee

Und was ich auch nicht verstehe, wie kann man denn ohne Eingedrungen zu sein in den Po spritzen? Ich meine das A-loch ist ja nicht einfach so offen und die Pobacken auseinanderdrücken??? Das reicht doch auch normal nicht aus, um eine Öffnung zum Reinspritzen zu haben???? :ratlos: :ratlos: Heeelp!

BeeInLuv, 5 Oktober 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich wüsste nicht, was das ausser einer grossen Sauerei bringen würde....

nee, haben wir noch nicht probiert und werden's wohl auch nicht tun. Ich sehe für mich als Frau absolut keinen Reiz.

madison, 5 Oktober 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mh, kann mir das schon vorstellen, wie er das meint. Aber würde mich absolut nichts bringen.......

Anal ist bei uns sowieso nicht drin, von daher auch nicht so aktuell das Thema!

Hexe25, 5 Oktober 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    verstehe auch nicht, welchen vorteil das gefühlsmäßig bringen soll. vielleicht erklärt uns das Träumefänger mal ??

janergy, 5 Oktober 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    noch nie gemacht und reizt mich auch net.

succubi, 5 Oktober 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nö, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Wenn er dann schon der Region wäre, dann würde ich ihn doch auch lieber ganz reinstecken.

texx, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...