Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In den Po

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brad1984, 22 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brad1984
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Wär von den Frauen mag es wenn ihr nach dem Analsex in den Po gespritzt wird, wie fühlt sich das an???
     
    #1
    Brad1984, 22 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    hatte noch keinen AV...
    falls ich aber mal AV hab und mir dabei auch in den po gespritzt wird (wenn ohne Kondom, er überhaupt soweit kommt etc....), post ich dir, wie es sich anfühlt :smile:
     
    #2
    AustrianGirl, 22 Januar 2005
    • Witzig Witzig x 1
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dürfen hier eigentlich auch Männer antworten? :zwinker:
    Da gibts doch Spezialisten auf diesem Gebiet...
     
    #3
    Rubba, 22 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 22 Januar 2005
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Schatzi sagt, das ist genauso unangenehm wie weiter vorne, den rauslaufen tut es dann auch irgendwie uns sie hat das Gefühl soetwas wie durchfall zu haben. Daher an den PO darf ich, "in" nicht!


    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 22 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir läuft da nix raus, erst wieder bei der nächsten Sitzung! :grin:
     
    #6
    Honeybee, 22 Januar 2005
  7. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ich hab damit auch kein Problem, mein Freund durfte immer in meinem Po kommen, Kommt halt bei nächste gang aufs Klo mit raus, das wars.
     
    #7
    Nici88s, 22 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir läuft da auch nix aus.... :schuechte
    wie sich das anfühlt.... hmmmm... ich merke es nicht wenn er hinten kommt.... :eek4:
     
    #8
    tierchen, 22 Januar 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Das reinspritzen an sich fühlt sich saugeil an, aber das Gefühl danach ist naja..."gewöhnungsbedürftig" :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 22 Januar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich möchte nicht, dass mir einer in den Po sprizt, finde es schon nicht den Hit wenn es vorne wiederkommt. Stelle es mir wirklich unangenehm vor, wenn es hinten unkontrolliert seinen Weg nach draußen sucht ...
     
    #10
    die_venus, 22 Januar 2005
  11. Schmusetigga
    0
    ich habs bis jetzt imma gemocht in den po zu spritzen :link:
     
    #11
    Schmusetigga, 23 Januar 2005
  12. Madmax81
    Gast
    0
    Hahaha :bier:
     
    #12
    Madmax81, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.