Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"In den Senf getaucht"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 29 September 2002.

  1. Was heißt das?

    In Eis am Stiel 4: Hasenjagd sind Benny, Bobby und Momo bei der Bundeswehr und der Arzt hat, als er Benny untersucht hat, gesagt: "In der letzten Zeit mal öfters in den Senf getaucht?"
    "Nein."
    "Wird in deiner Familie öfters in den Senf getaucht?"
    "Nein. Auch nicht."
    "Tuts weh?"
    "Nein."
    "Ok. Der nächste."

    Ich hab keine Ahnung was damit gemeint sein soll.
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 29 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Weiß nicht, vielleicht hatte er sich den Arsch nicht richtig abgeputzt?! :grin: :ratlos:
     
    #2
    *BlackLady*, 29 September 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir sagen zu Mädels dies mit jedem machen Senftöpfchen, weil jeder seine Wurst mal reinhängt. Vielleicht kommts ja daher?
     
    #3
    stubsi, 29 September 2002
  4. @*BlackLady*

    Nein, nein, das war wie er seinen Penis untersucht hatte
     
    #4
    IchHasseRegistrierungen2, 29 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ach so! :grin: Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was es sein könnte. Wenn es um eine Frau ginge, würde ja das passen, was stubi gesagt hat, aber so...
     
    #5
    *BlackLady*, 29 September 2002
  6. Feather
    Gast
    0
    warum soll das nicht stimmen? gerade sein penis untersucht wurde könnte er ja meinen dass er oft bei "leichten" mädchen war ("in den senf getaucht") und sich irgendwas eingefangen hat... oder so....

    ach, man müsste den film gesehen haben, vielleicht ist es aus der story ersichtlich :ratlos:
     
    #6
    Feather, 29 September 2002
  7. Mit leichten Mädchen meinst du Prostituierte?

    Wär wirklich gut wenn jemand den Film gesehen hätte. Hab da nämlich noch eine zweite Frage, die kann aber nur jemand beantworten der den Film gesehen hat.
     
    #7
    IchHasseRegistrierungen2, 30 September 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    1, ja, die meine ich

    2, ich hab den film vor ca einem jahr gesehen... also versuchs mal :zwinker:
     
    #8
    Feather, 30 September 2002
  9. Blond-Babe
    Gast
    0
    kenn die filme auch...ziemlich gut soga:smile:
     
    #9
    Blond-Babe, 1 Oktober 2002
  10. Später im Film, wie Benny und Rena allein in dem Bundeswehrzelt waren und Rena Benny die Hose runtergezogen hat hat sie gesagt "Du bist ein verdammter Lügner!" und ist weggelaufen. (Er nackt hinterher :zwinker:)

    Aber warum Lügner? Hat er gesagt er hat ein Riesending? Das wusste sie doch schon wenns so wäre weil sie ja zu dem Zeitpunkt schon bereits miteinander geschlafen hatten.
     
    #10
    IchHasseRegistrierungen2, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten