Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr mit einem Arbeitskollegen in Urlaub fahren?

  1. (m) Ja

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. (m) Nein

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. (w) Ja

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. (w) Nein

    6 Stimme(n)
    40,0%
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #1

    in den Urlaub fahren - mit einem Arbeitskollegen?

    Hallo

    ich habe gerade einen E-Mail Plausch mit einem Bekannten gehalten, der aus dem Urlaub wiederkam. Weil seine Freundin keinen Resturlaub hatte, und die Reise sehr kurzfristig war, ist er mit einem Arbeitskollegen gefahren - die beiden verstehen sich wohl auch privat sehr gut.

    Wenn ich so in meine Firma sehe, die Leute sind nett, freundlich, mit dem einen oder anderen trink ich auch gern abends nochmal was...aber in Urlaub fahren? 1 Woche aufeinanderhocken? Ich könnte das nicht.

    Wie sieht das bei euch aus? Gibts jemand, der mit seinem Arbeitskollegen in Urlaub fahren würde? (Ausnahmen: Beziehungen am Arbeitsplatz) Warum? Warum nicht?

    Danke für die Antworten...

    Gilead
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #2
    wäre wohl nichts für mich
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2005
    #3
    Bei meiner momentanen Stelle nein, bei meiner vorherigen hätte es da durchaus jemanden gegeben...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #4
    @Gilead:
    seh das genau so wie du, nach Feierabend mal Essen gehen oder so kommt öfter vor.
    Aber zusammen in Urlaub fahren ist ein größerer Schritt, wobei das bei mir in der Firma schon Arbeitskollegen gemacht haben.
    Könnt ich mir eigentlich auch vorstellen, aber bis jetzt ist immer jemand anderes mit mir in Urlaub gefahren so das ich noch net in der Situation war darüber nachzudenken.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #5
    Klar, kann ich mir sehr gut vorstellen. Erstens komm ich mit meinen Kollegen recht gut klar, zweitens haben die zum Teil ähnliche Bildung und Vorstellungen von Urlaubsreisen wie ich. So etwas teurere, anspruchsvolle Fernreisen. Speziell mit einem Kollegen könnte ich mir das vorstellen, der war auch schon in Fernost und Südamerika. Wir hatten das Thema Urlaub letztes Jahr schon mal angesprochen, aber da hatte ich schon eine Einladung von einer Bekannten nach Russland. Nächstes Jahr müssen wir mal sehen, dummerweise ist er jetzt in einer Beziehung, das hat mich auch zu dem Thread "Urlaub mit Paar" inspiriert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste