Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in den Urlaub fahren - mit einem Arbeitskollegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gilead, 21 Dezember 2005.

?

Würdet ihr mit einem Arbeitskollegen in Urlaub fahren?

1. (m) Ja

3 Stimme(n)
    20,0%
  2. (m) Nein

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. (w) Ja

4 Stimme(n)
    26,7%
  4. (w) Nein

6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hallo

ich habe gerade einen E-Mail Plausch mit einem Bekannten gehalten, der aus dem Urlaub wiederkam. Weil seine Freundin keinen Resturlaub hatte, und die Reise sehr kurzfristig war, ist er mit einem Arbeitskollegen gefahren - die beiden verstehen sich wohl auch privat sehr gut.

Wenn ich so in meine Firma sehe, die Leute sind nett, freundlich, mit dem einen oder anderen trink ich auch gern abends nochmal was...aber in Urlaub fahren? 1 Woche aufeinanderhocken? Ich könnte das nicht.

Wie sieht das bei euch aus? Gibts jemand, der mit seinem Arbeitskollegen in Urlaub fahren würde? (Ausnahmen: Beziehungen am Arbeitsplatz) Warum? Warum nicht?

Danke für die Antworten...

Gilead

Gilead, 21 Dezember 2005
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wäre wohl nichts für mich

xoxo, 21 Dezember 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei meiner momentanen Stelle nein, bei meiner vorherigen hätte es da durchaus jemanden gegeben...

Chabibi, 21 Dezember 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Gilead:
    seh das genau so wie du, nach Feierabend mal Essen gehen oder so kommt öfter vor.
    Aber zusammen in Urlaub fahren ist ein größerer Schritt, wobei das bei mir in der Firma schon Arbeitskollegen gemacht haben.
    Könnt ich mir eigentlich auch vorstellen, aber bis jetzt ist immer jemand anderes mit mir in Urlaub gefahren so das ich noch net in der Situation war darüber nachzudenken.

brainforce, 21 Dezember 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, kann ich mir sehr gut vorstellen. Erstens komm ich mit meinen Kollegen recht gut klar, zweitens haben die zum Teil ähnliche Bildung und Vorstellungen von Urlaubsreisen wie ich. So etwas teurere, anspruchsvolle Fernreisen. Speziell mit einem Kollegen könnte ich mir das vorstellen, der war auch schon in Fernost und Südamerika. Wir hatten das Thema Urlaub letztes Jahr schon mal angesprochen, aber da hatte ich schon eine Einladung von einer Bekannten nach Russland. Nächstes Jahr müssen wir mal sehen, dummerweise ist er jetzt in einer Beziehung, das hat mich auch zu dem Thread "Urlaub mit Paar" inspiriert.

Trogdor, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...