Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in den weiten des internets ist sie bekannt ... wer weis ...???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dream-like, 8 September 2006.

?

... was die kurusawa fakemachine ist???

  1. etwas zu essen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ein sexspielzeug

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. etwas ganz altes, mysteriöses

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. keine ahnung

    20 Stimme(n)
    87,0%
  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: wer weis es? :ratlos: :grin:
     
    #1
    dream-like, 8 September 2006
  2. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich weiß es nicht, aber vielleicht klärst du mich ja auf ? :tongue:
     
    #2
    suesseblonde82, 8 September 2006
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, mein süsser blonder engel :smile: ... nur für dich :zwinker: ... ich bin zwar nicht ausdrücklich autorisiert :eek: ... aber sie wird es mir schon nicht übel nehmen :grin: ... ich stelle einfach mal einen kleinen ausschnitt von "ihr" rein: :grin: :grin:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist D.Bil, ich bin Journalist bei der Wochenzeitung "Die Wahrheit"

    und ich bin heute im Gespräch mit KURUsawa, Chef der grössten Fakemachine Deutschlands.

    Wir führen das Gespräch in einem Hinterzimmer an einem unbekannten Ort, denn

    Kurusawa und seine Mannschaft stehen immer noch auf der Fahndungsliste des NYPD-Wallstreet:ashamed:nline.


    D.bil:....Kurusawa, was ist eine Fakemachine ?

    Kurusawa: Eine Fakemachine fälscht bewusst bestehende Inhalte auf I-netseiten zum Zwecke der allgemeinen Belustigung oder aber auch um Schwachstellen aufzudecken und Missstände anzuprangern.

    D.bil.....Warum machine?..und nicht Maschine?

    Kurusawa: Sonst könnten wir uns gleich Fälschungsmaschine nennen, Fakemachine klingt halt besser.

    D.bil:....Warum sucht sich die Fakemachine W:0 und hier gerade das schwächste Glied, das SOFA aus?

    ....wir sind gleich zurück....


    :grin:
     
    #3
    dream-like, 8 September 2006
  4. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gibts zu dem teil auch nen link? google findet nix, also so bekannt kanns ja wohl ned sein
     
    #4
    erdnüsschen, 9 September 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    doch google findet einiges :tongue:

    schaut aus wie ne fortsetzungsgeschichte oder so?! kA... :ratlos: aber es kommt im zusammenhang mit dieser fakemachine oft GOTT vor... hm... *grübel*

    lg, Kathi1987

    EDIT:
    und die gibts auch scho lang anscheinend... in nem andren board gibts da einträge von 2003... interessant...?!
     
    #5
    User 41772, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiten internets bekannt
DerProbierfreudige15
Umfrage-Forum Forum
20 April 2016
2 Antworten
Clemens1500
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2016
2 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
18 November 2015
12 Antworten
Test