Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Öffentlichkeit alles perfekt, aber hinter den Kulissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aurorastef, 3 November 2009.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    Waren 3 jahre zusammen aber ich verstehe nicht, wieso er will, dass ich bei den Öffentlich Angelegenheiten und Familienfesten immer dabei bin, er aber, wenn wir alleine sind seine Ruhe haben möchte, da er erst mit seinen eigenen Problemen (Arbeit, alte ELtern) fertigwerden möchte? Kann mir jemand erklären, was MANN damit bezwecken möchte? Bei der Beerdigung seines Onkels und dem Geburtag seiner Nichte wollte er, dass ich dabei bin......Als ich ihm dann aber sagte, dass er immer auf mich zählen könne,wich er aus, und meinte, er bräuchte jetzt erst seine RUhe...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 -----------

    ????
     
    #1
    aurorastef, 3 November 2009
  2. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Öhm, ehrlich gesagt versteh ich das nicht ganz.

    Seid ihr denn nun zusammen? Klingt zumindest so, aber da steht ja was von "waren" 3 Jahre zusammen.

    Und in welcher Hinsicht will er seine Ruhe haben, wenn ihr allein seid? Will er dich da nicht sehen, sondern nur auf den Familienfeiern?
     
    #2
    User 42447, 3 November 2009
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    oh arme pure honey, ich sehe du kennst ihre geschätzten 1000 anderen beiträge nicht.

    sie ist eine klammernde eifersüchtlerin und der freund ist ihr weggelaufen, bumst sie aber noch, aber will nichts ernstes. sie glaubt er liebt sie und versteckt das nur sehr gut, in wahrheit steht einfach nich auf sie.

    egal welchen tipp du ihr gibst, sie wird ihn ignorieren, so wie alle sinnvollen die mit viel aufwand getippt wurden, ignoriert wurden.

    so toll dieses hilfeforum auch sein mag, es gibt menschen die wollen keine echte hilfe
     
    #3
    kickingass, 3 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich verstehe das Problem auch nicht, er steht zu dir in der Öffentlichkeit, scheint dich gerne dabei zu haben und hinter den Kulissen braucht er ab und zu eben seine Ruhe, um seine Probleme alleine zu lösen um seine Gefühle alleine zu verarbeiten. Indem du ihm sagst, dass er auf dich zählen kann, bietest du ihm indirekt deine Hilfe an und sagst ihm so indirekt, dass du ihn nicht für stark genug hälst, alleine mit seinen Problemen fertig zu werden.

    Also wo liegt das Problem ?
     
    #4
    xoxo, 3 November 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Gewohnheit.. Jdf ist einiges davon Gewohnheit.
    Entweder du akzeptierst es so,wie es ist...oder du brichst den Kontakt ab.
     
    #5
    User 46728, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Öffentlichkeit alles perfekt
ilovehim0101
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
5 Antworten
user400
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
25 Antworten
Sebasti1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
11 Antworten