Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Öffentlichkeit heißmachen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von byShare, 21 Februar 2006.

1. byShare
    Gast
    0
    Mein Freund ist sexuell sehr leicht erregbar, was ich ziemlich scharf finde. Nun kann es passieren, das ich in der Öffentlichkeit nicht die Finger von ihm lassen kann. Es reicht wenn ich ihm außen (nicht in der Hose) in den Schritt packe und kurz massiere, also wirklich nur so 20 sec und dann kommt er schon. Das habe ich letztens im Kino gemacht, und auch bei anderen Gelegenheiten ist mir das schon passiert. Ist das normal das ich sowas mache oder wie findet ihr das???

byShare, 21 Februar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt das erste was mir einfiel war:
    Ist seine Ausdauer auch sonst so...gering?:ratlos:

Sweetlana, 21 Februar 2006
  3. byShare
    Gast
    0
    Ja er ist nicht wirklich ausdauernd, aber er hat ne flinke Zunge:grin:

byShare, 21 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das oook! und sowas :herz: in der öffentlichkeit zu machen, find ich auch super.. hab nichts dagegen!
    ach und ich find das normal was du machst, ich kann meine finger von meinem freund auch nicht lassen :drool:

wie siehts denn mit seiner ausdauer im bett aus, kommt er auch schon nach 20sec? :ratlos: ?

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  5. byShare
    Gast
    0
    Naja, also nicht ganz nach 20 sec aber viel länger wohl nicht, aber dafür hat er andere Vorzüge.
    Ich weiß halt net ob des in Ordnung ist, dadurch das des so schnell geht ist das ja schon fast wie ne Vergewaltigung er kann ja nicht wirklich etwas tun.

byShare, 21 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das solltest du doch am besten mit deinem freund klären, ob er diesen "übergriff" ganz geil findet oder sich hilflos und überrumpelt fühlt, weil er sich eben nicht wehren kann... ist auch ne form von machtspielchen, was ja reizvoll sein kann.

manche finden das cool und geil, anderen wäre das vielleicht zu heftig "in der öffentlichkeit". wenn ihr beide das gut findet und kein "zeuge" sich gestört fühlt und was gegen euch unternimmt, dann ist da doch kein problem?

User 20976, 21 Februar 2006
  7. byShare
    Gast
    0
    Naja ab und zu meint er schon das er es nicht will. Aber mich machts halt wirklich an, wenn er mir indem Moment quasi 2sexuell ausgeliefert" ist...

byShare, 21 Februar 2006
  8. Karras
    Gast
    0
    Naja, gut finde ich das dann nicht ...

Karras, 21 Februar 2006
  9. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ui nach 20 sec schon? das aber ziemlich schnell....

naja zum eigentlichen thema:ja,find das auch ganz geil wenn n mann so leicht errebar is aber zum kommen würd ich ihn net bringen in der öffentöichkeit....heißmachen ja und dann eben zu hause zu ende bringen!:zwinker: hat für mich den größeren reiz!!

Hotangel, 21 Februar 2006
  10. byShare
    Gast
    0
    Er kommt ja schon so früh das da mit heißmachen nicht wirklich viel ist...

byShare, 21 Februar 2006
  11. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also geschaft das ich komme hat sie noch nicht aber wenn es andauernt wäre würds mich ankotzen

geil ist es aber in der öffentlichkeit und mache es ja auch bei ihr :grin:

nur einmal haben wir es übertrieben da sind wir gerade durch berlin gefahren und dann musst ich anhalten weil sie schon zu rattig war und ich eigendlich auch
    meine die verkehrssicherheit will man ja nocht gefärden :tongue:

Misa, 21 Februar 2006
  12. byShare
    Gast
    0
    Naja, aber es muss ihm doch gefallen, sonst würde er doch nicht so schnell kommen... Ich kann des halt net lassen, des törnt mich total an:grin:

byShare, 21 Februar 2006
  13. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich weiß nicht ob das so toll ist wenn man im Kino in seiner Hose kommt und so dann nach Hause laufen muß.

Ansonsten ist sowas in der öffentlichkeit echt nicht schlecht.

Lemmy, 21 Februar 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, wenn er schon sagt, dass er das nicht immer toll findet und dass er das auch mal NICHT will...dann würd ich mich an deiner stelle da mal beherrschen und NICHT ausnutzen, dass er dir ausgeliefert ist.

"ich kanns nicht lassen" ist doch da eher nur ne ausrede. würde er dir ungefragt die brust begrapschen und sagen "ich kanns nicht lassen, ich find das geil", fändest du das dann unbedingt so super?

und selbst, wenn du halt auf so ein bisschen "treiben" in der öffentlichkeit stehst: wenn er diese art der übergriffe NICHT mag, ist das zu respektieren.

und an seiner stelle würd ich dir wohl mal "auf die finger kloppen" bzw. einfach deine hand festhalten.

du meinst, ihm müsste es gefallen, er kommt ja? etwas kurz gedacht, sorry...

ähm, dass grad bei jungen und leicht erregbaren männern der penis da zum teil ein eigenleben führt und bei entsprechender stimulation dann eben mit erektion und kurz später ejakulation reagiert, ist dir aber doch wohl klar?

und seine reaktion aufs anfassen so auszunutzen, find ich nicht okay! dir gehts ja darum, dass DICH das heißmacht...

vielleicht solltet ihr da schon vereinbaren, dass er klar signalisieren kann, wenn er NICHT will - und dass du dich daran dann auch hältst. "stoppwort" halt. ist auch bei bdsm-spielereien üblich.

du magst es, dass er dir ausgeliefert ist, dass kann ich schon etwas nachvollziehen - aber wirklich wehren kann er sich gegen seine erektion nicht, wenn du ihm erstmal in den schritt gefasst hast. daher solltest du da schon vorsichtig sein und dieses spielchen nicht zu oft machen.

User 20976, 21 Februar 2006
  15. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn er kommt, muss das ja nicht heißen, dass es ihm gefällt...

Das ist scharf an der Grenze zur sexuellen Gewalt. Wenn ihr ausführlich darüber gesprochen habt und er das OK findet, dann geht das in Ordnung.

"Naja ab und zu meint er schon das er es nicht will." Sagt er das nur so nebenbei? Dann traut er sich nicht, richtig nein zu sagen. Das gleiche gibts doch auch bei Frauen, die 'es' über sich ergehen lassen...

Donnie_Darko, 21 Februar 2006
  16. byShare
    Gast
    0
    Mhm... stimmt ist wirklich nicht in Ordnung, da er sich ja wirklich nicht wehren kann. Muss wohl in Zukunft da ein bißchen zurückhaltender sein.

byShare, 21 Februar 2006
  17. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist bei mir so ähnlich! ich bin total schnell geil zu kriegen, zwar nicht nach 20 sek. aber so nach 2 minuten "härtester arbeit" meiner freundin :zwinker:

allerdings handhaben wir das so, das sie mich vorher oral befriedigt bevor wir zusammen schlafen, dann gehts länger!

~*Jonny*~, 21 Februar 2006
  18. byShare
    Gast
    0
    Hab mit ihm drüber gesprochen... er hat gemeint manchmal findet es er es schön und manchmal nicht... vorher fragen ist ja auch doof und wenn ich mal anfange ist es dann auch schon zu spät. Blöde Situation!

byShare, 21 Februar 2006
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann ich mir ja garnet vorstellen,das das so schnell geht!also ich würde es dann an deiner stelle lieber lassen,weil sowas kann auch für ihn peinlich werden!

User 12216, 21 Februar 2006
  20. byShare
    Gast
    0
    Ja es geht wirklich so schnell. Wieso sollte peinlich für ihn werden?

byShare, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...