Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mithrandir, 19 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Grüße!

    Habt ihr eigentlich schon einmal Sex in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit gehabt?

    Ich frage weil meine Freundin und ich manchmal schon übereinander "herfallen". Im Lokal, im Park... da wandert schon mal eine Hand ins Höschen....

    Tja, sind wir da etwas übertrieben "gamsrig" oder kommt oder kam das bei euch auch schon vor?
     
    #1
    Mithrandir, 19 Juni 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist es auch schonmal im park passier... :rolleyes: meine fresse ist das geil! :smile: :grin:
     
    #2
    Naked, 19 Juni 2002
  3. Girlie
    Gast
    0
    Ich denke das ne menge Päärchen schon mal Sex im Freien hatten.Grade jetzt im Sommer gehts doch wieder richtig los.

    Mein Ex und ich hatten den ganzen Sommer lang letztes Jahr sex*gg* und zum grössten Teil im Freien, jetzt net weil wirs nicht auch drin gekonnt hätten, sondern einfach weils total geil ist.
    Parks sind ja eh immer der Renner, Parkplätze, auffem Auto, im Auto, irgendwo im Wald...ach eigentlich überall wos möglich ist bzw. war.

    Ich meine, irgendwie ist ja der Kick auch immer da erwischt zu werden, obwohl ich da nun net unbedingt scharf drauf war.
     
    #3
    Girlie, 19 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Habe ich leider bisher noch nie erlebt...


    ABER, will ich unbedingt machen, mit meinem Schatz. ÜBERALL, wo nur möglich! :drool:

    Und den Anfang macht hoffentlich der Strand, in unserem Urlaub. Und dann bin ich für jede weitere Location offen... also ich finde den Gedanken an Sex in der Natur, oder mal hier und dort (fast leeres Kino z.B.?!) sehr, seeeehr erregend.

    :drool:
     
    #4
    Schnupp, 19 Juni 2002
  5. Teki
    Gast
    0
    Sex in der Öffentlichkeit gibt mir den totalen Kick !
    Das aufregendste was ich erlebt habe war sex inder umkleidekabine. an einem schönen samtag morgen im GAP. mein herz war bei 130...
    die angst erwischt zu werden hat uns den ultimativen kick gegeben. ansonsten ganz normal, im auto, am strand oder mal vor ihrer haustüre.

    beim fahren im auto kann man schlecht sex haben fummeln und blasen geht aber trotzdem. gehört das noch dazu ?

    sex in der öffentlichkeit ist ganz nett mal als abwechselung aber zu hause kann man doch mehr machen ohne die ständige angst.
     
    #5
    Teki, 20 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab des so richtig auch noch nie gemacht, aber wir haben da schon so ne richtige liste zusammengestelt, wo wir über all wollen und so.

    Ach, das wird ein spass :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 20 Juni 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also bei mir wa es einmal in einer umkleidekabiene im blub hier in berlin und dann einmal im sommer lag ich aufm balkon hab mir da gebräunt und das hat ER nich lange ausgehalten!

    kelien anmerkung das gelender ist nich gerade hoch!!! :grin:

    Gruss BeazY
     
    #7
    beazy, 20 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, sowas find ich aber total sch**** .. ich mein, man sollte sich schon auf Fahren konzentrieren, da gehört blasen und so echt nicht hin. Schließlich gefährdest du damit auch andere.
     
    #8
    User 1539, 20 Juni 2002
  9. PinaColada18
    0
    Hey,

    also ich finde Sex in der Öffentlichkeit total genial, denn es gibt einen besonderen Anreitz.

    Mir persönlich sagt es total zu, wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden. Wie z.B in einer Umkleidekabine im Kaufhaus.

    Sich im Freien an einen etwas versteckteren Ort zu lieben, wo die Gefahr nicht so groß ist, hat für mich eher etwas mit absolutem genießen zu tun.

    Nicht das ich das andere nicht auch genießen würde, aber der Sex ist dann meistens so schnell vorbei, weil es dann eher kurz und heftig ist, dafür aber mit viel mehr Lust durch die Gefahr.

    Bye, Pina :eckig:
     
    #9
    PinaColada18, 20 Juni 2002
  10. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Juvia nur zustimmen. Wenn selbst das Anzünden einer Zigarette gefährlich ist oder das Telefonieren, dann der Sex erst recht! Ihr spinnt doch... Sex gehört nicht auf die Straße.

    Aber zum Thema:
    Meine Freundin und ich hatten erst letzten Samstag Sex in der Öffentlichkeit... am Baggersee hat es heftig angefangen zu regnen. Wir sind auf den Parkplatz zurück und dann ins Auto. Die Scheiben sind natürlich sofort beschlagen gewesen, die meisten Leute sind nachhause gefahren. Trotzdem standen noch ein paar Autos da... und unser Auto muss ein wenig gewackelt haben... aber man hat ja zum glück (oder besser hoffentlich) nichts gesehen... :drool: :drool:

    CU :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    ElKaracho, 20 Juni 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber im auto während dem fahren muss echt nicht sein, so bissi knie streicheln und so gehört ja dazu, aber mehr echt nicht, vor allem das blasen, nee neee

    Jaja, unser auto hat letzthins auch ganz schön gewackelt, aber ich würde des voll gerne mal von aussen sehen. :smile: Wobei ch ja eh find, dass sex im auto bei regen viel schöner ist als bei sonnenschein und so, aber so an sich liebe ich sex im auto, vor allem die beschlagenen scheiben :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 20 Juni 2002
  12. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hatte noch keinerlei Erlebnisse mit Sex in der Öffentlichkeit. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl dabei :geknickt:
     
    #12
    Schnuckl20, 20 Juni 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Also so ne Aktionen WÄHREND des Autofahrens sind absolut daneben! Und wenn dann ein Unfall geschieht, sind die Konsequenzen viel heftiger, als wenn ein Unfall unter anderen Zuständen entstanden wäre.

    Lasst das!

    Wenn man Sex im Auto haben will, dann auf einem Parkplatz, oder sonstwo... aber doch nicht während der Fahrt?! Mei mei...
     
    #13
    Schnupp, 20 Juni 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also mein Sex in der Öffentlichkeit beschränkt sich auf ein wenig- wie sagt man so schön: fummeln im Auto und in der Wiese als ich noch "jung" war :grin:

    Aber seit ich erwachsen und gesetzt bin, *hihi* hab ich nichts derartiges mehr erlebt.
    Da hindert uns wahrscheinlich auch das Kind ein wenig. *snif*
     
    #14
    ElfeDerNacht, 20 Juni 2002
  15. LEA1804
    Gast
    0
    Mir gehts auch wie ElfeDerNacht....dadurch dass wir beide jeweils eine Tochter haben, also mein Freund und ich, ist es selten, dass wir ma im Freien Sex haben. Weil, die Kinder sind ja doch immer dabei:smile:
    Aber als ich noch jung und wild *lol* war hab isch dat auch gemacht, beim Zelten und so*g*

    Byechen LEA
     
    #15
    LEA1804, 20 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Öffentlichkeit
Sikkando
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
31 Antworten
kim12343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
17 Antworten
rock_chick
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2007
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.