Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Öffentlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hugo-Egon, 26 August 2005.

  1. Hugo-Egon
    Gast
    0
    hoi!
    wohin würdet ihr euer geschäft erledigen wenn ihr in einer stadt währd und net wüsstet wo es ein klo gibt und nichts mehr aushalten könnt wohin würdet ihr euer geschäft machen? nur ehrliche antworten

    danke
     
    #1
    Hugo-Egon, 26 August 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    dick oder dünn?

    pinkeln da geht man eben im nächsten gebüsch oder park. lieber da und vielleicht gesehen werden, als in die hepatitis usw. verseuchten bahnhofs toiletten wo die fixxer schon waren :kotz:
    ansonsten mc donalds geht auch noch, da issses sauber.
     
    #2
    cactus jack, 26 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde es mir verkneifen, denn ich kann unterwegs nie im "Busch" gehen. Ich piesel mich dann immer voll. Im Urlaub musste ich meine Hose, meinen Slip und meine Schuhe ausziehen, und mein damaliger Freund hat sich kaputt gelacht... :grin:


    LG
     
    #3
    Lysanne, 26 August 2005
  4. Hugo-Egon
    Gast
    0
    wieso kannst du net in an busch pinkeln? hmm tu mal deine hose bis zu deinen beinen und dann lasss es einfach laufen!! hmm ich pinkel öfters mal in der stadt in ecken rein oder so
     
    #4
    Hugo-Egon, 26 August 2005
  5. Tommek
    Gast
    0
    ich bevorzuge auch büsche oder ähnliches
    ne gute idee wäre auch mal eine tiefgarage zu benutzen *g* da kommt nie jemand vorbei
     
    #5
    Tommek, 29 August 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich persönlich finde es ja zum kotzen dass kerle "meist" überall stehen müssen - als einfach mal einen schritt weiter auf´klo zu gehen!
    sorry, aber ich find´s widerlich wenn ich da "ständig" bei zusehen muss :wuerg: und ernsthaft, würde ich einen kerl kennen lernen und gleich danach stellt der sich an eine ecke oder einen baum (am besten nur 3 meter von mir entfernt), könnte der noch so geil sein, wäre für mich aber gestorben...
    es gibt situationen da geht´s nicht anders - aber in 7o% aller fälle schon...
     
    #6
    schnittchen, 29 August 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Im Wald findet sich schon ne Ecke.
    In der Stadt: einhalten, das kann man lernen :grin:
     
    #7
    LadyMetis, 29 August 2005
  8. und ich wünsche dir nichts sehnlicher, als dabei von den herren in grün/blau jedes mal erwischt zu werden!
    ..find ich zum :kotz:
     
    #8
    smileysunflower, 29 August 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Peinlich, peinlich. Mir geht es da ähnlich kann mich auch nicht so einfach hinhocken. Wenns geht piesel ich im stehen.
     
    #9
    Siebi, 29 August 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    in der stadt? restaurant toiletten...
     
    #10
    Alvae, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Öffentlichkeit
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Maik7836
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2016
8 Antworten
Amuro
Umfrage-Forum Forum
16 Juni 2015
3 Antworten
Test