Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #1

    in der öffentlichkeit befriedigen

    Moin Moin!

    Habt ihr einen Kerl schonmal in der Öffentlichkeit befriedigt, während andere Leute dabei waren? Ich meine z.B. indem ihr ihn unter der Kleidung oder durch die Hose gerieben habt. Das hat eine Freundin von mir gerade eben auf einer Zugfahrt für mich gemacht und es muss jeder an den Armbewegungen und meinem Gesicht mitbekommen haben, das war richtig toll!
    Auch schon mal gemacht?

    danke!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    nein, und hätte ich in dem abteil gesessen, wäre ich jetzt ein fall für § 223 StGB.
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #3
    falsch,

    zumindest wenn es nach der beweislage geht ...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #4
    Ich finde sowas einfach unmöglich. Ich möchte nicht sehen, wie sich andere Leute befriedigen. Soviel Respekt vor fremden Menschen wollte da sein, dass man sexuelle Handlungen unterlässt, wenn man gesehen werden könnte. Alles andere ist einfach nur arm.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #5
    Off-Topic:
    Du hast es offensichtlich verstanden, ein anderes Ziel hatte ich nie


    Ich finde es ekelhaft, andere, die das unter Umständen gar nicht wollen, mit seiner eigenen Sexualität zu belästigen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #6
    Nein, das ist mir viel zu intim. Und ich wills auch nicht bei anderen mitbekommen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #7
    Seh ich auch so. Ausnahme sind Orte an denen keiner ist, zum Beispiel irgendwo mitten im Wald, wenn ich mir sicher sein kann, dass auch niemand in dieser Zeit vorbeikommen wird. Aber das meinst du sicher nicht mit öffentlichkeit.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #8
    Würde ich sicher nicht machen und will es auch nicht mitbekommen.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    16 Dezember 2007
    #9
    dito

    das ist was anderes! das geht wieder!:grin:

    wenn es dir was gibt, wenn dir jemand zu sieht, dann mach einen Porno, da sehen dir dann alle zu, die dich auch sehen wollen.:zwinker: :tongue:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    16 Dezember 2007
    #10
    Wenn ich in dem Abteil gesessen hätte, hätte ich mein Handy ausgepackt, dich in Nahaufnahme gefilmt und fotografiert, so dass man dein Gesicht sieht und dann das ganze ins Internet auf Youtube gestellt.
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #11
    lol dazu wärst du wohl nicht gekommen..
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    16 Dezember 2007
    #12
    Wieso nicht? Gings so schnell?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 Dezember 2007
    #13
    Nein hab ich noch nicht gemacht und werd ich auch nicht machen. So was mach ich zuhause und ich fänds auch tierisch störend, wenn ich das bei Anderen mitbekäme.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #14
    Ich würde es selber nicht wollen, aber bei anderen störte es mich nicht. Solange ich nicht (ungefragt) mit einbezogen werde, kann man auch vor meinen Augen übereinander herfallen. Entweder gucke ich dann zu oder eben weg.
    Ansonsten finde ich es aber auch ein bisschen provokant, da sich -und das sieht man ja auch an den Antworten hier- viele dadurch belästigt fühlen. Aber da gleich von ekelhaft zu reden, finde ich nun auch übertrieben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #15
    nein, das muss ich nicht haben... :ratlos:
     
  • ShavedSonja
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #16
    hihi, wenn man sich das internet so anschaut, haben sich mit der vermutung schon einige geirrt :grin:

    ich finds vollkommen scheiße. ist ja kein unterschied zu den typen die dir im park ihren steifen schwanz vors gesicht halten, weil sie das geil macht. einfach arm. :ratlos:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #17
    Also wir haben ganz sicher nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, aber ganz sicher auch nirgendwo, wo es andere Leute stören könnte.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #18
    habs nur schonmal im schwimmbad gemacht...so durch die badehose durch..
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #19
    lol

    Guter Konter!

    Fände das aber auch eher widerlich sowas unfreiwillig angucken zu müssen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #20
    :ratlos: Das finde ich etwas widerlich. Wenn ich mit meinen Kindern in der Nähe gesessen hätte, dann würdest du dich jetzt nicht so freudig darüber auslassen :engel:
    Ich mag Sex an ausgefallenen Orten, aber immer so, das die Öffentlichkeit davon verschont bleibt. Sex ist was intimes, zwischen 2 Personen und bedarf keiner unfreiwilligen Zuschauer!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste