• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in der öffentlichkeit einen runtergeholt?!

K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mich würde mal interessieren wer seinem partner (oder auch nicht-partner) in der öffentlichkeit einen runtergeholt(oralverkehr) hat. damit meine ich zb wenn man mit freunden war auf ner party,inner kneipe unterm tisch,aufm klo usw. :smile: ausserdem interessiert mich eure meinung, wie ihr das findet wenns andere machen.


ich mach mal den anfang, vor 3 wochen habe ich in einer bar als wir mit freunden den geburtstag gefeiert haben von nem freund einem von den männlichen personen unterm tisch einen runtergeholt.nicht bis zum ende aber halt ein bisschen heiß gemacht^^ ansonsten lief nix zwischen uns,nicht mal geküsst.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Hab ich noch nicht und hab ich auch echt nicht vor. Sowas heb ich mir für zu Hause bzw. fürs Alleinsein. Ist mir ziemlich egal wenn andere sowas machen wollen, dann aber bitte so, dass ich da nichts von mitbekomme.
 
L
Benutzer91832  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Heiß gemacht schon, aber nie einen bis zum abspritzen gebracht.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Oh ich liebe das meinen Freund in der Öffentlichkeit heiß zu machen. Es ist einfach immer wieder toll zu sehen, wie sehr es ihm gefällt und wie sehr er sich gleichzeitig zusammenreißt. :grin:
Der Ort ist dabei relativ egal. Parkbank, Kino, Umkleiden, beim Warten auf die U-Bahn, in der U-Bahn... :zwinker:
Allerdings achte ich schon darauf, dass es niemand direkt mitkriegt.
Und wenn das andere auch so handhaben finde ich das vollkommen in Ordnung...
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ne, sowas mach ich in der Öffentlichkeit nicht.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Heiß machen finde ich sehr geil, aber den "Hauptteil" hebe ich mir dann lieber für ruhigere Orte auf :zwinker:

Wenns andere total offensichtlich machen würden, ginge es mir wohl schon auf die Nerven, aber so ganz dezent - kein Problem.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
machen wir nicht, find ich daneben.
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Meine Frau hat mir während der Fahrt mal einen geblasen, und das war für andere Verkehrsteilnehmer sehr gut zu sehen... Ist aber wegen der Gefahr nur bedingt zu empfehlen, als ich spritzen musste, war ich fast schon runter von der Straße...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Oh ich liebe das meinen Freund in der Öffentlichkeit heiß zu machen. Es ist einfach immer wieder toll zu sehen, wie sehr es ihm gefällt und wie sehr er sich gleichzeitig zusammenreißt. :grin:
Der Ort ist dabei relativ egal. Parkbank, Kino, Umkleiden, beim Warten auf die U-Bahn, in der U-Bahn... :zwinker:
Allerdings achte ich schon darauf, dass es niemand direkt mitkriegt.
Und wenn das andere auch so handhaben finde ich das vollkommen in Ordnung...
Dito :zwinker:.

Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn Leute das so offensichtlich machen, dass es jeder mitbekommt.
Ein bisschen mehr Diskretion wäre da manchmal nicht schlecht...
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also hab nur im Kino mal bei ihm da unten gestreichelt, aber so ganz dezent nur über der Hose :zwinker: Und für uns beide war klar wieviel lust wir auf Sex grad haben :tongue: Aber so richtig einen runter holen oder was auch immer, wenn andere daneben sitzen find ich auch daneben. Würd ich nicht mitkriegen wollen und deswegen soll das bei mir auch keiner mitkriegen.
 
T
Benutzer91830  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ihn heiß gemacht habe ich auch schon, aber nicht mehr. :smile:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #12
Hm... Bin etwas verwirrt.

Du schreibst, du hast "einem von den männlichen Personen" einen runtergeholt.

Andererseits sprichst du von "deinem Freund".

Ist das ein und dieselbe Person?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
[x] Auf einer Party.
[x] Im Club.

Mir egal, wenn das andere machen, dafür weiß ich einfach, dass es zu häufig geschieht, als das ich mich aufregen / daran stören würde.
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
nein geburtstag VON nem freund und ich kannte eine der männlichen personen und da isses dann passiert^^

meinst du das wegen meinem status? der ist alt und ich bekomme den irgendwie nicht mehr weg -.- bin mittlerweile schon länger solo
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #15
Aso... also bist du Single, und hast einem Bekannten einen runtergeholt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer84599  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
meine freundin hat mir gestern auf ner party ne latte gemacht, dann sind wir ins auto und sie hat mir einen geblasen :grin:.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nunja also direkt einen geblasen und runtergeholt bis zum Schluss habe ich das allererste Mal bei meinem Ex in einer Umkleide vom H&M.
Dann ist aber nie wieder etwas in der Art passiert, also heiß machen in der Öffentlichkeit, Outdoorsex, usw.
Meinen jetzigen Freund habe ich schon ein paar Mal einfach so auf Konzies oder Partys heiß gemachtaber ohne Höhepunkt, einen runtergeholt oder auch geblasen habe ich ihm öfter wenn wir alleine draußen unterwegs waren mit dem Hund oder so ... halt meist in Verbindung mit dem Outdoorsexeln.
Dabei gerne bis zum Schluss und auch oft einfach so zu seinem Vergnügen.

:zwinker:
 
C
Benutzer92718  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hab ich schon mal gemacht bei einem meiner Exfreunde...Wir haben generell fast nur Sex in der Öffentlichkeit gehabt und einmal hat es sich in einem Treppenhaus ergeben, dass ich OV bei ihm gemacht habe...
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
[X] auf einer privaten Party
[X] in einer Bar
[X] in einem Club
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Im Kino, im Zug, im Park, im Schwimmbad, in der Umkleide, in der Disco
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hatte mal eine Sexbeziehung und haben zusammen an der Bushalte gewarten bis der Bus eben kommt (worauf auch sonst :tongue:) und hat sie sich auf mein Schoß gesetzt und wir haben uns innig geküsst. Nach ner Weile hatte sie dann meine Hose aufgemacht und "ihn" ein wenig bearbeitet :zwinker:

Im Bus hab ich mich dann bissl revanchiert und bin ihr unterm Rock gefahren :grin:

Aber so bis zum Ende bisher eigentlich noch nicht
 
P
Benutzer84327  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hab meinem Ex(da war er auch schon mein ex :zwinker: ) mal in der Disco einen runtergehotl, an der Bar,finde ich ne spannende angelegenheit :zwinker:
 
M
Benutzer35834  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hab meinem Ex(da war er auch schon mein ex :zwinker: ) mal in der Disco einen runtergehotl, an der Bar,finde ich ne spannende angelegenheit :zwinker:

LOL?? wie soll man das anstellen, ohne dass es jemand merkt?? Hast dus bis zum schluss durchgezogen und wenn ja, wohin mit dem zeug??
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich habe meinem Ex auch schon ein paar Mal einen in der Öffentlichkeit runtergeholt. meistens in der Disco oder auch öfter im Zug:smile:Es ist einfach der Kick, der es so spannend macht;-)
 
C
Benutzer Gast
  • #39
Mir hat mal eine einen geblasen in der Disco.
In einer Ecke wo Stühle und Tische waren.
Allerdings haben das genug Leute mitbekommen.
Es war irgendwie geil, aber irgendwie auch seltsam.
Naja, sie ließ sich nicht aufhalten... :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #40
Auch wenn sowas alle im Thread mit den Sex-Peinlichkeiten verschreien... Ich finde solche Gedanken durchaus reizvoll! :engel:

So mit der Hand hab ich aber noch keinen in der Öffentlichkeit runtergeholt bekommen. Allerdings schon gepoppt und OV! :engel: :zwinker:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Sie hat mir mal in einem Erlebnisbad einen runtergeholt (nicht bis zum ende) und ich sie gefingert. Aber ansonsten... bissl heiß machen als in der öffentlichkeit aber wirklich was auspacken .. nein :zwinker:

lg, ER
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Meine Ex-Freundin hat mir mal auf einem Hochsitz im Wald einen geblasen, da waren aber nur ein paar Hasen und Rehe in der Nähe :smile:
Mit meiner jetzigen Freundin habe ich einen BJ im Auto auf einem Parkplatz erlebt und - sehr geil! - einen HJ während einer Quadtour in der Karibik :smile: Sie saß hinter mir und hat ihn mir durch die Hose gerieben. Aufgehört haben wir nur, wenn Leute am Straßenrand waren ... wenn wir sie rechtzeitig gesehen haben. Der ein oder andere hat das nach einer Kurve im Vorbeifahren wohl leider sehen müssen :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Im Auto, auf unbeobachteten Parkplätzen, Parks, Wald, Wiese udn am See und überhaupt in der Natur habe ich das schon ganz oft, aber "öffentlich war das weniger", hätte natürlich jemand sehen können, hat vielleicht auch, weiß ich aber nicht.

Allerdings gab es in den 80ern immer mal Partys, wo man ruhig unter Freunden seinem "Partner" (oder wer auch immer einem da gerade gefallen hat), einen geblasen hat, das hat da damals auch niemanden gestört, hätte/hat jeder getan. Aber es gab auch auf diesen Partys immer extra Räume zum zurückziehen, einmal haben wir auch die Toilette dafür genutzt.
Da lief auch deutlich mehr als Blasen.:grin:

Bei Dreiern, im Autokino und im Pärchenkino sowiso, da schauen einem natürlich Leute zu oder könnten es aber da gehört das ja auch irgendwie dazu.

Das waren aber auch gaaaaanz andere Zeiten, ich denke heute wäre sowas schon undenkbar.

Heiß machen geht sowiso meist irgendwo unauffällig. Umkleidekabine, Starnd, Schwimmbad oder im vollbesetzten Stadion oder in einem Konzert ist schon schön und leicht möglich.:engel:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Heiß gemacht schon öfters, also über die Hose gestreichelt bis er steif war und so. Höhepunkt hab ich mir aber bisher immer für unbeobachtete Momente ausgehoben...
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "in der öffentlichkeit einen runtergeholt?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren