Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der öffentlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von basler, 10 März 2004.

1. basler
    Gast
    0
    ich hab da mal ne frage
    zuerst an die männer: findet ihr das geil, wenn euch eure freundin in der öffentlichkeit an den schwanz greift?
    und an die frauen: macht ihr so was gerne oder macht euch das an
    danke schon mal für die antworten

basler, 10 März 2004
  2. also ich würde mich dafür schämen, weil dann denken alle, was das für ein billiges flitchen ist...

unReachable1986, 10 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso billiges Flittchen, wenn man dem Freund (!) zwischen die Beine greift?

Also ich mach das ab und zu sehr gerne. Natürlich nicht, wenn zig Augen auf uns gerichtet sind, aber schon in der Öffentlichkeit (z.B. im Bus, Disco und und und).
    Meinem freund ist das dann zawr manchmal unangenehm, wenn er einen Ständer kriegt und keinen Mantel an hat zum verdecken, aber er findet da schon sehr gefallen dran.
    Natürlich fass ich nur auf die Hose oder mal kurz rein, aber ich hol seinen kleinen Freund nicht in der Öffentlichkeit raus.

User 7157, 10 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja mögen tu ich das nicht so wirklich aber es gibt schlimmeres. Aber so kann sie mich bestimmt ganz schön heiß machen *g*

mhel, 10 März 2004
  5. Ich habe das noch nicht gemacht und glaube, dass ich es in der Öffentlichkeit auch nicht machen würde. Ich würde mich nicht dafür schämen oder so ... aber ich finde, dass das jetzt nicht unbedingt in den Bus, öffentl. Plätze, Cafés usw. gehört. Vll. ein bisschen zu intim, privat. Was weiß ich :zwinker: .

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 10 März 2004
  6. MrMister
    Gast
    0
    naja
    mir wär das irgendwie sehr un angenehm
    obwohl, wenn ich nachdenke, anmachen würds mich auf jeden fall!

MrMister, 10 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die jugend verkommt... wir haben uns seinerzeit nichtmal getraut, händchen zu halten!

nee, im ernst:
    wenn keiner es sieht finde ich es in ordnung (im dunkeln beim tanzen oder wenn wir gesicht an gesicht stehen, so dass es halt keiner mitkriegt) , kann sehr geil sein.

aber sobald es jemand sieht finde ich es blöd, das geht andere nichts an, ich fände es ja auch dämlich, wenn ich überall leute sehen würde, die sich an ihre geschlechtsorgane greifen...

gleiches gilt für seine hände zwischen meinen beinen.

JuliaB, 10 März 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung es ist ok solang es keiner sieht.
    ich mach es auch hin und wieder ganz gern bei meinem feund, aber nicht damit das irgendwelche anderen leute mitbekommen.

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 10 März 2004
  9. QWAS
    Gast
    0
    also ich finde das nicht schlimm,solang nicht mitten in der schule oder so ist!und wenn das dann irgendwann mal abends ein paar kumpels von mir sehen ists mir auch sch***-egal!ich find geil!aber mal ne andere frage,wie siehts denn umgekehrt aus,also wenn die jungs den mädels wohin langen?

QWAS, 10 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich bin ich auf den Gedanken noch nicht wirklich gekommen. Ab und an kommt man vielleicht (un)absichtlich dran beim Rumblödeln (was man ja auch in der Öffentlichkeit macht bzw halt wenn Freunde da sind, etc) und wenn ich gut aufgelegt bin, kanns mal passieren dass ich aus Übermut meinen Kopf auf seinen Schoß packe (wenn wir zb auf ner Party rumsitzen) - was natürlich von der anderen Seite des Tisches dann seeehr eindeutig rüberkommt, obwohl ich gar nix böses mach :zwinker:
    Aber dass ich ihm jetzt gezielt in den Schritt fasse, wenn wir gerade beim Tiefkühlgemüse im Supermarkt stehen (oder was auch immer *g*) kann ich mir net ganz vorstellen. Umgekehrt übrigens ebenso. Hintern ja, aber andere Seite heben wir uns dann doch für ernsthaftere Unternehmungen zuhause auf.

Teufelsbraut, 10 März 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wie gesagt: wenns keiner sieht, kann es echt reizvoll sein, zumal der angefasste ja keinerlei (er)regung zeigen darf, da es sonst alle merken würden...

zum beispiel bei den schwiegereltern beim grillen oderso machen wir das ganz gern mal, unterm tisch befummelt einer von uns den anderen, das macht lust auf mehr und man ist auf einmal gar nicht mehr hungrig, sondern will ganz schnell zu zeit ungestört irgendwo hin :zwinker:

aber halt dezent, dass es keiner sieht.

alles andere finde ich geschmacklos und aufdringlich...

JuliaB, 10 März 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das kommt bei uns auch ab und zu vor (anders rum aber öfter) und damit hab ich auch kein problem. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht die Gewißheit besteht, dass das jemand sieht (ganz ausschließen kann man es wohl fast nie).

User 7157, 10 März 2004
  13. kleenmarx
    Gast
    0
    naja....
    warum denn nicht?
    solange es unauffällig ist!
    wir hatten da mal son erlebnis, da hat mein gutster mir an meine brust gegrabscht und das hat ein Bahnfahrer gesehen und mit gestiken kommemtiert, das war dann schon ganz schön peinlich!

kleenmarx, 10 März 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

wie äh - in der hose ? na ich hoffe mal :link:
    ich glaub ich wär mal geschockt :eek: aber wenn sie dann irgendwie weiter macht..:drool:
    hat sie aber noch nie gemacht - is eher umgekehrt das ich frech bin und bei jeder möglchkeit meine ahnd wo hin wandern lasse..

El Mariachi, 10 März 2004
  15. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe... Also ich würd net sagen, dass wir direkt übereinander herfallen, aber warum darf man seinen Partner nicht auch in der Öffetnlichkeit mal an "intimen" Stellen anfassen?^^

*DarkGirl*, 10 März 2004
  16. Engelchen212
    0
    ich denke auch so wie die meisten, wenn es nicht gerade jeder sieht, ist das ja ok, aber extra hab ich sowas eigentlich nie in der öffentlichkeit gemacht, weil meinem ex wäre das glaube ich auch unangenehm geworden.

Engelchen212, 10 März 2004
  17. Miezerl
    Gast
    0
    Sagen wir so..wenn mich die Lust überkommt und wir mehr oder weniger an einen Stillen ruhigen abgelegen Ort sind in der Öffenlichkeit wärs ok.. :zwinker:
    Nur ansonsten vor Leuten never..erstens ist mir das zu peinlich 2 meinen freund noch mehr 3 ist das ganze etwas plump..wenn einen schon die lust überkommt kann man wengistens warten bis man ein passendes ruhiges örtchen gefunden hat :tongue:

Miezerl, 10 März 2004
  18. MrMister
    Gast
    0
    wieso die jugend verkommt, ich bin 21

MrMister, 10 März 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Seh ich ganz genauso... Wenn nich soo viele Leute da sind eventuell - aber sonst...Ich glaub mein Freund wäre da auch nicht sonderlich begeistert von.

kaninchen, 10 März 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    war doch nur spaß mit der jugend. :zwinker:

JuliaB, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test