Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #1

    ...in der Badewanne

    Gestern war ich zwar nicht das erste mal mit meiner Freundin in der Badewanne, aber es war das erste mal, an dem wir an jenem ort ein wenig lust aufeinander bekommen haben. es begann damit, dass ich meiner freundin ziemlich lange die schultern und den rücken massiert habe, bis sie irgendwann (sie saß mit dem rücken zu mir) mit ihrer hand zwischen meine beine gewandert ist. bisher hatte ich eine solche erfahrung noch nicht machen können, und es war sehr aufregend. zwar haben die klebrigen flocken im wasser ein weiteres verbleiben im wasser versaut, aber es war ein so schöner und intimer moment, dass es das auf jeden fall wert war.
    habt ihr auch schon solche erfahrungen sammeln dürfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. SB In der Badewanne
    5. Sex in der Badewanne
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #2
    Das warme Wasser, das einseifen...das kann schon alles scharf machen.

    Grundsätzlich wenn ich in der Wanne bin, kommt mein süßer rein zufällig und muß was im Bad erledigen.

    Nämlich mich :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #3
    Wir gehen auch gerne zusammen baden oder duschen und heizen uns gegenseitig an! :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Dezember 2006
    #4
    Vor allem jetzt im Winter ist das herrlich gemütlich zu zweit in der Wanne! :smile:
    Bei uns gibts hinterher fast immer eine Fortsetzung im Bett.:zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #5
    Joah, das war'n immer ganz nette Ereignisse (*in Erinnerung schwelg*):drool: :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #6
    Oh ja, Seifenschaum und warmes Wasser können schon sehr spannend sein...gefickt wird allerdings "nur" unter der Dusche oder sonst wo im Bad...in einer Otto-Normalverbraucher-Wanne ist mir das Ganze etwas zu nervig. :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #7
    Mein Schatz und ich haben festgestellt, dass es uns jedesmal anmacht, wenn wir zusammen baden.
    Wir können dann nie unsere Finger bei uns behalten. :drool:
    Jaja, da sind schon viele tolle Abende draus geworden.
     
  • Orion101
    Orion101 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #8
    Ich find sex im Wasser generell toll :grin:

    egal ob Badewanne oder Swimmingpool...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Dezember 2006
    #9
    Wir haben's einmal in der Badewanne getrieben.
    Es war sehr schön, aber ein bisschen zu eng. :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Dezember 2006
    #10
    Na ja alles mögliche in der Badewanne erlebt *fg*
    Einzige was man vergessen kann sind kondome, die funktionieren nich so arg in der Wanne, beim sex.
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #11
    schummdidumm. übermorgen sind ihre eltern ausm haus und die haben ne ziemlich große wanne.

    irgendwelche tipps? ^^ :drool:
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #12
    Kann auch ne Riesensauerei geben, wenns ein wenig leidenschaftlicher wird und das Wasser sich aufschaukelt, bis so eine fette welle überschwapppt und alles versaut ist...so geschehen vor sicher 8 Jahren bei meiner damaligen Freundin. Danach brcah Hektik aus, denn die klamottn auf dem BOden waren auch nass undundund...

    ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass er bei so ner Aktion in der Wanne ausgerutscht ist und sich mächtig vorn Kop gestossen hat...

    is schon gnz nett, aber irgendwie auch unbequem, insbesondere, wenn das Wasser kalt wird...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #13
    ja, wir hatten schon sex in der wanne, einmal reiter, einmal missionar, aber wir mussten immer abbrechen, wegen unbequemlichkeit. einmal gabs ne überraschung, als ich an seinem lulli rumspielte und er plötzlich ins wasser kam... wir sind dann gleich aus der wanne gesprungen... :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #14
    ....
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #15
    wir hatten auch schon mal sex in der badewanne aber als es uns dann zu unbequem wurde haben wir aufgehört, sind rausgegangen und haben in meinem zimmer weitergemacht. aber dadurch, dass es auch unter der dusche und in der badewanne so schön "flutscht" ist es noch viel sinnlicher, sich zu streicheln/massieren usw.:smile:
     
  • ilPrincipe
    ilPrincipe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #16
    Sehr sehr geil....aber lieber im Swimming Pool, whirlpool oder unner der dusch´......und im sommer auch im regen......hammer!
     
  • The M
    The M (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #17
    In der Wanne ists schon sehr geil aber leider ist die Wanne bei mir zu Hause recht klein... dann gehts halt außerhalb der Wanne im Bad weiter oder auch im Bett :drool:
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #18
    wir hatten vor paar tagen auch inna badewanne sex.. naja beim reiten war´s aber so unbequem da sind wir ins zimmer gegangen und haben da weitergemacht..
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #19
    Mein Freund und ich passen nicht zusammen in eine normale Badewanne :schuechte :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #20
    Geht mir auch so. Und weil ich allein schon so groß bin werd ich da wohl verzichten müssen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste