Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der beziehung verhalten wie das letzte arsch(erste beziehung)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu4, 17 Februar 2009.

  1. manu4
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich in den 1monat Beziehung verhalten wie das letzte sie wenn ich sie mal abgeholt hab viel zu spät abgeholt manchmal halb 3 nachts für die disco oder mal 2-3 std zu spät als sie aufen geb von ihrem vater war und am ende alleine dort saß und fast eingeschlafen ist. dann haben wir uns fast nie gesehen nur wochenende und sie hat mir auch immer geschrieben sie vermisst mich so usw ... aber bin nie gekommen. einmal wollten wir uns inner disco treffen die dann aber zu hatte sie hat dann später angerufen ich soll sie treffen und dann kommt sie mit zu mir ich hab es aber vorgezogen mit kumpels inne disco zu gehen.
    war auch öfters mit anderen frauen in der disco aber bin nicht fremdgegangen oder sonst was.
    auf jedenfall war mein verhalten komplett fürn arsch es ist nun alles schon 3 monate her und wir haben uns auch öfters per internet wieder vertragen und dann wieder gezofft usw ... hab ihr auch mal geschrieben vor 2 wochen wieso das alles so war

    ich weiß nun auch von ihren freunden usw das sie meint ich hätte sie nur verarscht wir hatten auch mal treffen abgemacht in der letzten zeit aber sie hat immer abgesagt. ich weiß auch das sie sich schon paar mal mit ihren vorigen ex getroffen hat.

    naja ich weiß das ich wohl noch gefühle für sie habe aber es schon eine bombenaktion von mir sein müsste damit sie mir noch einmal glaubt, wenn wir uns mal in der disco sehen haut sie immer ab.

    hat wer eine idee? was kann man machen oder es sein lassen?
     
    #1
    manu4, 17 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Gerade am Anfang einer Beziehung gibt man sich doch besonders große Mühe bzw. ist man einfach so verknallt, dass man alles für den anderen macht.
    Ich kann deswegen deine Aktionen überhaupt gar nicht nachvollziehen und finde das komplett daneben. Gut, das weißt du mittlerweile auch.
    Ich hätte total die Schnauze voll und an ihrem Verhalten (sie ignoriert dich und ist entäuscht), siehst du ja ganz deutlich, dass sie verletzt ist.

    Warum warst du denn so blöde? War dir egal, wenn sie da irgendwo alleine rumhockt?
    Und wieso sollte sich das so plötzlich geändert haben?
    So wie du schreibst, habt ihr euch doch gar nicht mehr gesehen. Wie soll sie dir dann auf einmal wichtiger geworden sein?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 17 Februar 2009
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Da muss ich mich meiner Vorposterin allerdings anschließen. Ich verstehe dein Verhalten ehrlichgesagt auch nicht :ratlos:

    Du behandelst sie total unfair und mies (wie du ja selbst festgestellt hast), verlierst sie natürlich (niemand würde das lange mit sich machen lassen!) und jetzt fragst du uns, wie du sie wieder zurückbekommen kannst...?:geknickt:

    Nun, da ist eben die Frage, warum du dich ihr gegenüber so verhalten hast, wenn du doch Gefühle für sie hattest/hast?? Das muss echt erstmal geklärt werden, bevor man dir Ratschläge geben kann, wie du sie wieder für dich gewinnen könntest (was meiner Meinung nach ziemlich aussichtslos ist, weil du dich wie ein Arschloch verhalten hast und sie dir nach nur einem Monat auch kaum so hinterhertrauern wird, dass sie nochmal über einen Neuanfang nachdenkt :zwinker: )...
     
    #3
    User 81102, 17 Februar 2009
  4. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja so hatte sie mir das auch gesagt ...
    ich weiß wie enttäuscht sie von mir ist und was sie denkt.

    am anfang wars halt so das sie voll auf mich stand und schnellstmöglich mit mir zusammen kommen wollte nach 2-3wochen waren wir zusammen. sie hatte mich öfters gefragt.
    bei mir wars halt noch nicht so weit ich hatte kaum zeit weil ich sehr sehr viel arbeiten musste und ich fand sie ja nicht schlecht im gegenteil aber ich denke ich hätte noch nen monat gebraucht.

    war ja meine erste richtige Beziehung voher immer nur besoffen was mit mädchen gemacht usw ...

    sie hat echt alles für mich gemacht am anfang und ich hab es wohl ausgenutzt ...

    ich glaube ich wollte mich wichtig machen vor ihr ich weiß es nicht ...
    dazu kam noch das wir zu oft in discos waren und kaum zuhause

    naja es war halt die erste freundin ... nun bin ich schlauer wie man menschen mit so nem dreck verletzten kann.

    ich hab es selbst gespürt als sie nix mehr von mir wissen wollte in der zeit ging nix mehr bei mir ...

    ich war auch verliebt aber halt noch nicht so stark das ich mich jeden tag treffen könnte ... das kam ers alles als eig. schon gescheitert ist

    naja hatte ihr blumen vorbeigebracht ihr nen sehr langen text geschrieben wieso es bei mir so war am anfang usw ...

    gibt es irgendwas was man noch machen könnte? es müsste schon was heftiges sein am samstag hat sie geburstag...(ich20 sie18)

    ich glaube sie glaubt mir einfach nicht mehr hat viel mit ihren freundinnen drüber geredet usw das es eig. fast unmöglich ist.

    momentan sind wir eig. auch nurnoch am streiten wenn wir mal chatten ...

    hat wer eine idee was man machen könnte es müsste was sein was zu 100% von meiner seite aus zeigt das ich sie noch liebe und das mein verhalten scheiße war.

    von selbst wird sie sicherlich nicht nochmal auf mich zu kommen

    naja hoffe auf nen guten tipp wie kann man von einer frau das herz und vertrauen zurückgewinnen?

    oder soll ich es einfach sein lassen weil es keinen sinn mehr hat?




    hier mal ein kleiner teil vom chat als ich sie letztens gefragt habe was sie nun von dem text meint ob wir noch ne chance haben.

    ich
    wann willste dadrauf eig. mal antworten bzw was irgendwas zu sagen ?
    sie ‎
    Ja ich denke eher nicht das das wieder was wird
    ich ‎
    und wieso meinst du das?
    sie ‎
    weil ich darauf keine Lust habe und kb habe das der scheiss wieder von vorne anfängt
     
    #4
    manu4, 18 Februar 2009
  5. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...würd sagen bringt mix mehr, lass sein und machs beim nächsten mal besser.

    scheinst auch noch nicht so viel draus gelernt zu haben, so wie du sie schon angeschrieben hast...nene

    mal abgesehen davon, dass icq für solche gespräche eh nicht taugt, du kannst ihr doch nicht schon im ersten satz vorwürfe machen :ratlos:
     
    #5
    Akuma, 18 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde dir raten, dass chatten sein zu lassen, du hörst sie nicht, du siehst sie nicht, und umgekehrt, da können so viele Missverständnisse entstehen. Aber generell glaube ich, dass das ganze keinen Sinn mehr hat. Sie will sich nicht mehr auf die Beziehung einlassen, hat Angst und wenn du ihr Vertrauen jemals ganz zurückgewinnen könntest, dann würde es ewig Dauern, dabei scheint sie nicht gewillt zu sein, es noch mal mit dir zu versuchen. Meiner Meinung nach bleibt dir also nichts anderes übrig, als wirklich aus der Sache zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen.
     
    #6
    xoxo, 18 Februar 2009
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So wie es aussieht, scheint es von ihrer Seite aus schon beschlossene Sache zu sein, dass es mit Euch nix mehr wird.
    In Anbetracht Deiner Aktionen, die Du Dir gegenüber ihr geleistet hast, auch nicht verwunderlich.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du wirklich was für sie empfindest, denn sonst hättest Du Dich ja nicht so verhalten.

    Ich meine, welche Frau lässt sich denn auf Dauer so was bieten? Selbst wenn man blind vor Liebe ist, irgendwann schaltet sich auch mal der Verstand ein und sagt:
    'Nee, so nicht! Ich habs nicht verdient, schlecht behandelt zu werden.'
     
    #7
    User 48403, 18 Februar 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich hätte jetzt auch gesagt, dass du, wenn ihr schon nicht vernünftig miteinander reden könnt, ihr mal einen Brief schreibst, wo alles sehr ehrlich drin steht.
    Da du das aber schon gemacht hast und sich dadurch euer gegenseitiges Verhalten keine Spur gebessert hat, würd ich es an deiner Stelle abhaken.

    Dein Verhalten war scheiße, das weißt du mittlerweile, nimm das mit in deine nächste Beziehung und arbeite an dir. Wenn du noch nicht so weit bist, eine Beziehung einzugehen, dann lass es eben. Nur weil man von jemandem angeschmachtet wird, muss man noch lange nicht gleich zusammen kommen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 18 Februar 2009
  9. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mir das schon so gedacht aber hab sehr viel draus gelernt.
    ich glaube auch nicht das sie in der nächsten zeit mit mir reden möchte.
    wie sollte ich das mit ihr jetzt handhaben im streit zu enden is ja auch scheiße...
    dieses icq geschreibe und gerüchte machen alles nur viel schlimmer

    aber die möglichkeit ihr vertrauen mit irgend einer möglichkeit zurückzugewinnen gibt es nicht?
     
    #9
    manu4, 18 Februar 2009
  10. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß keiner was?
     
    #10
    manu4, 18 Februar 2009
  11. Habbi
    Gast
    0
    Vertrauen kann man nicht einfach so beweisen, das muss man sich verdienen und erarbeiten.


    Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass du eine Chance hast ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wie denn auch? Du kannst ihr nicht beweisen, dass du aufgewacht bist. Und selbst wenn sie wieder mit dir redet und dir ne zweite Chance gibt, hat sie immer euren ersten Versuch im Hinterkopf. Sobald du sie versetzt oder sonstwas doofes tust wird sie weder denken "So ein Arschloch. Er ist immernoch der Gleiche".
     
    #11
    Habbi, 19 Februar 2009
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Man erkennt und ordnet die Charaktereigenschaften eines Menschens stark in der ersten Kennenlernphase ein, danach gibt es eigentlich nur Modifizierungen des ersten "Abbildes" der Person.

    Eine komplette Neubewertung ist selten und eigentlich nur möglich wenn man den anderen jahrelang nicht gesehen hat oder einem klar wird das man total daneben lag.

    Bei deinem Verhalten sehe ich aber kein Missverständnis auf ihrer Seite, ich glaube der Zug ist dann wohl abgefahren. sorry.
     
    #12
    FreeMind, 19 Februar 2009
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Du hast dich wie ein Arschloch verhalten, worauf sie logischerweise keine Lust mehr hat.

    Du hast es wohl versemmelt und sie hat einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung mit dir.
    Das hast du wohl oder übel zu akzeptieren.

    Von daher: Schreib diese Beziehung ab, ziehe deine Lehren aus der Sache und mache es das nächste mal besser!
     
    #13
    User 44981, 19 Februar 2009
  14. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    naja werde dann wohl versuchen normal mit ihr umzugehen, hab ihr auch gesagt das ich es schön finden würde, wenn wir mal wieder reden könnten wenn wir uns sehen.

    und sonst einfach mein leben normal weiterzuleben es war halt einfach die mega erfahrung die ich wohl brauchte ...
    es hat mir sehr weitergeholfen

    naja ob sie mal reden will ist ihr ja freigestellt sie ist freitag im gleichen club wie ich evtl werd ich ihr gratulieren da sie geburstag hat ...

    oder soll ich es lieber sein lassen?
     
    #14
    manu4, 19 Februar 2009
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Klar kannst du das machen, ansonsten kommt das ja ziemlich "blöd" rüber wenn ihr euch über den Weg läuft und nix zueinander sagt.
     
    #15
    FreeMind, 19 Februar 2009
  16. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    naja hab ihr heute gratuliert im club haben uns auch nen bisl unterhalten(seit 3monaten nicht mehr geredet) sie stand da mit nem kerl hat sich aber 10-15min von ihm weggedreht und mit mir geredet ganz normal.

    naja sie hat mich umarmt von ihr aus wollte ihr eig nurso gratulieren.

    naja is in ordnung so gewesen oder nicht?

    chancen das man sich trift brauch ich mir aber glaube nicht ausrechnen und dieses icq gelaber macht auch mehr kaputt als alles andere
     
    #16
    manu4, 21 Februar 2009
  17. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Jo, es du verhälst dich beschissen. Man macht so etwas einfach nicht mit jemandem, der sich Hoffnungen macht und mit dem man offiziell zusammen ist. Diese Frau hat sich Hoffnungen gemacht und ist in dich verknallt, und du behandelst sie wie einen Fußabtreter. So etwas macht man einfach nicht. Wenn du jetzt noch etwas kitten willst, dann solltest du zu ihr gehen und dich offen bei ihr für alles entschuldigen, was du ihr angetan hast. Und du solltest ihr klipp und klar machen, dass die Beziehung beendet ist wegen der Gefahr eines weiteres Herzschmerzes, den du ihr antun könntest. Diese Frau hat was besseres wie dich verdient, und das solltest du ihr auch so verdeutlichen.
     
    #17
    spätzünder, 21 Februar 2009
  18. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso könnte ich bei ihr weiteren herzschmerz anrichten?
    sie meinte doch das mit uns war mal und gut is
     
    #18
    manu4, 21 Februar 2009
  19. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß keiner?
     
    #19
    manu4, 22 Februar 2009
  20. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was du machen könntest?
    Sie in ruhe lassen.
     
    #20
    ~Miako~, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung verhalten letzte
Antiheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
15 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Ravenna
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2015
26 Antworten
Test