Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der City

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 7 Juli 2008.

1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Es gibt da jetzt ne Sache die mich seit zwei Tagen total ärgert. Und zwar war ich in der Stadt und hab da ein ganz nettes Mädel gesehen und habs einfach nicht fertig gebracht sie anzusprechen. Irgendwie hab ich da keine Plan was ich sagen soll, weil mit einen Spruch wie z.B. „Hallo wie geht’s“ komm ich bestimmt net weit. Mir fehlt da die Spontanität was in der Situation passen würde. Das ist mit jetzt schon das zweite Mal in der Stadt passiert.
    Vielleicht habt ihr ja da schon ein bisschen Erfahrung gesammelt und könntet mir ja da den ein oder anderen Tipp geben wenn ich in der City bin – egal ob jetzt durch die Stadt zieh oder im Laden bin

DerSenator, 7 Juli 2008
  2. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 7 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sag ihr, dass du neu in der Stadt bist, und ob sie sich ein wenig auskennt, du würdest das und das suchen ...

xoxo, 7 Juli 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Japp. Die indirekten Opener durch das Stellen von Fragen sind eigentlich immer und überall gut machbar.

Auf der Straße fragst Du nach einem guten Café, im Laden fragst Du, welche Tafel Schokolade sie Dir empfehlen kann. Oder so ähnlich. Denk Dir einfach etwas aus, es ist eigentlich total bullshit, was Du sagst. Hauptsache, Du sagst etwas!

Kannst natürlich auch auf direktem Wege rangehen á la "Hey, ich finde Dich interessant. Ich möchte Dich gern näher kennenlernen."
    Ist aber eigentlich mehr für "Fortgeschrittene" geeignet. Soll Dich aber auf keinen Fall davon abhalten, es mal zu testen. Weißt ja, probieren geht über studieren. :zwinker:

Viel Spaß da draußen auf der Straße!!

Von der Tanke, 7 Juli 2008
  5. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    das andere problem dass mich stellt ist dann wies weitergeht. ich mein ich sag dann vll irgendwas, die ist dann wahrscheinlich überrascht und dann muss es ja auch irgendwie weiter gehen??!!

DerSenator, 8 Juli 2008
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Solange du dir nicht grade dabei helfen lässt, schöne Dessous zu kaufen, wird sie sicher tun, worum du sie bittest (dir ein gutes Café empfehlen, dir den Weg zeigen etc.).
    Und wenn dus gut machst kannst du dann zugeben, dass das nur ein Vorwand war, sie anzusprechen... Und dann kannst du sie auf nen Café einladen oder nach der Nummer fragen (am besten erst einladen und nummer nur wenn sie keine zeit hat). Viel Glück!

Schattenflamme, 8 Juli 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Hast du es ausprobiert?

NEIN

Also wieso willst du wissen, dass es nicht funktioniert?

Nicht immer meckern und so, auch mal tun.

Hättest sie doch so anquatschen können:

LP: "Hey, wie gehts dir?"

Sie: "omg, wie? Jaa.. ehm gut? Danke.. !"

LP: "Ahh, herrlich, wenns Menschen gut geht. Liegts am beschissenen Wetter, an deinen Ferien, die du gerade genießt oder daran, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die wildfremde Menschen anquatschen, um zu kommunizieren!" <- spätestens hier wird sich zeigen, wie die Frau dann wirklich drauf ist

Du hast dann quasi das Gespräch begonnen und ihr mehrere Möglichkeiten gegeben:
    1. sie kann einfach weiter gehen und lachen
    2. sie kann auf das "wenns Menschen gut geht" reagieren
    3. sie kann auf das "beschissene Wetter" reagieren
    4. sie kann auf deinen komischen Satz mit den Menschen und anquatschen reagieren.
    5. sie kann sagen, dass sie nicht gern kommuniziert und geht.

Sie kann auch einfach bescheuert sein und nix sagen und gehen.

Naja.. hättest es mal ausprobiert. Dann würdest du jetzt schlauer sein und nicht irgendwelche Leute im Forum danach fragen.

Es gibt sooo viele mädls auf der Welt, die sooo schööön und witzig und unfassbar cool sind. Warum denn dann nicht einfach ausprobieren, ob diese Person dazu gehört.. oder diese. Oder diese? hmm.. AHHH, zu viele! :zwinker:

Gruß,

LiebesPessimist, 10 Juli 2008
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich

eine Frau die nicht gerne kommuniziert??? glaub ich nicht :grin:

Jugend.Forscht, 10 Juli 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit