Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Disco alles versaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010.

  1. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Hi,

    muss das mal loswerden, habs gestern Abend denke ich komplett versaut...

    Vor 2 Wochen auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin kennengelernt und gemerkt das sie viel Blickkontakt hält, haben seitdem eine Menge sms geschrieben und es war auf jedenfall interesse da ihrerseits und meinerseits ebenso...sie hat mir z.B. geschrieben das sie es schön fand das sie mir gefalle etc., also bei uns beiden hats gefunkt!

    So, gestern haben wir uns dann getroffen und dann lief auch alles perfekt, sie hat mich sofort zur Bar hingezogen damit wir alleine sind, haben was getrunken, geredet, zwischendurch getanzt und alles war im lot.
    Da der Laden aber der totale abfuck, sorry aber ist so, Schuppen ist und ich jeden da kenne habe ich extrem viel ausgegeben bekommen und war am Ende mal wieder zu betrunken (aber nicht so das ich nix mehr hingekriegt hätte, aber es war mehr als angetrunken oder diesen "Glücks-Faktor" wie ich ihn nenne :grin:).
    Ich bin eigentlich sonst voller selbstbewusstsein aber wenns um ein Mädchen geht was ich wirklich gern hab dann eher der schüchterne und dann suche ich unbewusst ablenkung im Gespräch mit freunden, da ist alles so bekannt und ich kann nichts versauen denke ich mir dann UND GENAU DANN versaue ich es ja :frown:
    Sprich, so ab 1 Uhr dann habe ich mit 2 anderen freundinnen getanzt und mit freunden geredet und ich habe meine arbeitskollegin aus den Augen verloren, als wir uns wiedergefunden haben habe ich gemerkt das sie jetzt eher "normal" drauf war und nicht mehr so auf flirt-kurs...wir sind dann in einer großen Gruppe gegen 2 rausgegangen, keiner hatte mehr lust bzw. die mehrzahl wollte gehen!
    Zu einem Kuss ist es dann nicht mehr gekommen nur vorher in der Discothek, da war es auch von ihr gewünscht, am Ende war da dann kein interesse mehr da.

    Oh man, mit Frauen habe ich echt keine Probleme mehr wie früher und jetzt kommt eine die spitzenmäßig aussieht und super character hat und ich depp machs kaputt.
    Mein Urlaub ist gelaufen glaub ich.

    Musste mal raus, hoffe sie liest hier nicht mit^^
     
    #1
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ob du es tatsächlich komplett bei ihr verbockt hast, lässt sich m. E. nicht so pauschal sagen und es können viele Dinge ausschlaggebend gewesen sein, weshalb diese Flirty-Stimmung plötzlich hinüber war oder sie dich vielleicht überhaupt nicht mehr anziehend und interessant findet. (ob das wirklich so ist, weißt du nicht mit 100 % Sicherheit und wir schon gar nicht)

    1. Ihr hat überhaupt nicht gefallen, dass du so viel getrunken hast.
    2. Du warst ihr doch zu schüchtern.
    3. Du hast ihr plötzlich die Aufmerksamkeit verweigert, in dem du dich von ihr abgewandt, vielleicht sogar länger alleine gelassen hast, um mit anderen zu quuatschen.
    4. Ihr gefiel nicht, dass du mit anderen Frauen getanzt hast.
    5. Sie erwartete, dass du sie -als sie "verloren ging"- intensiver gesucht hättest.
    6. Es kam eine komisch Aufbruchstimmung/Müdigkeit/Langeweile auf und das killte bis dato die tolle Atmosphäre.
    7. Sie wollte vielleicht nicht weiter knutschen, weil sie die Disco doch nicht als geeigneten Ort empfand.

    Man könnte die Liste sicherlich noch erweitern, aber wenn du Gewissheit haben willst, dann melde dich doch bei ihr und frage sie, wie sie den Abend fand.
    Da wird sie doch hoffentlich etwas darauf antworten und so kannst du dich ggf. für den Rausch entschuldigen, ein neues Date in anderer Umgebung und zu zweit vorschlagen oder den Rückzug mit einem fair-männlichen "schade, aber ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung" antreten, (schließlich müsst ihr ja weiter zusammen arbeiten und da solltet ihr es schon einen halbwegs normalen Umgang hinbekommen) falls sie dir einen "Korb" gibt oder sonstige negative Bemerkungen für dich übrig hat.
     
    #2
    munich-lion, 17 Juli 2010
  3. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Ok schüchtern war ich gestern nicht wirklich denke ich, plapper auch gerne mal viel nur um nicht blöd dann rumzustehen ohne gesprächsthema...vlt. hab ich da was falsches gesagt kann auch sein, verdammt das hätte bei allen frauen davor passieren können aber nicht gestern -.-
     
    #3
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  4. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    Off-Topic:
    als ich den titel las, dachte ich: wieder einer, der die disse vollgekotzt hat.. :grin::zwinker:
     
    #4
    User 97191, 17 Juli 2010
  5. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Haha :grin:

    Nein sowas ist mir noch nicht passiert, wenigstens nicht ausserhalb der Toilette^^

    Warum stehen Frauen bloß nicht auf betrunkene Kerle, dann würde bei uns im Dorf mal richtig Gaudi sein :frown:
     
    #5
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Entschuldige dich doch einfach bei ihr?! Mich als Frau würde das wieder milde stimmen ;D

    Aber vorallem,das nächste Mal einfach weniger trinken wenn deine Herzensdame dabei ist,wir Frauen stehen einfach nicht auf betrunkene Männer. Und versuche,sie in die Gespräche deiner Bekannten mit einzubeziehen. Stell sie allen vor und versuche gemeinsamkeiten zwischen deinen Freunden und ihr zu finden . "Das ist xy. xy spielt auch gitarre,so wie du x"

    Dann haben sie schon ein Gesprächsthema und sie steht nicht nur blöd daneben.
     
    #6
    KleineJuliii, 17 Juli 2010
  7. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    bleib mal nen "party"-abend lang absolut nüchtern, dann weisst dus :zwinker:.
    gaudi vom alkoholpegel abhängig zu machen is doch bissi arm, oder?
     
    #7
    User 97191, 17 Juli 2010
  8. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Ja werde ich noch machen gleich :smile:

    "Hey, dass ist XY, er spielt auch gitarre so wie du"...dann quatschen sie den ganzen abend sie kriegt gefühle, schwenkt um und mir ist man dankbar weil ich verkuppelt habe, nein sowas mache ich nicht mehr :grin:

    Meiner Meinung nach nicht im geringsten!
    Habe zwangsweise eine Ü30 Party mitmachen müssen, Alkohol hat mich diese Nacht durchstehen lassen und ich hatte sogar noch spaß dabei.
    Ich habe auch ohne Alkohol meinen Spaß, möchte aber garnicht mal so gerne drauf verzichten.
     
    #8
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Du solltst sie Ja nicht mit wem anders verkuppeln,sondern sie mit in deine Gespräche einbeziehen :zwinker:
    Muss ja nicht unbedingt das gleiche Hobby sein sondern vielleicht "Sie wohnt auch in xxx." oder " Sie ging auch mal auf die Schule bla bla".

    Irgendwas,das ihr zeigt das du idhc nicht alleine mit deinen Freunden unterhalten willst,sondern dich auch für sie interessierst ;D

    Ausserdem,wieso sollte sie mit einem Kumpel von dir durchbrennen. Du bist besser als deine Kumpels. Und wenn nicht,dann stell sie deinen Freundinnen vor :grin:
     
    #9
    KleineJuliii, 17 Juli 2010
  10. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Nein, das nächste mal gehe ich alleine mit ihr in die Disco oder nehme noch einen besten Freund mit, aber nie wieder mit so einer großen Gruppe wie gestern.
    Jeder gibt mal ein aus, jeder will was, die Weiber so voll das sie nicht merken das sie stören...ich bin da jetzt pessimistisch, das nächste mal wenn ich mich mit jemandem treffe mache ich das entweder alleine oder nur mit maximal 2-3 gut ausgewählten leuten...es sei denn es ist ganz stinknormal party angesagt, da kann jeder mit :grin:

    P.s. weiß natürlich wie du das gemeinst hast mit dem Gesprächsthema, war auch mehr als Witz gedacht ist mir aber schon 2 mal passiert. Habs aber satt das ich dauernd Hilfe gebe und bei mir klappts nicht :geknickt:

    Das würden meine Freunde und Kollegen auch nicht machen :smile:
     
    #10
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  11. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finds allgemein kritisch,mit jemandem in die Disco zu gehn den man noch nicht soo gut kennt. Geh doch lieber was alleine mit ihr machen Kino,Essen gehen irgend sowas.

    So kann man sich besser kennenlernen als in irgendeiner Disco. Aber vorallem würde ich mir komisch vorkommen wenn meine männliche Begleitung anderen Frauen was ausgeben würde ;D
     
    #11
    KleineJuliii, 17 Juli 2010
  12. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Stimmt wohl, war aber kein Date sondern mehr Party machen, so haben wir das gesehen mit schickem schriftverkehr davor :zwinker:

    Zu einem Date würde ich natürlich nicht in die Disco gehen :grin:

    Zum letzten Satz, hoffe das kam dann gestern nicht komisch rüber :what:
     
    #12
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  13. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also jetzt mal ehrlich,ich wäre angepisst wenn ich mit einem in die Disco gehen würde,auch wenns kein Date ist, und der würde mit irgendwelchen Mädels tanzen und welchen was ausgeben :O

    Da wär ich sauer. Aber ich bin auch manchmal zickig,andere sehen das vielleicht lockerer :grin:
     
    #13
    KleineJuliii, 17 Juli 2010
  14. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Verständlich, wahrscheinlich war das der Grund warum es dann am Ende auch nicht mehr lief...:frown:
    Das waren aber nur freundinnen von mir die alle vergeben sind, oh man bitte 24 Stunden zurück reisen -.-
     
    #14
    JesusDersImKreuzHat, 17 Juli 2010
  15. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Mir wärs egal ob die vergeben sind oder nicht :grin: Entschuldige dich einfach bei ihr und frag ob ihr bald mal was alleine unternehmen könnt. Und dann,wenn ihr nochmal gemeinsam feiern geht,verhälst du dich anders. Red garnicht so viel drum rum,das du sowas ncihtmehr machen willst sondern machs beim nächsten Mal einfach anders und zeig das du aus deinen Fehlern gelernt hast :smile:
     
    #15
    KleineJuliii, 17 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Ist mir auch mal passiert.
    Hammer Frau gewesen, ich komplett hackedicht, kann man nix machen, gesehen hab ich sie nur einmal danach, und sie war sehr ablehnend :grin:
     
    #16
    Johnny_Knoxville, 17 Juli 2010
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich find's vollkommen in Ordnung, dass ihr nicht den ganzen Abend zusammen geklebt habt, sondern du deine Zeit auch anderen Gespräche gewidmet hast. Sie war am Ende verunsichert und dein einziger Fehler war, dass du ihr diese Unsicherheit nicht genommen hast und ihr gezeigt hast, dass du dennoch auf/zu ihr stehst und du dich für sie trotz allem stark interessiert. Du kannst, aber musst dich nicht entschuldigen, du kannst sie auch zur Wiedergutmachung auf ein Date einladen, wo ihr zwei in Ruhe quatschen könnt.
     
    #17
    xoxo, 17 Juli 2010
  18. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Nächstes mal küsst du sie einfach? War doch schon quasi der perfekte Zeitpunkt, dort an der Bar.
     
    #18
    supersusi, 17 Juli 2010
  19. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    War nicht an der Bar sondern draussen, die Stimmung war auf Null-Punkt und da ich gut was drin hatte sowie meine Freunde auch fanden wir das wohl alles sehr lustig.

    Naja wir schreiben jetzt wieder, aber die Sache mit "da könnte mehr draus werden" ist vom Tisch, meinerseits zumindest.
    Dafür

    @Johnny, ja ich hatte auch vorher solche erlebnisse nur war das eh nie was ernstes...naja am freitag erstmal frust-trinken machen :grin:
     
    #19
    JesusDersImKreuzHat, 21 Juli 2010
  20. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Beichte ihr doch einfach dass du bissel nervös warst (sofern es auch so war) und dass dir dein Verhalten leid tut - das wird sie bestimmt etwas milder stimmen. ;-)
     
    #20
    LaLolita, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco alles versaut
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten
Ninaj1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
MrRight
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten