Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Disco ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DavidB, 20 Januar 2004.

  1. DavidB
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab da so ein kleinse Problem :zwinker:
    Aber am besten fang ich einfach mal von vorne an. Ich werde bald 19 (noch 1,5 Monate *g*) und hatte bisher noch keine Freundin, und auch keine Erfahrung wie ich jetzt n mädel ansprechen kann. Ich hab es nun langsam satt alleine zu sein, und will jetzt mal versuchen meine Schüchternheit zu übwerwinden :zwinker:
    Da wäre auch schon ein mädel, welches ich gerne ansprechen würde, mich bisher aber nicht getraut habe. Ich hab sie jetzt die letzten 3 samstage in meiner Stamm-Disco gesehen und mich aber bisher wie gesagt noch nicht getraut sie anzusprechen. Sie ist immer mit einer Freundin da und sie scheint noch ein paar der Stammgäste zu kennen, hab bisher aber noch keinen Freund gesehen, hoffe also mal, dass sie noch nicht vergeben ist. Ich kenn auch leider niemanden der sie auch zufällog kennt.
    Dieses Wochenende komm ich leider nicht in die Disco, hab aber vor nächstes WE wieder zu gehen und sie dann endlich irgendwie anzusprechen, nur weiss ich noch nicht wie *g* Wie kann ich denn in der Disco, ja ich weiss, es is eigentlich viel zu laut, aber wie kann ich da ein gespräch anfangen? Und gibts vielleicht irgendwas auf dass ich noch achten sollte? Was schreckt euch mädels hier im Forum denn so ab wenn ihr in der Disko angesprochen werdet?
    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    so long, DavidB :smile:
     
    #1
    DavidB, 20 Januar 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Hmm zumal es deine Stammdisco ist, müsstest du dich doch da einiger massen sicher fühlen oder? Bei mir ist es in meiner stammdisco ned mehr so das ich alzuschüchtern bin, habe da auchs chon mädels angesprochen und mit denen nch fast die ganze Nacht gequatscht! Wenn du meinst das es dir zu laut ist, geh mit ihr vor die Toiletten da ist es doch meistens ruhiger oder am besten vor die Tür!!! Und sonst, musst mal schauen es gibt noch mehr Threads mit diesem thema! Ich kann dir da sonst nicht so weiter helfen, bin auch noch ein bissel schüchtern.........
    mfg
     
    #2
    at5E, 20 Januar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schüchternheit

    Ein wenig Schüchternheit hat ja noch niemanden geschadet, doch was tun wenn's zuviel wird??? Also erstmal sollte sich derjenige selbst ein paar fragen stellen, um sich über die Logik etwas Mut zu machen..

    Lebe ich ewig?? Wie fühl ich mich wenn ich nachhause komme und es net einfach mal versucht habt das wunderschöne Mädel anzusprechen?? Lebe ich in der Zukunft statt in der Gegenwart zu leben??

    Manchmal muss man Handeln statt zu denken, dabei wäre es ganz gut wenn man sein Gefühl mal dazu einsetzt den richtigen moment zu bestimmen... der Rest geht dann ganz schnell...

    Nun es ist schon nicht verkehrt wenn man sich ein paar Anmachsprüche zurechtlegt, viel wichtiger ist es aber gute Antworten bereitzuhalten für ihre Gegenfragen (die dann kommen werden, wenn zumindest interesse am gespräch besteht) Damit das Gespräch dann net im Sand verläuft sollte man einfach ein paar Smalltalk erfahrungen sammeln.. (da hilft leider alles nix.. ;-)

    Nun ich habe die Erfahrung gemacht, das es so ziemlich egal ist was man sagt... Es kommt immer drauf an wie man es rüber bringt.. das sollte ein wenig auf die Frau zugeschneidert sein.. wenn es eine ist, die viel Wert auf ihr Äusseres legt, dann wäre nahe liegend das sie ein wenig Oberflächlich ist... Oberflächliche Typen möchten anders angesprochen werden als zurückhaltende bzw. schüchterne.. ;-)

    Man sollte sich drauf konzentrieren das man bei der Dame mitschwingen kann... Sie zeigt was sie fühlt und man handelt wie das exakte Spiegelbild.. Nun das ist aber nur in der ersten Kennenlernphase wichtig... (weil man sich ja in den meisten fällen ein wenig verstellt.. was aber völlig normal ist und von den meisten garnet bemerkt wird..) Das gibt sich dann mit der Zeit und dann ist so langsam die Zeit gekommen wo es ernst wird... ich sag mal so nach spätestens 3 Monaten gibs in den meisten Beziehungen die erste kleinere oder auch größere Krise..

    und wenn se net gestorben sind dann leben se noch heut.. ;-)

    Viele Grüße... euer Bärchen.. ;-)
     
    #3
    Baerchen82, 21 Januar 2004
  4. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich weiss zwar nicht, ob des grad was für schüchterne ist, aber fand mal so ne aktion von so nem typen witzig und mal was neues. der ist auch ein stammgast in der disse und wir unterhaltens ab und zu mal. einmal kam er dann zu mir (ich bin da DJ) und meinte, ich müsse unbedingt ein lied für ihn spielen und einen gruss dazu sagen, was ja kein problem ist.
    er hat sich eben auch in ein mädel verkuckt, dass öfters da ist und er wusste zu welchem lied sie besonders gern tanzt. des lied hat er sich gewünscht mit dem gruss dazu, dass das lied nun speziel für des xy mädel gespielt wird, welches gerade da und da steht. allerdings hat er sich nicht getraut mit ihr zu tanzen. als des lied rum war, kam jedoch betreffendes mädel zu mir und wollte wissen von wem der gruss war und so. da er noch am DJ pult rumstand hab ich des eben aufgeklärt und die 2 sind dann ins bistro was trinken. :grin:
    hat also super funktioniert. wobei des witztige daran ist, so hatte er es gar nicht geplant. er wollte einfach des lied für sie spielen und hätte nie erwartete, dass sie sogar drauf anspringt :zwinker:

    also, traut euch und ran an die mädels! :zwinker:
    vielleicht klappts ja besser, als ihr es euch denkt - siehe mein beispiel
     
    #4
    ~Hidden~Depths~, 21 Januar 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Ey danke das macht einen noch mehr mut!
    mfg
     
    #5
    at5E, 21 Januar 2004
  6. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    luuuuuuuuuuuuul
    das is ja ma geil mit dem liedwuns des war dem am anfang sicher roral peinlich!!! *hehe* :tongue: :tongue: :tongue:
    aber wenn er dann noch mit ihr getanzt hätte dann *ohlala*
    na ja aber das war ein zufall am besten redet ihr sie einfach an und ladet sie dann auf nen drink ein ich bin auch noch etwas noob was so ertwas angeht aber es geht vorwärts drückt mir die daumen für diesen FREITAG *geile tusse aufreißen*

    Bye bye
     
    #6
    Jayrox, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco ansprechen
hilflosverloren
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2012
7 Antworten
scharf86
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2008
17 Antworten
Ostwestfale
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2007
47 Antworten