Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der disko gesehen und nun!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 13 November 2005.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Das mit meinem besten Freund habe ich seit längerem überwunden. Es war mies,was er gemacht hat. Naja, er will sich jetzt mit seiner Freundin verloben,also leicht ihn zu vergessen. :zwinker:
    ABER nun zu meinem jetzigen Problem:
    Ich habe auf einer Internetseite Leute aus meiner Stadt kennengelernt. Einer davon war C. Er sah recht lieb auf dem Bild aus und ich erkannte ihn irgendwann wieder,d.h. er war mal auf meiner Schule. Wir haben auch schon ein paar mal MAilS geschrieben und ich musste feststellen,dass er echt so lieb war,wie er aussah auf dem Bild. :gluecklic
    Er meinte zu mir,wenn ich ihn mal bei uns in der Disko sehe,dann soll ich ihn einfach ansprechen. Ich sollte erwähnen,ich habe NOCH NIE einen Kerl in der Disko angesprochen.
    Okay.
    Gestern war ich in der Disko und plötzlich tanzte er neben mir. Er hatte noch nie ein Bild von mir gesehen und wusste daher net wer ich bin. Ich habe 2 Std so neben ihm getanzt und hab enichts gesagt. Doch irgendwann habe ich es geschafft und habe ihn angesprochen. Das hat mich sehr viel Mut gekostet. Aber es war klasse. C. hat sofort gewusst,wer ich bin und hat mich umarmt und wir haben ein bisschen geredet. Er war nett und total witzig. Ich war leider so nervös,das sich so schnell wie möglich wieder das weite gesucht habe,weil ich sonst zusammengeklappt wäre oder so. *rot werd*
    Tja,er wollte mir eine Mail schreiben,wenn er Zeit hat.
    Ich habe mich die ganze Nacht gefreut,dass er sich meldet usw.
    So heute war ich auf der Internetseite,wo wir uns kennengelernt habe und habe gesehen,dass er online war. C. hat mir aber keine Mail geschrieben. Warum nicht? Kann es sein,dass er mich total scheiße fand? oder hat er einfach keine Zeit gefunden?
    Ich würde ihn soooo gerne näher kennenelernen und jetzt habe ich Angst,dass es vorbei ist, bevor es angefangen hat. :cry:

    Was soll ich tun? soll ich ihm mailen? Ich will ihn auch net nerven,das bringt es auch nicht.
     
    #1
    nettes_mädel, 13 November 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Warte es erstmal ab :zwinker:

    Vielleicht war er nicht lange online, hat nur mal Mails gecheckt und ist wieder off gegangen.

    Vielleicht hatte er aber auch nen völlig falschen Eindruck von Dir, evtl. denkt er ja, dass er Dir nicht symphatisch ist, weil du so schnell wieder das Weite gesucht hast.

    Ich würde Dir raten warte noch nen bißchen ab und wenn er sich wirklich nicht melden sollte schreib ihm einfach nochmal. Aber bloß keine Vorwürfe machen, dass er sich nicht gemeldet hat.
     
    #2
    *Anrina*, 13 November 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Naja vielleicht war er dort nur kurz online und wollte sich heute lieber mehr Zeit nehmen dir zu schreiben. Ich würd daraus noch nix schließen.
     
    #3
    glashaus, 13 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte er keine Zeit dir zu schreiben? Ich meinte ja er schreibt dir wenn er Zeit hat. Oder gerade keine Lust?
    Ich würde mir Anfangen Gedanken darüber zu machen, wenn er sich bis Freitag bei dir nicht gemeldet hat, vorher würde ich mir da keienen Kopf drum machen.
     
    #4
    User 37583, 13 November 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    nur weil er online war, hat er ja noch lange nicht "zeit".

    ich bin auch oft im icq, habe aber "keine zeit". meistens ist z.b das icq an, wenn ich in der uni am pc sitze, und darauf warte, das bestimmte personen online kommen, dass ich sie was fragen kann.
    wenn mich da jemand anderes sieht, dann kann er noch lange nicht erwarten, dass ich auch zeit für ihn habe.


    warte ab, musst ihm schon zeit lassen.

    Mann im M :zwinker: nd

    p.s und schreib auch, was aus der story geworden ist!
     
    #5
    User 18780, 13 November 2005
  6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ohja zunächst, respekt dass das mit dem anlabern geklappt hat :zwinker: ich warte immer zu lange und dann is es vorbei.... egal :frown:

    auf jeden fall würd ich warten, weiiiiil geduld zahlt sich aus... hatte vor kurzem ma ein date, cooler abend mit mir und dann erstma nix von ihr gehört, hab mir dann kein kopf weiter gemacht, aber dann hat sie sich wieder gemeldet und wir waren dann noch 2 ma weg :zwinker: (, leider bin ich dann auf die freundschiene gerutscht)

    also toi toi :bier:
     
    #6
    MarcoAusBerlin, 13 November 2005
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich hatte auch immer zu viel Angst. Dann waren die Kerle weg und ich hätte mich am liebsten geohrfeigt. Bin sogar ein bissl stolz darauf,dass ich mich endlich mal getraut habe.

    Also bis Freitag wird er mir eh nicht schreiben. In der WOche ist er immer 100km entfernt in seiner anderen Wohnung wegen der Arbeit und da hat er kein Internet. :cry: Das heißt, ich muss jetzt auf jedenfall bis nächstes We warten. Aber gut, ich werde es mal nicht so eng sehen.

    Ich habe trotzdem Angst,dass ich es versaut habe. Ich fand ihn echt sooo süß und ganz ehrlich.. er ist perfekt. :gluecklic Habe noch nie so einen Kerl getroffen. :smile:

    Ich werde mich melden,wenn sich was ergeben hat.

    Wenn er sich nicht meldet und ich maile ihm dann,was soll ich ihm dann schreiben?

    mit lieben Grüßen

    nettes_Mädel
     
    #7
    nettes_mädel, 13 November 2005
  8. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    hmh,

    - dass er in realität genau so ist, wie du erwartet hast und die kurze zeit "schön" und lustig mit ihm war
    - vllt ne kleine ausrede dafür, warum du so schnell weg warst :zwinker:
    - fragen wann er wieder ma in disse oder wo anners is (interesse zeigen, aber nich aufdringlich wirken)
    - dann ma die reaktion abwarten, gucken ob seine mail distanzierter wird... aber an deiner stelle, würd ich die jetzt schon schreiben, weil sonst weißte ja erst in 2 wochen bescheid...

    gruß marco
     
    #8
    MarcoAusBerlin, 13 November 2005
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @marco
    Dankeschön. ein Tipp von einem Kerl ist echt super. Ihr tickt ja FAST alle gleich. *grins*
    Woran merke ich,ob er sich distanziert? :ratlos: Bin bei sowas immer ZU kritisch. :geknickt: Hab bei der Liebe kein Selbstbewusstsein,d.h. ich denke,dass mich eh kein Kerl lieben kann.
    Ich habe Angst,wen ich ihm jetzt maile,dass ich aufdringlich wirke und das will ich nicht. :rolleyes2 Da warte ich lieber die 2 Wochen. Aber ich glaube,dass er eh schon in dieser Wohnung ist. :geknickt:


    WAS DENKT IHR ANDEREN? Heute schreiben oder noch warten?

    HILFE!
     
    #9
    nettes_mädel, 13 November 2005
  10. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Ja nettes_mädel, hab leider auch wenig Selbstbewusstsein *g*, deswegen bist ja hier :zwinker:, weil man oft Bestätigung sucht, und die Antwort eigentlich ja schon kennt :grin:.

    Ich würd sagen, wenn er anders mit dir umgeht, oder net mehr so häufig schreibt.
    Letztlich wirst du das nur herausfinden, wenn du dich wieder mit ihm triffst.
    Weil inner Mail is viel geschrieben....

    Und, aufdringlich wäre wenn du ihm zb. 5 sms am Tag schreiben würdest, dass du ihn gerne wieder sehen würdest.
    Diese "liebe" Mail und dann warten! Ich weiß is hart, aber wird schon... :zwinker:

    lg marco
     
    #10
    MarcoAusBerlin, 13 November 2005
  11. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!

    @marco
    Also noch weniger schreiben geht nicht,da wir eh bloß jede 2.woche schaffen uns zu mailen. Er lernt für seine Ausbildung und ich lerne für meine Klausuren.
    Tja und da er nur am We schreiben kann und da auch nur lernt, ist das alles ein bisschen blöd. Außerdem haben wir beide nen Freundeskreis und ich sehe meine Freunde auch nur am We.
    Ich will ihn aber nicht in der ersten Mail nach unserem Treffen in der Disko damit "nerven",ob wir uns treffen können. Ich warte lieber eine Woche oder so. Mit Geduld wird alles gut. :zwinker:
    Also SMS schreiben kann ich ihm gar nicht. Ich bin so ein Mädel,dass gerne SMS schreibt und so habe ich mir die Nummer lieber erst gar nicht geben lassen. Von wegen ihn nerven oder so. Wenn er sie mir gibt,dann schreibe ich ihm gerne mal,aber fragen möchte ich ihn nicht.(außer wenn das Treffen vor der Tür steht,dann habe ich wenigsten einen guten Grund. :grin: )
    Oft nutze ich das hier als Bestätigung,aber bei diesem Problem habe ich einfach nur totale Angst,dass es schief geht.

    @all
    Was denkt ihr!? Ist der Altersunterschied 17 und 21 zu groß? Ich meine,eine Menge Mädels sind doch in meinem Alter mit nem 21 Jährigen zusammen oder?

    Ich habe heute gemerkt,dass eine sehr gute Freundin von mir seinen Bruder kennt. Er geht sogar in meinen Jahrgang. :eek: Soll ich meine Freundin mal auf ihn ansetzen? ALos nur fragen,was er so gerne macht oder ob er ne Freundin in Aussicht hat? Mehr möchte ich nicht wissen.

    HILFE!

    PS: danke,dass mir schon recht zahlreich geantwortet wurde.
     
    #11
    nettes_mädel, 14 November 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Also ich kenne jetzt endlich seinen vollen Namen.
    Naja,mit dem Bruder haben wir noch nicht geredet.
    Mein Kumpel meinte,dass über ihn echt harte Gerüchte verbreitet werden,dass er jede abschleppt usw. :cry:
    Das irritiert mich total. Ich bin eigentlich kein Mensch,der Gerüchten Glauben schenkt,denn über mich wurde auch schon mal verbreitet,dass ich lesbisch bin und ein paar Tage später hieß es,dass ich sexsüchtig bin. *lachen muss* Totaler Blödsinn. Über meinen Exfreund hat man auch schon vieles erzählt,was nicht gestimmt hat.
    Das ist jetzt das Problem... ich interessiere mich nicht für Gerüchte bzw lache nur darüber,aber ich meine,dieser Kerl sieht echt gut aus und daher könnte er so sein. *grübel*
    Auf jedenfall wissen meine Freundin auch alle von den Grüchten und meinen ich soll ihn ganz abhaken,aber wäre das nicht ungerecht!? Ich sollte ihm doch ne Chance geben sich zu verteidigen oder?
    Was denkt ihr?
     
    #12
    nettes_mädel, 15 November 2005
  13. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Altersunterschied is suboptimal, aber spielt ja net unbedingt die Rolle.

    wenn du die Nummer von ihm bekommen kannst, dann hol sie dir und schreib ihm das Ganze von oben ... und dann warten :smile:

    und das wegen den Gerüchten musst du selbst herausfinden, aber er hat dich ja schonmal nich "abgeschleppt", spricht ja schonmal für ihn :grin:
     
    #13
    MarcoAusBerlin, 15 November 2005
  14. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    von oben? deine Stichworte?

    Was denkt ihr,sollte ich ihn auf die Gerüchte ansprechen? Oder soll ich lieber erstmal warten,ob er dann zurückmailt? Ich will nicht eine von vielen werden. Das er mich nicht abgeschleppt hat,kann daran liegen,dass ich so schnell weggelaufen bin. *grins*
     
    #14
    nettes_mädel, 15 November 2005
  15. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich habe jetzt eine Mail an ihn verfasst,aber bevor ich die losschicke,will ich eure Meinung hören:
    Hallo!
    Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit zu schreiben. Nur noch Stress,aber das kennst ja.
    Wie schon erwähnt,ich war total aufgeregt als ich dich am Samstag im Mono angesprochen habe. Hab NOCH NIE jemanden angesprochen,dafür bin ich viel zu schüchtern. :smile:
    Aber muss schon sagen, wirkst sehr sympatisch. Mit dem Unterhalten hat es ja mal wieder nicht so richtig geklappt. Man müsste sich echt mal an einem Ort treffen,wo man reden kann und nicht nur schreien muss. :smile:

    So muss jetzt auch wieder los... Sorry!

    bye bye
    liebe Grüße


    Was denkt ihr? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Bitte helfen!!!
     
    #15
    nettes_mädel, 16 November 2005
  16. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Okay,ich habe sie jetzt geändert und schick die jetzt auch so los.. falls einer die sehen will....

    Hallo!
    Ich muss grade was im Netz raussuchen für die Schule und dachte mir:"mensch, kannst dich ja auch gleich mal beim lieben Carsten melden."

    Meine Woche ist richtig blöd,ständig Kontrollen,Klausuren,Vorträge,tja, das volle Programm eben. ABER ist ja erstmal nur noch morgen und dann ist endlich WE!!! *freu* Mal sehen was ich so mache.. wohl mit Freunden zusammensetzen und den Schulstress vergessen. Was machst du schönes? Wahrscheinlich auch wieder feiern gehen,wie letztes We oder!? Siehste, bist richtig sympatisch rübergekommen,aber mit dem Unterhalten hat es ja nicht so richtig geklappt.Na kein Wunder bei der Lautstärke. Man müsste sich mal an einem ort treffen, wo man nicht so schreien muss. :smile:

    Tja,das wars erstmal wieder von meiner Seite her...
    Muss hier langsam mal fertig werden mit dem Raussuchen.

    Bye bye
     
    #16
    nettes_mädel, 17 November 2005
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich fand die erste Version besser :schuechte
     
    #17
    Cinnamon, 17 November 2005
  18. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    also ein Kumpel hat die Mail dann doch noch bearbeitet und die klang am ende noch ein bissl besser. Ach an sich... ist doch auch schon egal... entweder er fand mich schon an dem Abend interessant oder es wird nie soweit kommen... der erste Eindruck zählt nunmal... mal schauen was kommt.
    ich meld mich wieder,wenn sich was ändert.
     
    #18
    nettes_mädel, 17 November 2005
  19. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Also ich hoffe für dich das es was wird :grin:

    Aber ich hab den Eindruck, dass du dich ziemlich in die Sache reinsteigerst. Ich meine jetzt von wegen "er ist einfach perfekt" usw. Vielleicht solltest du die Sache ein bisschen ruhiger angehen, damit du schlimmstenfalls nicht allzusehr enttäuscht wirst.
    Vielleicht erscheint er dir jetzt auch nur so toll, weil du deine Angst überwunden hast und endlich mal jemand angesprochen hast.
    Über seinen Schatten zu springen kann ein ziemlich ekstatisches Gefühl sein, und das verklärt schonmal ein bisschen den Blick für die Realität.

    Aber wie gesagt, ich wünsche dir das es was wird :zwinker:
     
    #19
    bike, 17 November 2005
  20. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    meine meinung!!!!!

    gruß der marco

    edit:ups gab noch ne zweite seite na dann is ja mein beitrag überfallig :grin:
    viel erfolg!
     
    #20
    MarcoAusBerlin, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - disko gesehen
LebDeineTräume
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2013
38 Antworten
Christian9511
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2013
11 Antworten
Test