Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der dusche..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ItS.Marty, 8 November 2009.

  1. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    da mein freund und ich gerne zusammen duschen...hat er mich mal gefragt ob ich ihn in der dusche einen blasen würde.. und mit den duschkopf halt wasser laufn lasse dabei....ich finde es in ordnung..un würde es auch machen..
    doch wenn wir telefonieren oder so..möchte er gerne hören wie ich des machen würde...nur ich hab kein plan.. un weiß da auch nich wirkl. so recht was ich da machen sollte in der dusche..

    könnt ihr mir vll. iwelche Tipps geben..was ihr mahcen würdet?:hmm:
     
    #1
    ItS.Marty, 8 November 2009
  2. Ihr seid zusammen in der Dusche, du legst deine Hände auf seine Brust gibst ihm einen innigen Kuss und fährst mit der Zunge langsam, seinem Oberkörper runter zu seinem Schwanz, nimmst ihn in den Hand und gibst dem Schwanz einen Kuss und spielst mit der Zunge am Schwanz rum...usw usf?
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach, dass einzige was dein Kerl hören möchte ist sicher, wie pralle Wassertropfen überall an dir runterperlen und wie deine Pussy feucht wird, während du ihm einen bläst. :hmm:
     
    #3
    xoxo, 9 November 2009
  4. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht so wirklich, was dein Freund da jetzt hören will.

    Was hat das Telefon mit dem Dusch-blow-Job zu tun?

    Tjoa, wenns dabei wirklich um Telefonsex oder was Ähnliches geht, dann liegt xoxo da glaub ich schon ganz richtig.

    Und wie man das unter Dusche macht... Pff... Da würde mir jetzt auch nix groß einfallen. Einfach machen halt...
     
    #4
    produnicorn, 9 November 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gehe mal davon aus, dass du das blasen beim Duschen etwas Phantasievoller gestalten möchtest und keine Tipps für den Blowjob an sich benötigst, wobei ich jetzt nicht weiß, ob ihr eine Duschkabine besitzt oder nur eine Badewanne mit einem Brauseschlauch, sonst könnte es nämlich sein, dass ihr hinterher einen kleinen See im Badezimmer besitzt.

    Vielleicht solltest du ihn ganz einfach mit deinem Vorhaben überraschen, in dem du ihm einmal ganz ungeplant folgst.
    Hierbei könntest du bereits mit deinen Reizen spielen und z. B. ein Handtuch, dass bereits um deinen Körper geschlungen ist, ganz beiläufig fallen lassen oder einen Bademantel bzw. Kimono, aber auch ein kleiner Strip wäre möglich und wenn er noch nicht nackt ist, dann ziehst du ihn mit einem kleinem Grinsen aus, dirgierst ihn zielstrebig unter die Dusche und drückst und küsst ihn begierlich Richtung Fliesen, denn einen gesicherten Stand wird er sicherlich benötigen und zur Not kann er sich an der hoffentlich ordentlich montierten (Dusch)Stange festhalten. :zwinker:
    Jetzt kannst du beginnen, euch mit warmen Wasser gegenseitig nass zu machen, wobei du dich mit dem Wasserstrahl bereits selber ein wenig in Stimmung bringen könntest, wenn du damit deine Nippel aufrichtest oder deine Klit massierst und irgendwann greifst du dann einfach nach dem Duschgel.
    Aber du beginnst nicht mit dem Einseifen bei ihm, sondern schäumst dich richtig ein, wobei du das Ganze zu einem sinnlichen Schauspiel für ihn machst, in dem du dich z. B. ausgiebig um deine Brüste kümmerst und deine Pussy weiter in Stimmung bringst, denn frau sollte immer daran denken, dass Männer gerne etwas zu schauen haben und sie hochgradig davon erregt werden, wenn ihnen ein optischer Genuss geboten wird, wobei du ihm hin und wieder einen frechen, spöttischen, unschuldigen, tiefen Blick in die Augen schenken oder ihn mit ein- oder zweideutigen Worten, kleinen Komplimenten, natürlich Lob für seinen Prachtschwanz und mit kleinen Ankündigungen, was du gleich mit ihm anstellen wirst, zusätzlich einheizen solltest.
    Du kannst natürlich auch seine Hände nehmen und diese an Körperstellen von dir führen, auf denen du sie gerne spüren möchtest...
    Damit dein Süßer auch etwas vom Schaum abbekommt, reibst du deinen Körper ganz intensiv an seinem, drehst dich natürlich auch um und drückst deinen Arsch an seinen sicherlich bereits steifen Schwanz, wobei du dabei auch ruhig deine Backen auseinanderziehen kann, so dass sein gutes Stück in deiner Pospalte reiben kann, während du dein Hinterteil aufreizend kreisen lässt oder Auf und Ab bewegst.
    Denke daran, dass du viel Körperkontakt herstellst, denn dass prasselnde warme Wasser, der Dampf und der Schaum lassen jede Berührung sehr intensiv ausfallen und jede Ausbuchtung und Öffnung sollte erotisch erkundet werden, wobei frau dabei auch einen großen Schwamm oder eine Massagebürste in das Spiel miteinbeziehen kann...aber auch ein sinnliches Haarewaschen mit intensiver Kopfhautmassage könnte in Erwägung gezogen werden und kommt sicherlich gut an.

    Tja und irgendwann gehst du dann langsam in die Hocke, (knien kann ich nicht empfehlen, da das nach einiger Zeit ziemlich schmerzt und blaue Flecken verursacht) küsst und streichelst dabei alles, was dir in den Weg kommt, wobei du einen Zwischenstopp mit deinen Brüsten einlegen kannst und mit deinen Nippeln kurz über die Eichel fährst oder deine beiden Hübschen zusammenhältst, so dass der Schwanz auch einmal auf diese Weise bisschen Freude hat und dann beginnst du mit deinem Blaskonzert, bei dem ihm hoffentlich Hören und Sehen vergeht.
    Denke daran, dass die Brause so eingestellt werden sollte, dass dir das Wasser nicht unmittelbar ins Gesicht läuft, denn erstens willst du deinem Liebsten doch hin und wieder einen heißen Blick schenken und zweitens möchtest du sicherlich nicht ständig Wasser im Mund haben, was eventuell zur Beklemmung führt und dich ablenkt, weil du es immer wieder herauslaufen lassen musst.
    Solltet ihr keine Möglichkeit zur Fixierung des Duschkopfes besitzen, dann muss er die Brause halten, (falls er permanent das warme Wasser dabei spüren möchte) denn du wirst nicht nur deinen Mund, sondern auch alle Hände voll zu tun haben, denn es wollen auch die Eier zusätzlich verwöhnt werden und ein zupackender Griff an seine Arschbacken kann auch nicht schaden.
    Außerdem könntest du dir vielleicht überlegen, ob du dich auch mal in die analen Regionen vorwagst und diese mit deinen Händen und der Zunge erkundest, wenn das bisher noch nicht geschehen ist, denn so richtig frisch geduscht könnte bei so manchen die Hemmschwelle fallen...aber das wirst du sicherlich besser wissen als ich, ob das gut ankommt oder nicht.

    Jetzt kann ich Euch nur einen unfallfreien Spaß wünschen und hoffe, dir ein wenig Inspiration gegeben zu haben, (auch für das gewünschte erotische Telefongespräch) wobei der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt sind...Hauptsache, du tust das Ganze wirklich aus Überzeugung, auch wenn es eventuell ein bisschen Überwindung kostet, ihn aktiv zu verführen.
    Ich denke, er wird es sicherlich wahnsinnig schätzen und sich darüber riesig freuen...und wenn ihr daran Gefallen findet, ist das Ganze ja sexmäßig durchaus noch ausbaufähig.
     
    #5
    munich-lion, 9 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Memo an mich: Ich sollte Munichs Beiträge nicht vor der Uni lesen, das macht einen ja denkunfähig Oo
     
    #6
    User 87573, 9 November 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Wie kann man morgens um 9 solche Beiträge schreiben...:eek:


    Na, Super ! Ich bin jetzt verwirrt.... :tongue:
     
    #7
    donmartin, 9 November 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Danke munich - jetzt hock ich dank dir geil auf der Arbeit und die heimische Dusche ist sooo weit weg :grin:
     
    #8
    kaninchen, 9 November 2009
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich dachte immer das Frauen den Duschstrahl mehr lieben als wir Männer.

    Naja, mit ihr zusammen zu Duschen war immer sehr schön, aber den Duschkopf hat sie meist für sich beansprucht.
    Sie saß meist in der Hocke und der Duschkopf mit seinem Wasserstrahl in der Duschwanne hat, auf ihren ******* gerichtet, bei ihr für Freude gesorgt (sah immer aus als würde sie richtig auf dem Wasserstrahl reiten), während sie bei mir, in der Duschwanne stehend, sich um meinen ***** gekümmert hat.
    Hat uns beiden außerordentlich gut gefallen, man konnte sich gegenseitig so richtig hochschaukeln.

    Oh, hab ich das jetzt deutlich beschrieben , wenn's nicht schon so lange her wär', aber sowas vergißt man nicht.
     
    #9
    blacksheep24, 9 November 2009
  10. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    dankeschön für die antworten :smile: .
    ja ich habe es genau sooo gemeint wie es munich-lion geschrieben hat.
    un ich hoffe das alles gut läuft hehe .

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 -----------

    und des mim telefon hat eigentlich fast garnichtx damit zu tun..
    nur wenn wir halt mal abends telefonieren möchte er gerne wissen was oder wie ich mir des in der dusche vorstelle..weil wir vorhaben des demnächst auszuprobieren.. haben schon ma zusammen geduscht..aber ohne iwas zu machen :zwinker:
     
    #10
    ItS.Marty, 10 November 2009
  11. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    @ munich:

    wow. du bist ein traum, wo gibt es frauen wie dich?
    wenn doch alle nur so waeren ... so genug geschleimt, aber ey: beitrag ist echt bombe! genauso wollen wir das! und am besten ist es tatsaechlich, wenn man der frau ansieht, dass es sie geil macht und sie sich auch bisschen selbst erkundet, sodass wir einfach nur zugucken koennen!

    wahrscheinlich sind meine freundinnen bisher alle zu jung ... :tongue:
     
    #11
    reseT.ToXic, 10 November 2009
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    @munich:
    omg. die beschreibung is :what: woa?
     
    #12
    oblivion, 10 November 2009
  13. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Finden wir auch schön, man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht aus Versehen beim Atmen Wasser einatmet, wenn der Duschkopf so steht, dass beide genau unter der warmen Brause stehen.

    Viel Spass beim ausprobieren :grin:
     
    #13
    steamy, 10 November 2009
  14. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
     
    #14
    blatzer, 10 November 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist dabei gestanden und ich hab vor ihm gekniet. er musste sich festhalten, denn der orgi hätte ihn sonst fast umgehauen. praktisch ists aber, wenn man nicht schlucken will, ist das zeugs gleich weg im ausguss.
     
    #15
    CCFly, 11 November 2009
  16. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    thehe also hat echt super geklappt dankeschön un so :zwinker: .
     
    #16
    ItS.Marty, 14 November 2009
  17. ElectricDream
    0
    :grin: Ich bin froh, dass ich grad zuhause bin... :engel:
     
    #17
    ElectricDream, 14 November 2009
  18. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Hey.
    Was dein Freund hören möchte, weiß ich nciht. Aber ich würde einfach antworten:
    "Lass dich überraschen"

    Liebe Grüße
    Herzensretterin007
     
    #18
    Herzensretterin007, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dusche
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Eve13
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten