Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der ersten Nacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimberly, 15 Juni 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi an alle!
    so was mich mal interessieren würde....gibt es wirklcih paare, die schon in der ersten nacht miteinander geschlafen haben und dann auch zusammengeblieben sind?
    ok und so im allgemeinen , was haltet ihr davon?
    vor allem an die jungs, angenommen ihr schlaft mit einer in der ersten nacht, würdet ihr sie dann deswegen nicht zur freundin haben wollen???
     
    #1
    Kimberly, 15 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    War bis jetzt in allen Beziehungen so und alle dauerten, bzw dauern länger...
     
    #2
    Honeybee, 15 Juni 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann Honeybee nur zustimmen :jaa:
     
    #3
    Lisa, 15 Juni 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Jo, einige haben schon die, "Ihn-erst-mal-warten-lassen-Zeit", eingehalten. Nettes Spielchen :zwinker: Bei meiner Süssen, ging das ganz schnell. Wir waren uns ja auch nicht ganz unbekannt. Nein, ich denke nicht schlecht über eine Frau, wenn sie gleich Bock drauf hat. Und natürlich möchte ich sie auch dann noch zur Freundin.
     
    #4
    Joe76, 15 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jup ... hab mit meinme Schatz in der ersten Nacht Sex gehabt und wir sind jetzt etwas über 5 Monate zusammen ... und es hält an :grin:

    Sollte jeder selber entscheiden, wann er Sex hat ... würde mir aber niemals anmaßen, jemanden danach zu beurteilen.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 15 Juni 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hatte ich mit meinem letzten Freund fast, nur war er noch "Jungfrau" und so haben wir es erst in der zweiten Nacht gemacht (also praktisch die Nacht drauf... :grin:). Wir waren über zwei Jahre zusammen.

    Mit meinem jetzigen Schatz hab ichs probiert (wir hatten uns gerade mal 2 mal davor gesehen, beim dritten Mal blieb er schon über Nacht...), aber da gings dann nicht so wirklich, also haben wir endgültig auch erst drei oder vier Tage später miteinander geschlafen - und wir sind jetzt auch eineinhalb Jahre zusammen. :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 15 Juni 2004
  7. ....in der ersten Nacht Sex gehabt und seit 8 Jahren ne glückliche Beziehung!
     
    #7
    De kleene Hexe, 15 Juni 2004
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    *mich anschließ* in der ersten Nacht Sex gehabt und seit 7 Jahren ne glückliche Beziehung!
     
    #8
    gohenx, 15 Juni 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so gewesen. Hab ihn vorher zwei Mal im Beisein anderer Leute getroffen, dann das dritte Mal allein bei ihm den Abend verbracht, bei ihm übernachtet und es kam zum Sex ... Ist jetzt über ein halbes Jahr her und wird auch hoffentlich noch lange weiterlaufen. ;-)
     
    #9
    Larkin, 15 Juni 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass eine Beziehung davon abhängt, wann man denn nun Sex hatte und wie lange man ihn warten läßt.
    Es kann immernoch sofort danach auseinander gehen, egal, ob man am 1. Abend oder erst nach 1 Jahr Sex hatte.

    Das einzige, was man durchs Abwarten ausschließen kann, ist, dass man sich selbst billig vorkommt.
     
    #10
    ogelique, 15 Juni 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte immer erst sex und dann beziehung...

    meinen letzten ons hab ich geheiratet...:gluecklic
     
    #11
    Beastie, 16 Juni 2004
  12. nachtmensch
    0
    gibts, und ich seh da auch kein problem :smile:
     
    #12
    nachtmensch, 16 Juni 2004
  13. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll schon vorgekommen sein...
     
    #13
    Schütze, 16 Juni 2004
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir und meinem Freund war's auch so... wir
    sind jetzt so ungefähr dreieinhalb Jahre zusammen.

    Allerdings hat meine Freundin da nicht so viel Glück:
    Sie geht auch relativ schnell (ne Woche is schon lang)
    mit den Kerlen in die Kiste, und länger als drei Monate
    hält's selten...
     
    #14
    Auricularia, 16 Juni 2004
  15. handballer
    Gast
    0
    Hier sind ja alle sehr schnell:smile:
    Gibt anscheinend niemanden der es erst nach ein paar wochen tut, oder?
    Also bei mir hats(GV) einmal 5 monate und einmal 5 wochen gedauert, aber sie waren auch beide jungfrau..., denke mal dann dauerts bei frauen was länger?
     
    #15
    handballer, 16 Juni 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    hatten auch in der ersten nacht sex und sind jetzt ca. 1 1/2 jahre zusammen.

    und wieso sollte ein typ ein mädel net zur freundin haben wollen nur weil sie gleich in der ersten nacht sex hatten? hat das was damit zu tun?
    wieso wird net gefragt ob ein mädel einen typen zum freund will "obwohl" er gleich in der ersten nacht mit ihr geschlafen hat?
    gibt's da irgendwelche unterschiede die ich noch net überrissen hab? :ratlos:
     
    #16
    succubi, 16 Juni 2004
  17. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hmm bei uns wars erst nach 2 monaten..waren ja auch beide noch jungfrau
    ich glaub ich weiß warum kimberly fragt, ob die jungs ein mädel dannnicht mehr zur freundin haben wollten
    ist leider ins unsrer gesellschaft so, dass sie jungs immer noch das privileg haben ohne als "schlampe" dazustehen rum****** dürfen...

    aber mal ne frage gibts auch welche die gleich am ersten kennenlerntag??
     
    #17
    Polly, 17 Juni 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich - bei meinem Ex-Freund. Die Beziehung hielt danach über 2 Jahre. :smile:
     
    #18
    SottoVoce, 17 Juni 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    siehe oben.. erst den sex, dann die beziehung...
     
    #19
    Beastie, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Nacht
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
Zuckerschnütche
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2007
45 Antworten