Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Fahrschule...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Borusse, 25 Januar 2007.

  1. Borusse
    Borusse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    habe ich montag ein mädchen kennengelernt. ich fands sie auf den ersten blick sehr toll... nur habe ich mich nicht getraut sie nach der theorie stunde anzusprechen. :kopfschue bin zwar zusammen mit ihr rausgegangen aber mehr wars nicht..

    wie sag ich ihr am besten, dass ich sie toll finde..?

    ich weis nicht ob sie vergeben ist.. nacher frage ich sie und sie sagt sie ist vergeben.. auch peinlich dann für mich..

    Ich bin schüchtern und nicht gerade der Typ auf jemanden zuzugehen und anzusprechen.

    bitte ein paar Tipps.:zwinker:
     
    #1
    Borusse, 25 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Warum willst du ihr sofort sagen, dass du sie toll findest? Wie wärs lieber erst mal mit Smalltalk und so ? Bei der Fahrschule solltet ihr ja genügend Themen finden. Und dann mal sehen, wie es so läuft.
     
    #2
    Immortality, 25 Januar 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben ... Da hat Immortality vollkommen recht ... Quatsch sie einfach an und red mit ihr über irgendwas ... Und wenn es nur die Vorfahrtsregeln sind. Du sollst ihr nicht sagen, dass Du sie toll findest ... also jedenfalls nicht so nach dem Motto "Willst Du mit mir gehen?". Wenn Du Dich erstmal 'ne Weile mit ihr unterhalten hast, gehst Du mit ihr was trinken usw. usf.

    Aber tu Dir den Gefallen: Mach es auch!! Das nächste Mal bei der Fahrschule bzw. danach quatschst Du sie an. Punkt.
     
    #3
    Von der Tanke, 25 Januar 2007
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ja, und nach dem Smalltalk vll. n bisschen persönlicher werden, was von dir erzählen UND ihr fragen über sie stellen, dann merkt sie schon, dass du interesse an ihr hast.
    und wenns gut läuft, kannst du in ein paar tagen vll. das gespräch aufs thema kino lenken und mal schon, welchen film sie gern sehen würde... :zwinker:
     
    #4
    sommerregen89, 25 Januar 2007
  5. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    smalltalk in der fahrschule und nachher ins cafe und dort sich richtig unterhalten
     
    #5
    kokos, 26 Januar 2007
  6. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Warum? Die meisten Frauen die ich so treffe tragen keinen Stempel mit ihrem Status auf dem Kopf (ja, da hat das Forum vorteile) - also warum sollte es peinlich sein wenn du es versuchst?
     
    #6
    icecold, 26 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist bitte schlimm daran, wenn sie vergeben ist??
    sie könnte sich sogar mit dir treffen, wenn sie vergeben ist ^^
     
    #7
    Bierfreundin, 26 Januar 2007
  8. Borusse
    Borusse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    ja alles klar, ich werde montag mal mein glück versuchen, wenn sie da ist. :cool1:
     
    #8
    Borusse, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrschule
Benni.
Flirt & Dating Forum
15 August 2007
4 Antworten
Profiler
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2007
58 Antworten