• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Frau kommen... gefällt euch das?

E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei der Quickie Umfrage habe ich gesehen, dass fast alle Männer in der Freundin kommen... mögt ihr das? Oder macht ihr das, weils eben der "Standard" ist?

Ich persönlich als Frau mag es nämlich überhaupt nicht gerne wenn der Mann (in) mir alles vollspritzt und ich es wegwischen muss und noch Stunden später was davon habe... :kopfschue

Bin gespannt auf eure Antworten!! :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn es dir nicht gefällt dann bring ihndazu das er nen Gummi nimmt! :zwinker:

Naja Sex ohne Gummi gefällt mir schon besser... aber ich habe keinen Freund :zwinker: (Getestet ist Voraussetzung - bevor blöde Bemerkungen kommen :zwinker: )
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
ich komme gern in meiner frau ... vorzugsweise im mund. :engel: :tongue: :grin:
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hehe - ich meinte natürlich kommen in ihrer Mu***i...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #6
Rein objektiv, vom Gefühl her ist es das Schönste, direkt dort zu kommen, wo es schön warm und eng ist. :zwinker:

ABER das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch geil sein kann, ganz woanders zu kommen. Auf ihre Brüste, Bauch, Po, Beine, Gesicht, Füße....... Es kommt halt, wie es kommt! :zwinker:
Da spielt dann der Kopf eine größere Rolle.

Wo willst du es dann gerne hin haben?
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Ich sag mal so: Wenn ich mit meinem Partner so richtig zugange war und wir beide unsere Lust hemmungslos ausgelebt haben, völlig verschwitzt immer näher zum Höhepunkt kommt und wenn es dann letztendlich wie eine Explosion über einen kommt, der ganze Körper erfüllt sich mit purer Extase und dies ganze endet in einer Erschöpfung und Befriedigung welche keine Vergleiche kennt und nachdem man sich dann vor dieser Extase soweit wiederholt hat, dass man wieder halbwegs normal denken kann und man sich langsam senkt und engumschlungen mit dem Partner diesen Moment nach der Extase in Ruhe in trauter Zweisamkeit geniessen kann. So empfinde ich das als gut ja.

Aber da Sex langweilig wäre, wenn er immer gleich ablaufen würde, ist es auch alles andere als schlecht, wenn man das Sperma sonstwohin ablädt. Somit ist es keineswegs standard und wird es auch nie sein.

Es bleibt eine Spielart meiner ausgelebten Sexualität und ich habe keineswegs Probleme diese aktiv auszuleben.
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wo willst du es dann gerne hin haben?

Am liebsten mag ich es auf den Brüsten..
da kann ich dazu noch sehen wenn mann kommt... :drool:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #9
Am liebsten mag ich es auf den Brüsten..
da kann ich dazu noch sehen wenn mann kommt... :drool:
Gefällt dir der Anblick so?

Was stört dich daran, wenn du ausläufst, nachdem er in dir kam? Ist das unangenehm?
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Gefällt dir der Anblick so?

Was stört dich daran, wenn du ausläufst, nachdem er in dir kam? Ist das unangenehm?

Ja genau der Anblick ... :drool:

hm ich weiss nicht, ich fühl mich dann immer so benutzt.. meist komm ich selbst nicht.. dann hab ich das Geschmiere in mir und er hatte seinen Spass... :ratlos: zudem riechts nciht gut und ich mags einfach nicht IN mir. Schwer zu beschreiben :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #11
Komisch, die meisten fühlen sich eher benutzt, wenn sie es in's Gesicht oder auf den Körper bekommen. :ratlos:

Nun, jeder, wie er es halt empfindet! :smile:

Und wenn er auf die Brüste kommt, dann kommst du auch? :ratlos: Oder was ist der Unterschied zu in dir kommen!? :zwinker:
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Und wenn er auf die Brüste kommt, dann kommst du auch? Oder was ist der Unterschied zu in dir kommen!?

Ne, ich komme selten. Leider..

Der Unterschied besteht darin, dass ich keine Sauerei IN mir hab.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #14
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ne :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #44
Mir isses ehrlich gesagt egal, wohin ich komme.
Vaginal ist es allerdings angenehmer, da man keine Handarbeit benötigt .. :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Ich würde gern mal wieder in ihr kommen. Ist schon verdammt lange her... 4 1/2 Jahre...:tongue:latt:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ich würde gern mal wieder in ihr kommen. Ist schon verdammt lange her... 4 1/2 Jahre...:tongue:latt:

Off-Topic:
Ich will ja nicht indiskret sein, aber ich bin neugierig: Was habt ihr dann all die Zeit gemacht? Ins Kondom? Vorher rausgezogen?
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #47
Ja,mir gefällt das, allerdings muss es nicht zwangsweise immer in ihr sein, ein gewisses maß an abwechslung ist auch ganz nett.
 
T
Benutzer92425  Benutzer gesperrt
  • #48
(gelöscht)
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich mag das Gefühl, dass auch nach dem Sex noch etwas von ihm in mir ist. Dass er sozusagen was dagelassen hat, mir sein Sperma geschenkt hat. Dass ich ihm seinen Wunsch erfüllen konnte.

Genau:grin: und ich finde es auch geil, wenn ich was hab was mich noch daran erinnert, fals ichs mal vergesse, in den Stunden danach.....
 
A
Benutzer91412  (28) Benutzer gesperrt
  • #50
Also ich finde es sehr schon, erst feste Stöße und dann das tolle Gefühl das er es nicht mehr aushält :ashamed:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Off-Topic:
Ich will ja nicht indiskret sein, aber ich bin neugierig: Was habt ihr dann all die Zeit gemacht? Ins Kondom? Vorher rausgezogen?

Off-Topic:
(Tage später...)

Ich wär froh, wenn's ins Gummi ginge. Nur kommt - unabhängig von der Wandstärke - zu wenig Gefühl an. Dazu der Geruch. Auch die Latexfreien haben nicht geholfen.
Folglich vögeln wir schon mit Gummi, aber das Finish sieht dann anders aus. Nämlich: Ich mach's ihr mit Hand und Mund (wobei der Geruch des Gummis vorher definitiv stört), danach verschwinde ich im Bad, entsorge das Latexding, mach mich sauber, geh zurück ins Schlafzimmer, und dann ist sie mit Hand und Mund dran.

Doch da wir nicht mal regelmäßig Sex haben - ca. 1x pro Monat -, stimmt auch die Leistung nicht, und so bleibt's meistens bei Hand und Mund - ohne richtigen Vaginalverkehr. Denn ein Kopfproblem kommt noch dazu. Passiert eben, wenn man sein erstes Mal mit 27 hat...

Erschöpfend beantwortet? :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #52
Was würde ich JETZT dafür geben.... O:smile:

:zwinker:
 
M
Benutzer92436  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich liebe das Pochen und Pumpen des Schwanzes, kurz bevor er kommt.. Und der warme Schwall Sperma ist auch wirklich alles andere als schlecht. Also ja, ich mag SEHR gern, wenn Mann in mir kommt. :zwinker:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Machen wir nicht oft, würd ich auch nicht gut finden. Ich sau sie lieber damit voll :grin:
Aber wenn ich in ihr komme hat es schon was geiles :smile2:
 
L
Benutzer Gast
  • #55
Ich habe es am liebsten wenn mein Freund in mir kommt. Das ist irgendwie intimer, außerdem ist man dann bis zum Ende "vereint". Wenn er den Schwanz vorher rauszieht, fühlt sich der Sex für mich unvollendet an da man mittendrin abbricht.

Mein Freund kommt mir aber am liebsten in den Mund. Also wird eben abgewechselt.
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich komme gerne in ihr, ist ein schönes Gefühl. Ihr gefällt der
Moment des reinspritzens auch sehr gut, nur das rauslaufen
danach mag sie nicht. Wie immer ist Abwechslung dabei am
besten.
 
Hotboxx
Benutzer92511  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich finde...

es geil IN der Frau zu kommen,
aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit ihr auf die Brüste, ins Gesicht, o.ä. zu spritzen.
 
C
Benutzer92757  (35) Benutzer gesperrt
  • #58
das ist ganz verschieden. manchmal finde ich es schön in ihr zu kommen, manchmal ist es aber auch geil auf ihre brüste zu spritzen. und beim blasen in den mund. ob sie dann schluckt ist mir eigentlich egal, aber kurz vorher aufhören und mit der hand fertig machen ist total abturnend!

meine freundin hats am liebsten wenn ich in ihr komme.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "In der Frau kommen... gefällt euch das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren