Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Frauenwelt rangiert der Freund nach dem Handy

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 1 Januar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In der Welt junger Frauen steht der Freund angeblich nur an fünfter Stelle.

    Mutter, best(e) Freund(in), Handy, Fotos - das sind die wichtigsten Eckpfeiler im Leben einer jungen Frau. Das zumindest ergab eine Umfrage von etwa 4000 Frauen, die von Borro.com durchgeführt wurde.
    Die Liebe bzw. das Loslassen selbiger ist einem Teil der Frauen im Schnitt 775.000 € wert.

    Quelle:
    www.dnews.de
     
    #1
    User 20345, 1 Januar 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    An erster Stelle sollte man wohl selbst stehen.
    Nichts und niemand ist für mich auf der Welt wichtiger als ich selbst.
    Dass der Partner angeblich sogar unwichtiger als das Handy ist, finde ich zwar echt hart, aber vielleicht ist das gar nicht so ungesund. Wenn jemand sagt: "Mein Partner ist mir das Wichtigste im Leben" wird einem ja eh immer vorgeworfen, man hätte gar kein eigenes Leben und würde sich selbst vom Partner abhängig machen.

    Ich kann jedenfalls keine Wichtigkeitsliste erstellen.
    Mir sind sowohl meine Eltern, als auch meine Freunde und auch mein Partner wichtig, jeder auf seine eigene Weise.
     
    #2
    VelvetBird, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also ich finde das eigentlich schon ziemlich ungesund. :ratlos:

    Ich verstehe es jedenfalls so, dass diese Frauen dann lieber auf ihren Partner verzichten als auf ihr Handy. Und das finde ich doch etwas beunruhigend.
    Mir ist mein Partner jedenfalls wichtiger als mein Handy, obwohl ich auch nirgends ohne es hingehe. Aber hätte ich die Wahl, würde mir diese nicht schwer fallen. :hmm:

    Das könnte ich allerdings auch nicht.
    Aber Familie, Partner, Freunde und auch meine Tiere kommen bei mir definitiv vor materiellen Dingen!
     
    #3
    User 12900, 2 Januar 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    So meinte ich das nicht, hab mich vermutlich blöd ausgedrückt.
    Aber ich finde es auch nicht normal, wenn man die Einstellung hat "Mein Partner ist mein Leben". Insofern finde ich es schon vernünftig, wenn einem andere Dinge wenigstens genau so wichtig sind, wenn auch vielleicht auf eine andere Art und Weise.
    Mir ist z.B. mein Partner sehr wichtig, aber nicht wichtiger als gewisse materielle Dinge. Ich würde z.B. nicht meine Wohnung aufgeben um fast mittellos als Einsiedlerin zu leben, nur weil mein Partner es so wünscht.
     
    #4
    VelvetBird, 2 Januar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das finde ich auch nicht normal. Aber "Mein Handy ist mein Leben" ist wohl mindestens genauso schlimm. :zwinker:


    Nein, natürlich nicht. Aber ein Handy gehört für mich nicht zu den lebensnotwendigen Dingen (wie eben ne Wohnung, jedenfalls für mich persönlich).
     
    #5
    User 12900, 2 Januar 2010
  6. Socery
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Falsch? .. :grin:

    Also meine Freunde/mein Freund und die Schule stehen bei mir an erster Stelle.

    Das passt gar nicht mit dem da zusammen ^^ ..

    Der Partner ist ein Teil eines selbst, also sollte er auch anerster Stelle stehen. Ausser wenn er nicht wichtig für einen ist, aber warum ist man dann ein Paar ? .. :grin:
     
    #6
    Socery, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenwelt rangiert Freund
rudolfk
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 April 2016
11 Antworten
liszaah
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Juni 2014
16 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 August 2011
9 Antworten
Test