Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der freien Natur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TobiasH, 26 März 2005.

  1. TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe eine Frage an Euch: Habt Ihr schonmal "groß" im Freien gemacht (Wald, Parkplatz, o.ä.)?

    Hintergrund der Frage: War am ersten warmen Tag des Jahres mit ein paar Freunden wandern - unterwegs mußte dann jemand für längere Zeit in die Büsche - ein paar andere (3 von 6) meinten dann, daß sie noch nie in die Situation gekommen sind und sich das auch überhaupt nicht vorstellen könnten. Jetzt will ich von Euch wissen: Wie repräsentativ ist das?
     
    #1
    TobiasH, 26 März 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich, wie in nem anderen Thread geschrieben, doch ziemlich viel esse, muss das ja zwangsläufig auch irgendwie wieder raus, und da ich sowieso viel in der freien Natur bin und IMMER Taschentücher dabei habe, kommt das durchaus schonmal vor. Seh ich jetzt auch nicht so als ein Drama an. Ist halt so. Vllt nen bisschen ungewöhnlich aber is mir Wurscht.

    Wenn man z.B. den ganzen Tag im Wald ist, dann nehm ich doch kein Dixie-Klo mit, wär ja nen bisschen unpraktisch...
     
    #2
    Henk2004, 27 März 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat dich dabei schon einmal jemand gesehen ? :flennen:
     
    #3
    *fechti*, 27 März 2005
  4. joa...Bundeswehr läßt grüßen...aufm Truppenübungsplatz :kotz:
    Habe es aber nicht mehr ausgehalten, weil sonst vermeide ich es so gut es geht! :rolleyes2
     
    #4
    Harry S.Stamper, 27 März 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö, hier im Umkreis wohnt ja sonst keiner....Nächste Nachbar wohnt nen Kilometer weg.

    Sonst würd ich das auch nicht machen!
     
    #5
    Henk2004, 28 März 2005
  6. Partystern
    Gast
    0
    Mich hat es mal im Stau auf der Autobahn erwischt. :wuerg:
    Möchte mich daran wirklich nicht mehr erinnern.

    Man habe ich damals über den "Penner" gemosert, der den Stau ausgelöst hat. :madgo:

    Dann fuhr von hinten ein Leichenwagen an uns vorbei. Da wird einem dann schon anders.
    Später habe ich in den Nachrichten gehört, das es eine 32 jährige-Mutter von 2 Kindern war. Sie hatte auf ihrem Motorrad keine Chance einem ausscherenden Wagen auszuweichen.

    Da wurde mein Problem dann ziemlich klein. :kopfschue
     
    #6
    Partystern, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freien Natur
Rory
Umfrage-Forum Forum
19 November 2010
4 Antworten
nadines
Umfrage-Forum Forum
4 August 2011
43 Antworten
Mary88
Umfrage-Forum Forum
19 August 2009
16 Antworten