Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Geldbörse schnüffeln....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 5 Januar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Was würdet Ihr denken, wenn jemand den ihr neu kennen gelernt habt ... eurer portemonnaie einfach so durchsucht, ohne vorher zu fragen und dann als Begründung angibt ... ich wollte mal gucken ob du bilder von anderen typen im portemonnaie hast?! ich fand das nicht
    so toll, eine unverschämtheit, oder??
     
    #1
    emailforme, 5 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geb ich dir vollkommen recht!
    Ich hab zwar ziemlich schnell nachdem wir uns kennenlernten, den Geldbeutel von meinem Freund "durchforstet", aber ich hab ihn vorher gefragt, ob ich das darf :zwinker:
     
    #2
    Bea, 5 Januar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    wenn das nicht ein guter Freund von mir wär und der sich einfach ohne zu fragen mein gelbörsel schnappt und alles durch sucuht gäbs drauf nur eine Antwort: FINGER WEG
    mach so was nicht bei anderen und kann so was absolut nicht ab.. :rolleyes2
     
    #3
    Miezerl, 5 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War bei uns genauso :zwinker:

    Finds auch dreist, sowas ohne Erlaubnis zu machen.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 5 Januar 2004
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das missachten der privatsphäre ist eine unverschämtheit!
     
    #5
    president, 5 Januar 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    macht mir selbst nichts aus. da wo ich keine geheimnisse hab können alle reinschauen dazu gehören tasche, geldbeutel, etc.

    was ich net mag is in meinem zimmer rumschnüffeln!
     
    #6
    lin, 5 Januar 2004
  7. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich mir als Kerl nie erlauben. Wenn sie will, das ich sehe was da drin ist, sehen wir es uns gemeinsam an, ist auch viel spannender zusammen drüber zu lachen. :smile:
     
    #7
    Winkelmesser, 5 Januar 2004
  8. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    NAJA

    Also ehrlich gesagt find ichs schon eher unverschämt und unanständig! Ein bisschen anstand gehört doch schon noch dazu! obwohls mir eigentlich egal wäre bzw. ich nichts dagegen hätte wenn SIE vorher fragt!
     
    #8
    gose22, 5 Januar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    also ohne vorher zu fragen fände ich das eine große frechheit.

    ich mach das zwar selber ganz gerne mal, aber ich frag immer vorher, und check ab, ob das eh ok ist.
    ich geb auch selbst mein geldbörsl her, aber nur, wenn ich vorher gefragt werd.
     
    #9
    Sydney, 5 Januar 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Bisher verstehen wir uns sehr gut, ich weiss nicht ob das ein trennungsgrund sein sollte. Er ist auch sehr misstrauisch und richtig
    zusammen sind wir auch nicht. Gefragt hat er vorher nicht, hat es nur angekündigt, ist das dein portemonnaie drin? Ok, dann werde ich es mir jetzt angucken, mein Kommentar war: das würde ich an deiner stelle nicht tun!
     
    #10
    emailforme, 5 Januar 2004
  11. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    îch find des auch ne frechheit. erst recht wenn du schon gesagt hast, er soll es lassen.
    hm ich hätt auch gar kein interesse dran im geldbeutel meiner freundin rumzusuchen.
     
    #11
    ~Hidden~Depths~, 5 Januar 2004
  12. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Ich muss sagen, ich find die Portemonaies anderer sehr interessant aber sie mir anschauen, ohne die Erlaubnis dazu zu haben, würde ich nicht tun und bei mir auch auch nicht wollen.
    Und was dein (nicht-)Freund da getan hat, ist absolut nicht in Ordnung, zumal du deinen Widerwillen ja klar zum Ausdruck gebracht hast. Er hat deine Privatsphäre nicht respektiert und das mit dem misstrauisch....wenn die Kontrollen jetzt schon anfangen, wie wäre es dann in einer eventuellen Beziehung... Ich kenne ihn nicht und will ihn nicht verurteilen, aber da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

    Tres
     
    #12
    User 10541, 5 Januar 2004
  13. r|nch3n
    Gast
    0
    Ich kann's im allgemeinen nicht brauchen, wenn irgend jemand in meinem Geldbeutel "schnüffelt". Nicht dass irgendwas geheimes oder sowas drin is, ich kann's einfach nicht brauchen - ob es jemand von der familie oder es ne freundin is. da könnt ich ausrasten!
     
    #13
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Rumschnüffeln an sich find ich schon dämlich, und die Begründung mit den Fotos von anderen Kerlen is ja auch nich so wirklich gelungen... Kann ich verstehn dass du da kiebig geworden bist. Wenn ich bei wem im Portmonee rumwühlen will hab ich da vorher zu fragen und wenn der jenige aus irgendeinem Grund Nein sagt muss ich dass wohl so hinnehmen....
     
    #14
    kaninchen, 5 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    find ich einfach unverschämt. Das geht doch niemanden etwas an was du dort drin hast.
    Ich mach das bei meinem Freund und er bei mir auch mal. Aber wir sind nun schon über 8 Jahre zusammen, das ist was anderes!
     
    #15
    Hexe25, 5 Januar 2004
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Würdet ihr Schluss machen oder nochmal drüber reden?
     
    #16
    emailforme, 5 Januar 2004
  17. r|nch3n
    Gast
    0
    drüber reden - ist doch klar
    war er eben en bissl neugierig! mach ihm einfach klar, dass das dein reich is und dass er darin nix zu suchen hat!
     
    #17
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    In der Geldbörse schnüffeln wird er nie wieder tun, dafür steht er jetzt vor meiner Wohnung und schleicht ums haus, könnte ja sein, dass ich Herrenbesuch habe?
    Der Typ scheint einen Schaden zu haben! das wars dann wohl!
     
    #18
    emailforme, 6 Januar 2004
  19. Jazz
    Gast
    0
    ich glaub ich wäre etwas sauer, wenn es eine perosn wäre, die ich noch nicht so gut kennen würde.

    und ich würde nach ner guten begründung fragen und sagen dass sich die person was einfallen lassen sollte, um meine laune wieder gerade zu biegen
     
    #19
    Jazz, 6 Januar 2004
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    das ist echt unverschämt, denn was man im geldbeutel hat, geht niemanden was an, es sei denn, er oder sie hat die erlaubnis, da reinzuschauen :angryfire
     
    #20
    Schokokeks, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geldbörse schnüffeln
Luise
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
35 Antworten