Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der hose-und was dann??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von katyes, 4 Mai 2005.

  1. katyes
    Gast
    0
    also....
    überall steht, dass wenn man seinem freund/partner zeigen will dass man für sex bereit ist, man ihm langsam in die hose gehn soll/kann...
    so, und was dann? :ratlos:
    stell mir des nämlich so vor:komm da also mit der hand rein...dann wird meine hand erst mal gegen seinen kleinen kerl gedrückt und ich kann meine hand nich sehr bewegen...peinliche situation...was solln ich jetzt da machen? :geknickt: ??????
    klar "rumfummeln"...für euch experten is des glasklar...aber als so n unerfahrener schüchterner menschen kann ich mir da net so viel vorstellen...HILFE!!!!

    sorry für des blöde geschwätz... :tongue:
     
    #1
    katyes, 4 Mai 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn du dich bereit für Sex fühlst mach es dir doch einfach...drück ihm ein Gummi in die hand oder mach die Hose auf
     
    #2
    Stonic, 4 Mai 2005
  3. katyes
    Gast
    0
    des is gar nich mein problem...er weiss dass ich jetzt die Pille hab...ich weiss einfach nur nich wie ich des anstellen soll....
     
    #3
    katyes, 4 Mai 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde vorher ein bisschen über die Hose fahren und dann schon - bevor
    du ihn streichelst - Hosenknopf und Reißverschluss aufmachen.. Das ist
    ansonsten nämlich wirklich eng.
    Das alles geht natürlich am besten im Bett und ohne die Gefahr dass die
    Eltern o.ä. jeden Moment das Zimmer betreten oder andere Störungen
    auftreten.
    Ich denke, dann entwickelt sich das von selbst - vielleicht legst du dich auf
    ihn (also wenn du noch was an hast) und reibst sein bestes Stück etwas
    zwischen deinen Beinen, dann hat er sicher Lust auf mehr!
    Du kannst ihm auch was ins Ohr flüstern, dass du bereit für mehr bist, ihn
    ganz spüren willst, etc.
     
    #4
    tinchenmaus, 4 Mai 2005
  5. IIIchrisIII
    0
    Die Frage wäre wohl "Wann ist man bereit für Sex?"
    Wird Sex schon geplant, bevor man weiß, wie man an den Inhalt der Hose kommt? :grrr:

    Hallooooo? :eek:
     
    #5
    IIIchrisIII, 4 Mai 2005
  6. souplord
    Gast
    0
    jeder fängt mal klein an, oder woher wusstest du das?
     
    #6
    souplord, 4 Mai 2005
  7. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann kannst du ihn zBin die hand nehmen und die vorhaut vor und zurückschieben. das wird eng wenn er die Hose noch anhat, dann könntest du sie ZB aufmachen und in stückchen runterschieben.
    dabei kannste ihn küssen und ihm gelegenheit geben dich auch anzufassen. mit klamotten is sowas immer schlecht also kannst du ihm zB das shirt und danach die Hose ausziehen bis er nur noch in unterwäsche daistzt/liegt
    dann wird er sich schreklich einsam nackt fühlen udn dich auch entblößen wollen und so entwickelt sich das eben alles! lass es doch einfach auf dich zukommen
    beim sex gibts wenigstens keine peinlichen schweigepausen. da kuschelste dich einfach an ihn oder küsst ihn wenn du grade nicht weiterweisst :zwinker:
    viel spass!
     
    #7
    petitePrincesse, 5 Mai 2005
  8. Ganz Locker!

    Bei mir (14) war es vor ein paar tagen auch so meine freundin ging mir erst nur 'leicht' von ausen an die hose bis einestages die hand 'ausversehn' in der hose war!
    knöpfe und reisverschluss waren zu [trage bagy genug platz :smile2:]
    Sie hatte auch das erste mal einen penis in der Hand!
    Lass es einfach den Zufall entscheiden was DU machst!
    Denk einfach was würde er mit seinem penis anstellen?
    Das würd das einfachste sein! :jee:
    Wenn diese GRENZE überschritten ist dan platzen eure koppe vor ideen klaub mir
    !!!!

    Viel spass!!
     
    #8
    The_best_lover, 5 Mai 2005
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir erstmal nicht zu nen kopf darum(ok viel zu leicht gesagt:zwinker: ) bevor ihr das erste mal miteinander schlaf kannst du ihn auch erstmal mit der hand befriedigen...wwer weiß obs dabei bleibt..!falls es dabei bleibt,wird es auch gut sein und du hast es bereits geschafft,eine weitere grenze zu überwinden und das schafft vertrauen!du kannst ihn erstmal über die hose streicheln,dann die hose aufmachen,langsam mit der hand berühren,hosae runterziehen...das wären gannz viele langsame schritte,aber vielleicht macht ihn das auch gleich so an,dass es garnicht so langsam bleibt!wenn er einen schritt bei dir weitergeht...genauso machst du das einfach auch!,wenn du erst einmal einen "anstoß"brauchst!
     
    #9
    Nightbee_222, 5 Mai 2005
  10. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum sagst du es ihm nicht einfach??!

    also..mach ihn etwas scharf... zieh ihn aus... un dann frag ihn ob er mit dir schlafen will...
     
    #10
    Keksilein, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hose dann
batuhan1234
Das erste Mal Forum
9 August 2012
17 Antworten
PeterausBerlin
Das erste Mal Forum
6 Juli 2009
27 Antworten
levedusoleil
Das erste Mal Forum
19 April 2006
4 Antworten
Test