Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Hose... ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timbo87, 1 September 2006.

1. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe wirklich guten Sex mit meiner Freundin, das kann ich mit Sicherheit behaupten. Mich erfüllt es völlig und sie kommt jedes Mal zum Orgasmus. Jetzt hat sie mir auf meine Nachfrage (warum hab ich das eigentlich gemacht?) gesagt, dass ihr Ex-Freund einen größeren Schwanz hatte.

Ganz ehrlich, will nicht jede Frau einfach von dem größtmöglichen Schwanz gefickt werden? Was wird sie denken beim Sex? An ihren Ex-Freund? Dazu muss ich sagen: Schlecht bin auch ich auf keinen Fall bestückt ;-) Trotzdem...

Wir lieben uns über alles und es ist was ganz Besonderes mit uns, aber diese eine Sache stört mich sehr. Sie hat das gemerkt und mir gesagt, der Sex mit mir sei aber besser.

Naja

timbo87, 1 September 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nicht die größe sondern die Technik macht es und man sollte kein Fragen stellen wenn man die antwort nicht verträgt

Stonic, 1 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Größe ist nicht alles!! Qualität zählt viel mehr....

User 48246, 1 September 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn sie sagt, dass der sex mit dir besser ist dann wird das auch stimmen. das seiner eben größer war, ist einfach fakt. hättest die frage lieber für dich behalten sollen.. :zwinker:

SchwarzerEngel, 1 September 2006
  5. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja... ok

timbo87, 1 September 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch nicht schlimm, wenn seiner größer war oder? Hauptsache der Sex mit dir ist besser und das hat sie ja wohl gesagt! Also mach dir keinen Kopf drüber...

lg Seppel

seppel123, 1 September 2006
  7. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    haha, kenn ich auch. mein vorgänger hatte auch nen schlong. über die qualität beim gv sagt das nicht unbedingt was aus, nur das die frau ne umgewöhnungsphase braucht / hat / sich nimmt.

mahalanobis, 1 September 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Merkt dir eins Junge:

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt...:zwinker:

Man kann auch mit einem recht großen ähm Pimmel ausgesprochen schlecht im Bett sein. Freu dich einfach dass sie mit dir so zufrieden ist.

Sächsi Girl, 1 September 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wenn sie dir schon gesagt hat, dass mit dir der sex besser ist, dann brachst du dir ja auch keinen kopf mehr machen

lg medice

medice, 1 September 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, du hast nachgefragt und im Prinzip musst du jetzt damit leben. Weißt du, Größe ist ja nicht alles, es kommt da eher auf die technik an :zwinker:

User 37284, 1 September 2006
  11. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Quantität ist nicht gleich Qualität :smile: :smile: :smile: :

robind, 1 September 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein :zwinker:

Nur weil ihr Ex nen Größeren hatte als du, heißt das nicht automatisch, dass du schlecht bist, was du ja selbst auch sagst. Is doch egal wie groß er ist, hauptsache ihr habt beide euren Spaß. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Jolle, 1 September 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: nein. Die Grösse ist mir absolut wurscht, solange sie im "normalen" Rahmen ist (wenn er sehr klein ist, spürt man eventuell weniger, wenn er sehr gross ist, kann es weh tun).

Warum sollte sie?? Ihr liebt euch, ihr habt geilen Sex.. mach dir kein Problem, wo es keins gibt.

Britt, 1 September 2006
  14. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wer hat eigentlich behauptet, dass alle mädchen nur auf große schwänzue stehen??! wer dieses gerücht in die weld gesetzt hat, spinnt!

echt mal, du solltest dir darum keine sorgen machen! es mag mädchen geben die finden es total wichtig, dass der penis ihres partners groß ist, die meisten sind aber anders. natürlich geb ich zu, dass ich nich auf ein 7 cm ding stehe aber es müssen auch nicht gleich 20 sein.....schlie0ßlich kommt es nicht nur auf deinen penis an, wirklich mal! ich denke deine freundin denkt genauso...es ist doch viel wichtiger, dass man sich liebt. und wenns deiner freundin doch spaß macht, solltest du ihr das glauben und nicht immer denken, dass sie größere penisse bevorzugt...

Baumwollpflanze, 1 September 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    nein.

User 12529, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...