Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timbo87
    timbo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #1

    In der Hose... ;-)

    Ich habe wirklich guten Sex mit meiner Freundin, das kann ich mit Sicherheit behaupten. Mich erfüllt es völlig und sie kommt jedes Mal zum Orgasmus. Jetzt hat sie mir auf meine Nachfrage (warum hab ich das eigentlich gemacht?) gesagt, dass ihr Ex-Freund einen größeren Schwanz hatte.

    Ganz ehrlich, will nicht jede Frau einfach von dem größtmöglichen Schwanz gefickt werden? Was wird sie denken beim Sex? An ihren Ex-Freund? Dazu muss ich sagen: Schlecht bin auch ich auf keinen Fall bestückt ;-) Trotzdem...

    Wir lieben uns über alles und es ist was ganz Besonderes mit uns, aber diese eine Sache stört mich sehr. Sie hat das gemerkt und mir gesagt, der Sex mit mir sei aber besser.

    Naja
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    1 September 2006
    #2
    Nicht die größe sondern die Technik macht es und man sollte kein Fragen stellen wenn man die antwort nicht verträgt
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #3
    Größe ist nicht alles!! Qualität zählt viel mehr....
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 September 2006
    #4
    wenn sie sagt, dass der sex mit dir besser ist dann wird das auch stimmen. das seiner eben größer war, ist einfach fakt. hättest die frage lieber für dich behalten sollen.. :zwinker:
     
  • timbo87
    timbo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #5
    naja... ok
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #6
    Ist doch nicht schlimm, wenn seiner größer war oder? Hauptsache der Sex mit dir ist besser und das hat sie ja wohl gesagt! Also mach dir keinen Kopf drüber...

    lg Seppel
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #7
    haha, kenn ich auch. mein vorgänger hatte auch nen schlong. über die qualität beim gv sagt das nicht unbedingt was aus, nur das die frau ne umgewöhnungsphase braucht / hat / sich nimmt.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 September 2006
    #8
    Merkt dir eins Junge:

    Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt...:zwinker:

    Man kann auch mit einem recht großen ähm Pimmel ausgesprochen schlecht im Bett sein. Freu dich einfach dass sie mit dir so zufrieden ist.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #9
    wenn sie dir schon gesagt hat, dass mit dir der sex besser ist, dann brachst du dir ja auch keinen kopf mehr machen

    lg medice
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #10
    Nun ja, du hast nachgefragt und im Prinzip musst du jetzt damit leben. Weißt du, Größe ist ja nicht alles, es kommt da eher auf die technik an :zwinker:
     
  • robind
    robind (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    1 September 2006
    #11
    Quantität ist nicht gleich Qualität :smile: :smile: :smile: :
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #12
    Nein :zwinker:

    Nur weil ihr Ex nen Größeren hatte als du, heißt das nicht automatisch, dass du schlecht bist, was du ja selbst auch sagst. Is doch egal wie groß er ist, hauptsache ihr habt beide euren Spaß. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #13
    Ganz ehrlich: nein. Die Grösse ist mir absolut wurscht, solange sie im "normalen" Rahmen ist (wenn er sehr klein ist, spürt man eventuell weniger, wenn er sehr gross ist, kann es weh tun).

    Warum sollte sie?? Ihr liebt euch, ihr habt geilen Sex.. mach dir kein Problem, wo es keins gibt.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    wer hat eigentlich behauptet, dass alle mädchen nur auf große schwänzue stehen??! wer dieses gerücht in die weld gesetzt hat, spinnt!


    echt mal, du solltest dir darum keine sorgen machen! es mag mädchen geben die finden es total wichtig, dass der penis ihres partners groß ist, die meisten sind aber anders. natürlich geb ich zu, dass ich nich auf ein 7 cm ding stehe aber es müssen auch nicht gleich 20 sein.....schlie0ßlich kommt es nicht nur auf deinen penis an, wirklich mal! ich denke deine freundin denkt genauso...es ist doch viel wichtiger, dass man sich liebt. und wenns deiner freundin doch spaß macht, solltest du ihr das glauben und nicht immer denken, dass sie größere penisse bevorzugt...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    1 September 2006
    #15
    nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste