Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ganges
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #1

    In der Jeans gekommen, kann sie schwanger werden?

    N'abend Leute,
    also meine Freundin und ich haben letztens ein bisschen, wie soll mann es sagen, 'rumgemacht'. Wir hatten aber beide noch unsere Jeans an.Wir lagen also auf einander und rieben uns im Hüftbereich an einander (ziemlich heftig*g*). Plötzlich bin ich dann auch gekommen und man sah einen deutlich Fleck an meiner Hose. Die Frage ist jetzt, ob es eine möglichkeit für die Spermien gab, bis zu in sie zu kommen?

    mfg
     
  • thomas
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #2
    keine angst, ist zu 100 prozent unmöglich.
    konnte kein flüssigkeits austausch statt finden, und die spermien, würden das tageslicht nicht überleben.
    weiter so.
    und vor allem an die pille denken.
    erst schlucken,( die pille ) oder überstreifen, dann poppen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #3
    die chance ist gleich 0! definitiv! ihr braucht euch keine sorgen zu machen...
     
  • Ganges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #4
    Danke...

    Ja danke, ich habs mir eigentlich auch nicht anders Gedacht, aber irgendwie macht man sich dann doch schon Sorgen...'was wäre wenn..' und so weiter..

    thx
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #5
    Hihi, solche Fragen erinnern mich immer an Worms und die Kamikaze-Würmer...*lol*

    evi
    ..sorry...
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #6
    Gnihihihi, DAS ist sooooo witzig :link:!

    Und als Antwort auf deine Frage kann man weder ein klares JA, noch ein klares NEIN geben. Die Chance durch 2 Jeans + Unterwäsche schwanger zu werden darf aber eher als gering angesehen werden.

    Diapolo
     
  • Ganges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #7
    Woa

    Woa, 2 Antworten in so kurzer Zeit, da bin ich ja echt positiv überrascht.......

    Ich habe mal noch eine Frage, ist eure Beziehung nach dem 1. Mal besser oder ehr schlechter geworden?

    Kondom schlucken und Pille überstreifen? *gg*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #8
    wieso? ich kann hier ohne bedenken ein klares nein geben... wie sollen bitte di spermien von hose zu hose (inkl. unterhose) auch nur ansatzweise in die nähe ihrer scheide kommen?!
     
  • Ganges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #9
    Geht ja richtig ab hier :zwinker: , gibts hier auch einen Chat?
    Bin neu hier.....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #10
    dann mal herzlich willkommen :smile:

    den chat findest du hier...
    Link wurde entfernt
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #11
    Dürfte doch wohl auf die Menge des Ejakulats ankommen und wenn es ziemlich flüssiges Sperma ist, saugt sich die Kleidung auch sehr schnell voll. Aber du hast wohl Recht und man kann sagen die Chance ist nahe 0 :smile:!

    Diapolo
     
  • Ganges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #12
    Alles klar, dann kann ich ja ganz beruhigt zu Bett gehen.. :eek4:
    Danke für die schnelle Antworten, bis dann mal.....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #13
    Was du bist gekommen obwohl du deine Hose noch anhattest? LOL wie kann man vom aneinander reiben kommen? Muss ja sehr angenehm sein wenn man seine Hose vollwichst. igitt, sorry aber ich finde das etwas loserhaft
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #14
    Also so lange du nicht in ihre(!) Hose gekommen bist, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. Ansonsten gilt beim Sex: Erst den Kopf und danach den Turbo einschalten...
    Um auf deine andere Frage zu antworten: Vor dem ersten Sex war meine Beziehung unbeschreiblich schön und hinterher auch.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 März 2005
    #15
    Ich bin mir sicher, dass sie schwanger sein kann...

    Es gibt ein paar Spermien, die sich gern durch dicke, fette Jeans bohren, und sich dann noch den Eingang suchen... und nicht sterben... :engel:

    Bei Jungfrau Maria hats auch geklappt!
     
  • Tim Taylor
    Tim Taylor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #16
    @ topic: Da wird garantiert nichts passiert sein. Es ist natürlich nicht völlig ausgeschlossen, aber durch 2 Jeans, Unterhosen, dann den "langen Weg"... Ne ne, da mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn dreamerin Dir es einreden möchte!

    @ manhattan: Sehr einfühlsam von Dir! Spielst hier die große Erfahrene, hast aber keine Ahnung! Sowas ist bestimmt 95 % der männlichen Bevölkerung schon passiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 März 2005
    #17
    Also mit looserhaft finde ich hat das nix zutun.
    Und es ist bestimmt auch möglich.

    Aber ich versteh nicht, warum ich das tun sollte... mich an meinem Freund in der Jeans reiben... wenn ich die auch ausziehen kann *g* Also wir ham das nie so gemacht.

    Aber klar, wer die Pille nicht nimmt... da mag dieser "Trocken-Klamotten-Sex" ja ganz gut sein. Aber eigentlich find ichs net so prickelnd.

    Lieber zieh ich mich aus und bearbeite mich mit der Hand... oder meinen Freund... "Haut-Haut-Kontakt".


    Bitte????????
    Das war ein großer Scherz!!!!!
    Muss man sowas extra dazu sagen?

    Meiner Meinung nach ist das zu 100 % ausgeschlossen!
    Weil Sperma ja erstens an der Luft verreckt und zweitens von einer Jeans schon vollgesaugt wird.
    Und nur weil die Feuchtigkeit vom Sperma an ihre Jeans kommt... selbst wenn es an ihren Venushügel käme. Wie um alles in der Welt soll es ein Ei befruchten *lol*
     
  • Tim Taylor
    Tim Taylor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #18
    Sorry dreamerin, habe die Ironie wirklich nicht rausgelesen!
     
  • Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #19
    Hm.. also ich denke auch, dass die wahrscheinlichkeit gleich 0 ist...

    und das mit dem kommen.. ihc denke scxhon, dass es mööglich ist und nichts schlimmes.. und wer weiß, vll haben die beiden ja noch nicht mit einander geschlafen.. und vll gehen sie nicht so weit sich gegenseitig zu "erkunden".. und außerdem kann man bei deeer methiode wenigstens besser küssen und sich nah sein.. auch wenn man nicht miteinader schlafen will!!
     
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #20
    @manhattan
    was ist denn so schlimm dadran? Meine Freundin hats auch mal geschafft, dass ich gekommen bin, indem sie mit ihrem (hammersgeilen) Arsch meinen kleinen Freund massiert hat. Ok ich hatte nur ne Schlafanzughose an, aber trotzdem.

    MfG MDK
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste