Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Klasse hoffnungslos verliebt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chasey_, 11 Februar 2005.

  1. Chasey_
    Gast
    0
    Hei leute:

    mia gehts gerade so beschissen weil ich so verdammt verliebt bin. So richtig, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und sich die ganze Welt nur um ihn dreht. Das Problem dabei, er ist in meiner Klasse, sitzt neben mir und ich habe sehr viel Spaß mit ihm. Er berichtet mir andauernd von einer Blonden, die er sehr mag und doch macht er Annäherungsversuche und starrt mich dauernd an und tritt auf 2 zentimeter auf mich heran und hält dauernd meine Hände, so sanft wie sonst nie.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit wie es mit der Liebe in der Klasse ist? Ich werde noch verrückt!

    Bitte schreibt mir:
    Lg chasey
     
    #1
    Chasey_, 11 Februar 2005
  2. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe damit erfahrung bei mir wars nie so toll. Wenn ich mit jemandem zam war machte der rest der Klasse nur dumme bemerkungen..und als dann schluss war Hamse mich dann alle fertig gemacht...Naja deine Klasse kann ja anders sein...Viel Glück Nadia
     
    #2
    Nadia, 11 Februar 2005
  3. Chasey_
    Gast
    0
    so wirds bei uns glaub ich nicht sein, weil ich mich mit allen gut verstehe und gerade mit unseren Burschen sehr gut. Hab gerade mit ihm geredet. Er empfindet gott sei dank auch etwas für mich. du glaubst nicht, was für ein stein mir da vom herzen fällt. Aber er trifft sich morgen trotzdem mit dieser BLONDEN aaaahhh...!

    wieso haben die dich fertig gemacht???

    lg jessica

    p.s. danke für deine antwort! wie alt bist du eigentlich?
    ich werd bald 15^^
     
    #3
    Chasey_, 11 Februar 2005
  4. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung habe mich vorher auchmit denen gut verstanden....Aber die ham mich nachher nur noch beleidigt Schlampe usw. zu mir gesagt und das war noch das harmloseste was sie gesagt ham.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit ihm!!!
    Kann mir vorstellen das es dir nu bessa geht. Und ich denke nit das wenn er auch was für dich empfindet er ann was mit der Blondine anfängt. Aber was hat er denn genau gesagt?
    Lg Hdl Nadia
     
    #4
    Nadia, 11 Februar 2005
  5. Zero4711
    Gast
    0
    naja kann ja sein das er sich nich recht entscheiden kann ich mein wenn er mit dir über die blondine spricht dann wirst du doch sicherlich kribbelig und "willst" ihn dann noch mehr. ich rat dir da nur am ball zu bleiben. Wenn er dich wirklich mmag dann wirst du das schon noch herausfinden
     
    #5
    Zero4711, 11 Februar 2005
  6. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Lass Dir eines gesagt sein. Jungs in dem Alter versuchen sich manchmal einfach nur interessant damit zu machen, dem Mädchen des Begehrens zu erzählen, sie hätten "eventuell" etwas mit nem anderen Mädel. Damit will er Dir vielleicht auch nur deutlich machen, dass er gewillt ist eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen :zwinker: . Kenn ja nicht die Einzelheiten bei euch, aber das, was Du geschrieben hast, erinnert mich ein wenig an mich früher *g*. Um die anderen in Deiner Klasse würde ich nicht alzuviel geben. Wenn Du so guten Kontakt zu einigen aus Deiner Klasse hast, würde ich vielleicht zumindest einem Klassenkamerad, oder kameradin um Rat fragen. Die Beobachten die Situation ja von aussen, wer weis wie dies deuten. Wünsch Dir viel Glück und sei ein wenig mutig, es wird schon...
     
    #6
    Nightwatcher, 12 Februar 2005
  7. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich habe dait keine erfahrung!
    aber eine freundin von mir!!
    naja sie ist dann mit dem jungen zusammen gekommen.. und keiner lacht über sie oder sonst was... wir finden das alle echt supper
    nurr.. wenn mal schluss sein wird.. und du liebst ihn immernoch wird es echt schwer weil er ja dann in deiner klasse ist. darüber macht sich meiner freundein auch schon viele gedanken...
    aber bis jetzt ist alles supper!! versuch dich mal mit ihm zu treffen oder so...
     
    #7
    Keksilein, 12 Februar 2005
  8. Chasey_
    Gast
    0
    AAAChh..

    ma danke.....voi nett vo eich für die aufmunterungen! hab mit ihm geredet und ihm alles gebeichtet, und er empfindet genauso für mich und jetz sind wir seit dem 14. Februar zusammen! aaacch! ich sags euch es is soooooooo schön und meine klasse nimmt das voll supa auf! doch eine hasst mich, weil sie auch was von ihm wollte (wusste ich aber nicht)!
    wir wissen dass wir mal auseinander gehen werden aber wenn nicht jetzt! wann dann?

    Lg Chasey
     
    #8
    Chasey_, 17 Februar 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    gratuliere :smile: ich wünsch dir alles gute mit ihm! :smile:

    und wieso machst du dir jetzt schon gedanken darüber wann es aus sein wird?

    versteh ich nicht :ratlos:
     
    #9
    francis, 18 Februar 2005
  10. Chasey_
    Gast
    0
    ja de ersten probleme machen sich breit! er ist ein kleiner Spinner, wegen jedem Scheiß schmollt er! *gg* denn muss ich immer mit Samthandschuhen anfassen.....^^! Aber er is ein ganz ein Lieber, sehr liebesbedürftig und schüchtern....! naja wird schon noch...*gg*
     
    #10
    Chasey_, 18 Februar 2005
  11. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ja!!!!

    sicher gib ihm eine chance! er braucht halt auch zeit sich richtig auszufalten, ich glaub das wird ganz toll zwischen euch, bloß am anfang die nerven behalten!!!!!! :smile:
     
    #11
    francis, 19 Februar 2005
  12. Chasey_
    Gast
    0
    er hat ein lied für mich geschrieben........sooooooooooo süüüüüß!
     
    #12
    Chasey_, 19 Februar 2005
  13. entchen
    Gast
    0
    Huhu Chasey

    also ich hab jetzt bissl mehr als 4 Monate Erfahrung mit Liebe in der Klasse. Mein Freund war neu und ich hab ihn mir halt geschnappt :smile: kannst ja mal Nachlesen unter den Lovestorys...

    Also bei uns ist alles super, mein Freund und ich werden nur ab und zu beneidet, aber angefeindet... naja, wir sind nur 15 leute ins der Klasse, davon 5 Mädels, mit denen ich super kann. Es gönnt uns jeder unser Glück, die Mädels vor allem mir, weil sie wissen, wie ich in der Vergangenheit "gelitten" hab...

    Naja, mit dem auseinandergehen... daran möcht ich dar net denken, weil erstens läufts super und zweitens möcht ich nicht, dass mein Freund das wahr macht, was er gesagt hat das dann passiert: er schmeißt die Klasse. Muss dazu sagen, dass wir schulische Ausbildung machen und er die Klasse wiederholen muss und die Prüfung...

    ach ja.... das kenne ich auch... hat mein Hase am Anfang auch gemacht, aber mehr zum Spaß... aber weil ich damit nicht so gut umgehen konnte, nicht wusste, was ich machen sollte, hat er damit aufgehört zum Teil. Mein Freund spinnt auch gerne mal, nenn ihn auch gern "mein süßer Spinner", weil gerade das ist es doch, was ihn so liebenswert macht, oder nicht?

    Du schaffst das, und wenn dein Freund dich mag, dann wird er der anderen aus der Klasse das auch deutlich zeigen und die kann eh nix machen dann. Ignorier sie einfach. Immerhin hast DU IHN und nicht sie...
     
    #13
    entchen, 19 Februar 2005
  14. Chasey_
    Gast
    0
    Die Mädchen bei mir haben es eh schon überrissen und akzeptiert! Bei den Jungs ist es schon ein wenig anders, sie haben es eher indirekt mitbekommen und wissen noch nicht recht was sie dazu sagen sollen.....! Spinnen kann ja wirklich süß sein....nur nicht zu viel. Ich bin eher unkompliziert und passe mich gern und schnell an. Mir macht es auch nichts wenn er um 20 kg schwerer ist als ich (gleiches Alter/fast gleiche größe)! ich hab ihn so lieb wie er ist! ^^ Die Trennung von ihm wird sicher hart, erstens weil er so ziemlich den größten Einfluss in der klasse hat und es noch 5 Jahre sind. Ich hoffe aber dass das länger dauert....jaja!

    FRAGE:
    ich sag öfters zu ihm hasi und er sagt dann ich soll das nicht zu ihm sagen und dann schreibt er mitteilungen (auch öffentlich) wo er hasi darunter schreibt! wie soll ich das verstehen wenn er es nicht mag dass ich hasi sag und er schreibt es mir und fragt mich jeden Tag ob er das zu mir sagen darf?? ergibt wenig sinn oder?

    lg
     
    #14
    Chasey_, 19 Februar 2005
  15. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne das nur zu gut, hatte bisher fast immer jemanden in meiner Klasse gehabt in den ich verliebt war, bzw. den ich angehimmelt habe.

    Ich habe bisher aber keinem von denen meine liebe oder Zuneigung gestanden, da ich nicht wollte das sich diese Person von mir abweist. Da ich das kenne wenn mir jemanden gestanden hat das er in mich verliebt sei, aber ich nicht in ihn... habe mich von denen dann immer automatisch entfernt.

    Das wollte ich vermeiden, aber es ist ein gutes, vielleicht auch irgendwie Schmerzhaftes Gefühl in die Schule zu gehen und immer die Person zu sehen.

    Naja es ist wenigstens ein Grund gerne in die Schule zu gehen :smile:. Ich fand es dann immer gaaaanz toll wenn der jenige mal ein Wort mit mir gewechselt hat, oder er mal zu mir rüber geschaut hat *lol*, ach das ist schon schön :-D.
    Dann fall ich immer in so Tagträume *g*.
     
    #15
    Ai20, 19 Februar 2005
  16. Chasey_
    Gast
    0
    Süüüüß!! ich bin in eine private Mädchenhauptschule gegangen die letzten 4 Jahre, bin erst jetzt in einer gemischten höheren Schule aber von Freundinnen kenn ich das! Die Zeit des Anhimmelns ist immer die Schönste, aber die danach war für manche der reinste Horror!

    Aber geh doch einmal das Risiko ein und gestehe....^^!
    Bei mir ist es gut verlaufen und du kennst sicher das Sprichwort: No risk, no fun!
    und wenns nicht klappt, darfst du dir das nicht anmerken lassen,dass dir das wehtut oda weiß was ich...!

    Wünsch dir viel Glück und trau dich mal...

    lg chasey
     
    #16
    Chasey_, 21 Februar 2005
  17. martini-bunny
    0
    Partner in der Schule... ^^
    mittlerweile ein absolutes tabu für mich *g*
    ja, in der klasse gibt es immer ein paar neider, zum kotzen :rolleyes2

    z.b. bei mir: selbst wenn sich zwei klassenkameraden aus einer sektlaune heraus ein wenig zu nah kommen - das geht dann immer sofort die runde und es wird gelästert und gekichert. und der altersdurchschnitt in meiner klasse liegt bei 19.
    grausam, nicht?

    naja, mit 14 hatt ich auch mal einen "freund" in meiner klasse, aber das war auch ne ganz andere schule, schlimm ist dann nur, dass andere leute sogar vor dir wissen, dass die Beziehung vorbei ist. *gg* sachen gibts...

    ich wollt dich jetzt aber nicht entmutigen, so ne klassenliebe ist was tolles, sorgt halt nur immer für gesprächsstoff, aber daran gewöhnt man sich auch :zwinker:
    und nachhilfe kann gleich viel aufregender sein :tongue:

    wünsch dir viel glück und spaß mit deinem freund. ^^

    LG, da bunny :eckig:
     
    #17
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  18. Chasey_
    Gast
    0
    danke danke
     
    #18
    Chasey_, 26 Februar 2005
  19. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, bei mir ist es momentan auch so.
    Ich liebe eine aus meiner Klasse, sie liebt mich.
    Wir haben uns das auch schon des öfteren gesagt, Küsse werden folgen.
    Doch wir haben Angst vor der Reaktion der Klasse und überhaupt dem Alltag.
    Denn man sieht sich ja dauernd.
    Aber ich hoffe ich komme mit ihr zusammen.
     
    #19
    killerzelle, 26 Februar 2005
  20. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ihr macht mich alle ganz neidisch ^^ ich habs bisher leider nicht geschafft, egal wie ichs versucht habe, aber was solls, hab noch genug Zeit, irgendwann findet jeder jemanden.
     
    #20
    EvilDevil, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klasse hoffnungslos verliebt
helloooooi
Kummerkasten Forum
10 Februar 2015
31 Antworten
memories124
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
1 Antworten
cindarella2.0
Kummerkasten Forum
27 Januar 2015
3 Antworten
Test