Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Nacht aus dem Mund geblutet?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 11 Juni 2009.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich bin gerade etwas beunruhigt. Wenn man nach "Blut spucken" googlet, kommt man auf haufenweise Tumore, Krebs, etc.

Folgendes: Mein Freund und ich waren über das Wochenende auf einem Festival. Hat sehr geschüttet, war eisig kalt. Typisches Eifelwetter eben. Nun liegt mein Freund flach. Schlappheit, schlechtes Wohlbefinden, Halsschmerzen, alles Anzeichen einer Grippe. Jetzt hat er mir erzählt, dass er letzte Nacht aus dem Mund geblutet hat. Als er dabei aufwachte, hat er auch etwas Blut "gehustet". Jetzt ist aber keine Spur mehr von Blut im Husten da, er hat auch nicht mehr so starke Halsschmerzen.
    Gestern Abend hat er viele Salbeiblätter gelutscht. Kann das Blut dadurch kommen, dass die Schleimhäute sehr gereizt sind?
    Er selbst macht sich wohl weniger Sorgen darüber, da das Bluthusten ja schon vorbei ist und auch nicht mehr vorkam. Aber wenn ich schon "Blut husten" höre, läuten bei mir eigentlich alle Alarmglocken.

Muss das immer ein Anzeichen auf einen Krebs etc. sein?

]NoveMberrain[, 11 Juni 2009
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Natürlich MUSS das kein Krebs sein. Salbei reizt ja angeblich die Magenschleimhaut, vl. ist es bei der Mundschleimhaut ähnlich. Ich würde deinem Freund trotzdem raten zum Arzt zu gehen. Wie du schon erkannt hast, ist damit nicht zu spaßen. Abgeklärt gehört das schon, wird hoffentlich ja nichts schlimmes sein.

User 30735, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...