Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Nacht einen blasen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von d4mn, 26 September 2004.

1. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Hab mir mal Gedanken drüber gemacht, was ich alles so mit meinem Freund anstellen könnte um ihn nen bisschen zu verwöhnen :zwinker: Hab natürlich auch hier im Forum einiges gelesen und auch öfters gelesen, dass Männer es gern haben, wenn man ihnen in der Nacht einen bläst, also eben damit weckt. Nun wollt ich mal fragen, ob das wirklich so toll is, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird? Ich persönlich würds ja auch irgendwie toll finden, wenn mein Freund mich verwöhnen würd während ich schlaf und dann davon aufwach, aber es kann ja sein, dass er dann voll sauer is, weil man ihn geweckt hat und das wär ja dann irgendwie ne dumme Situation!

Und an die weibliche Fraktion :zwinker: Habt ihr das bei eurem Freund schonmal gemacht ohne, dass ihr ihn irgendwie davor mal danach gefragt habt und wie hat er reagiert?

d4mn, 26 September 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nie gemacht, aber ich stelle es mir schön vor.
    es ist ja auch toll, wen man durch streicheln und knuddeln geweckt wird,wieso also nicht auch so..

aber wenn du bedenken hast, dann sprich doch einfach malm it ihm darüber, sollte ja kein problem sein, in einer Beziehung, oder?

Pfläumchen, 26 September 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wann ich das mal ganz gern hätte ist folgender Zeitpunkt:

Früh morgens wenn sie merkt, dass ich nur noch so im Halbschlaf bin, sie also Bewegungen von mir merkt. Fast immer ist DAS nämlich auch der Moment, in dem ich eine ziemlich starke und lang andauernde Latte haben, genannt Morgenlatte. Aber das ist eigentlich die Latte am ganzen Tag die am längsten hält.
    Wenn sie das bemerken würde und dann einfach... dumdidum :grin:

Wäre der perfekte Zeitpunkt, weil DAS DING MUSS WIEDER RUNTER und außerdem bin ich dann eh nur noch in so einem Halbschlaf. Macht also nix.

Soap, 26 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. Mein Freund hat auch schon angedeutet bzw gesagt das er gerne mal SO von mir geweckt werden möchte..

ABER, wenn man morgens da liegt.. sich langweilt und einem der Gedanke kommt, man könnte es ja machen.. hat er seine Phase wo er sich immer weg dreht und bis oben hin zudeckt, wenn ich mich näher zu ihm ranlege *G

also WIE soll FRAU da bitte an sein bestes Stück rankommen, ohne ihn zu wecken oder das Ding gleich abzureissen?! :flennen:

und gerade jetz wo die Winterzeit da ist und man sich eh immer mehr zudeckt... hmpf..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    AHA! EIN STREITPUNKT DEN ICH GERNE AUSFECHTEN MÖCHTE! *gg*

Bei mir isses so, dass ich meistens morgens dann da unter meinem eigens aus einem einzigen Körperteil gebauten Zelt liege und fast schon innig BETE, dass sie mal auf die Idee kommen könnte.
    Aber ne Andeutung hab ich noch nich gemacht :schuechte

Außerdem bin meistens ich als erster wach. HALT WEGEN DEM ZELT! :geknickt:

Und wenn sie dann mal aufwacht, ist die Latte längst verschollen! Schade, schade. :geknickt:

Soap, 26 September 2004
  6. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte es noch nie, aber hört sich sehr gut an so geweckt zu werden. Mich würde es auch nicht stören und ich wäre nicht sauer. Warum auch? Weil sie mir eine Freude bereiten will? :zwinker:

Aber ist sicher schwer an das beste Stück zu kommen ohne einen aufzuwecken.

TerryMCR, 26 September 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei uns ist es eben anders rum.. das ich zuerst wach werde....

aber DU könntest dich ja auch mal zwischen ihre Beine begeben.. allerdings NICHT versuchen zu poppen - dazu gab es schon mal n thread - die meisten Frauen würden das dann als indirekte Vergewaltigung sehen... aber gegen streicheln und lecken hatte keine was :grin:

Aber bei meinem Freund ist da zu dem Zeitpunkt noch keine Latte ^^ .. der dreht sich einfach weg, wenn ich näher an ihn komme *G
    und wenn er dann halb aufm Bauch liegt, ist das schlecht zu machen ^^

vana

8. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Decke jetzt bei der Kälte ist schon so ne Sache, aber vielleicht gehts ja wenn man irgendwie von unten kommt oder so :zwinker:

Na ja, die meisten haben ja jetzt eher so von morgens gesprochen, aber was ist, wenn es wirklich mitten in der Nacht ist?

d4mn, 26 September 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Tut mir Leid Vana, ich wollte Dich nicht so angreifen und überrumpeln. :grin: :zwinker: *gg*
    AHA! OK! Das mit dem zwischen die Beine gehen merk ich mir. Hab's auch schonmal gemacht aber da war sie schon grade ganz wach geworden. Okidoki... das wird ein Spaß sag ich Euch. *freuu* :link:

Soap, 26 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich wach werde und er praktisch liegt und ich bock hab würd mich nix und niemand aufhalten :grin:

Man muss es eben mal ausprobieren um zu wissen wie man es findet..

Ich mein, jeder weiss das wenn man von ner Katze oder gröhlenden Alkis geweckt wird man es noch lange net so toll findet, als wenn die Freundin sich mit dem besten Stück vergnügt..
    Oder eben der Freund... bei schwulen ist es ja auch möglich :grin:

joa, wenn ich dann ne PM von dir hab weiss ich ja bescheid LOL ne.. er kommt ja bald zu mir.. *GG nur wenn ich ihn aufdecke dann wird er erst recht wach.... kleines weichei mein süssa :grin:

vana

11. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Hi,

naja, anderst rum kenn ich das Spiel schon...

Als ich mal bei ner Freundin gepennt hab, bin ich vor ihr aufgewacht und da ham mich ihre Titten halt angemacht... *g* Da hab ich dann angefangen dran zu knabbern, als sie hart waren bin ich tiefer gegangen... Da ist sie dann auch aufgewacht, wie das geendet hat, könnt ihr euch denken... *g*

War ein seeehr schönes erlebnis für sie, hat sie gemeint...

Zu ner Revanche kams leider noch nicht...

OneLoneGunman, 26 September 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich denke irgend wo, dass es ne sehr grosse Vertrauenssache ist...

ich hab zum Beispiel auch Panik, dass er durch meine Berührungen etwas komisches träumt .- sich falsch bewegt und ich ihm weh tut :geknickt:

hmm... *G - aber bald ist der Moment da :cool1:

vana :smile:

13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hmmm... meine freundin schlägt mich manchmal nachts, wenn sie was schlimmes träumt (typisch frau *gg*).
    hmmm... wenn ich ihr jetz da unten hingehe... ACH! EIN VERSUCH ISSES WERT! Und gegen ein paar Schmerzen hab ich nix einzuwenden. :grin:

Soap, 26 September 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol..

ich fänd es allein deswegen mal bei Personen interessant die ansonsten sehr leise sind - ob die dann "hemmungsloser" sind, weil sie denken se träumen :grin:

uiui das wird ein Spass :grin: *G

vana

15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    OKAY VANA! LET'S DO IT!

MISSION: "NACHTAKTION SOAP"
    LÄDT...

GESTARTET....................
    Agent Soapi auf geheimer Mission.

MISSION: "NACHTAKTION VANA"
    LÄDT...

GESTARTET....................
    Agentin Vana auf geheimer Mission.

:link:

Soap, 26 September 2004
  16. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur zustimmen. Frag doch einfach :zwinker: Eine Überraschung wird es ja trotzdem sein, da er nicht weiß, wann... Oder vielleicht auch nicht glauben wird, dass du es machst, bis du es machst.

Außerdem: Vorfreude ist ja bekanntlich das Schönste. Könnte mir vorstellen, dass es ihn bereits erregt, dass du auf solche kreativen Gedanken überhaupt kommst :grin:

LouisKL, 26 September 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @soapi LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

- Mission Possible - :grin:

ok.. Offtopic- Ende

vana

18. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja würd ihn eigentlich schon gern fragen aber ich weiß nicht wie >.< Einfach "Hättest du was dagegen wenn ich dir in der Nacht einen blas wenn ich nicht schlafen kann?" oder was?

d4mn, 26 September 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    NEIN! Kreativ wäre, seinen Prügel nachts kunterbunt anzumalen. :grin:
    Nee, hast schon Recht Louis. :zwinker:
    Boah ich freu mich schon auf mein WE mit meiner Freundin nächsten DO-SO. hihiiii *händereib*

JA! Mach das. Ich würde z.B. klipp und klar ja sagen. Ich schätze da stehen viele Männer drauf aber sowas spricht man ja meistens nur leider nicht an.

Soap, 26 September 2004
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ein SMiley reicht um auszudrücken was ich darüber denke: :drool:

Shaded, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...