Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #1

    In der Nacht vom 13. auf den 14....

    ...begegnet man angeblichem seiner/m Zukünftigen/Zukünftigem im Traum! :bandit:

    und von wem habt ihr heute geträumt?

    Also ich von einem kleinen Hund, den ich auf der Straße finde :grin:
    ....und das passt sogar :cool1:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    14 Februar 2005
    #2
    Von Hannibal Lecter :geknickt:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #3
    echt? cool :grin:
     
  • Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #4
    Scheisse, echt? Verdammt ich hab auch geträumt.... oh oh da wird dann was auf mich zu kommen.....

    .....oje oje oje.... Benny benny Benny was machst du nur schon wieder?

    ...jetzt weiss ich garnicht ob ich mich freuen oder weinen soll.*verzweifeltbin*
     
  • 14 Februar 2005
    #5
    Häääh, na toll. Ich hab vom neuen Auto meines Freundes geträumt.:schuechte :confused:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #6
    von wem hast du geträumt? :eek4:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #7
    :schuechte
    Echt? Ich hab geträumt, dass ich mit meinen Ex knutsche. Dazu sollte ich sagen, er war mein Kindheitsfreund, d.h. wir waren damals 11 oder 12 Jahre. Aber wir liebten uns :schuechte
     
  • 14 Februar 2005
    #8
    Ohh ja, mit 12 hab ich auch noch gedacht WIR lieben uns, bis ich dann ein Jahr später mitbekommen hab das die blöde Sau eh nur bumsen will.:angryfire

    Aber ich hab ja jetzt einen gaanz anderen.:gluecklic
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #9
    Und am 6. Dezember kommt der Nikolaus ... :grin:

    Da bin ich ja heilfroh, dass ich heute Nacht wirklich von meinem Schatz :engel: geträumt habe *schweißabwisch* :zwinker:
    Allerdings steckte sie in einem anderen Körper ... :eek:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #10
    Nee nee an so was haben wir beide da noch nicht gedacht :schuechte
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #11
    hab geträumt dass ich verschlafen habe weil mein feund den wecker abgestellt hat... :ratlos:

    soll ich dass jetzt so deuten dass mein freund schuld ist wenn ich meinen traummann verpasse? :eek:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 Februar 2005
    #12
    Heute Nacht war ich eigentlich wach :tongue:, aber heut Vormittag hab ich im Schlaf von niemandem geträumt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #13
    Na geil. Ich kann mich ausgerechnet heute nicht an meinen Traum erinnern. :geknickt:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #14
    :frown: ich auch nicht...
    ich glaub, ich hab gar nicht geträumt, hatte ja auch nur 3 stunden schlaf... *gähn*
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #15
    @ waschbär deine Freundin steckte in einem anderen Körper??? :eek4: :grin:

    kann mich auch nicht erinnern...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #16
    Komm, ja, lass mich mal schön aus dem Spiel :flennen: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #17
    Ich weiß, dass ich heut von meinem Freund geträumt hab, weiß aber nicht mehr was es war!
    Und diesmal war es KEIN Alptraum. Diesmal war er wirklich für mich da :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #18
    na toll,ich hab von der oma meines freundes geträumt :bier:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #19
    man hat ja angeblich mehrere träume in der nacht... ich kann mich nur erinnern das irgendjemand mich von irgendweo weggeholt hat und mir vor einem großen tor gesagt hat er/sie/es hätte eine überraschung für mich und ich solle warten. dann ging er/sie/es durch das tor, tor zu, ich sitz in absoluter dunkelheit. und das bis ich aufgewacht bin.

    tolle aussichten...
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #20
    Ich hab von meinem ehemaligen, tyrannischen MATHElehrer geträumt! :eek: :eek: :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste