Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Pause geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von streetsoccer, 19 Juli 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen,

    Ich habe noch rasch eine Frage.

    Meine Freundinn nimmt Pillen ein, die Mercilon heissen.

    Seit Donnerstag ist sie in der 7 Tage Pause.

    Wir werden heute mit Kondome miteinander schlafen, aber ich wollte mich vergewissern, ob sie trotzdem geschützt wäre, falls was passieren würde?

    Gruss

    Alex
     
    #1
    streetsoccer, 19 Juli 2008
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jap, wenn sie die Pille korrekt eingenommen hat ist sie auch in der Pause geschützt!
     
    #2
    User 16418, 19 Juli 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie keine Einnahmefehler macht, ist sie durch die Pille durchgängig geschützt. Auch in der Pause.
    Sie darf die Pause aber keinesfalls verlängern, sonst isst der Schutz auch rückwirkend für die vergangene Pause weg.
     
    #3
    User 52655, 19 Juli 2008
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, wenn sie sie korrekt eingenommen hat, ist sie auch in der Pause geschützt.
    Das steht allerdings auch in der Packungsbeilage ihrer Pille - und es schadet dir auch nicht, wenn du sie mal liest :zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause geschützt
Miley88
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2013
11 Antworten
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2012
21 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
37 Antworten