Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2008
    #1

    In der Sauna eine Latte bekommen!

    Hallo an alle, mir ist vorgestern in der Sauna folgendes passiert:

    Ich war in der Sauna als zwei sehr hübsche Mädels rein kamen.
    Der Anblick machte mich sehr heiß, so daß ich eine Latte bekam.
    Ich konnte dies natürlich nicht verstecken, so daß sie meine Latte sahen. Daraufhin verließen sie fluchtartig die Sauna. Die anderen Leute in der Sauna schauten verschämt weg.

    Mich würde interessieren wer von euch schonmal ein ähnliches Erlebnis hatte. Mir ist die ganze Sache eine wenig peinlich :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #2
    Ist schon ab und zu vorgekommen, dass ich in der Saune einen Mann mit einer Latte gesehen habe.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #3
    Noch nie gesehen, aber sollte das mal vorkommen, wäre ich auch sofort weg *würks*
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #4
    wie wärs mit auf dem Bauch liegen? dann sieht es keiner und vielleicht nicht zu sehr auf die Mädels schauen wenn du schon der "Gefahr" ausgesetzt bist eine Latte zu bekommen
    und nein mir nochnie passiert, würde aber wohl auch ein wenig schief gucken
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #5
    Ich habs in der Sauna noch nie mitbekommen das jemand eine Latte bekommen hat. Ich würd es zum lachen finden- :grin:
     
  • Danilla
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #6
    lol, ich auch :tongue:

    würd aber schon'nen Blick riskieren!! :drool: ^.^
     
  • Ralf72
    Ralf72 (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #7
    dazu könnte ich einiges erzählen ...

    Es ist schon ein Unterschied für mich, was es für eine Sauna ist und mit wievielen Personen man in der Sauna ist. Ich war bisher nur in der Sauna im Fitnessstudio oder auf Dienstreise abends im Hotel und schon im Wellnesshotel.
    Gerade im Fitnessstudio oder abends im Hotel bei Dienstreisen, war ich oft alleine, manchmal zu zweit und selten waren mehr dort.
    Vor mehreren wäre mir das wohl super peinlich eine Latte zu bekommen, ist (zum Glück) aber noch nicht passiert.
    Mit (bzw. vor) einzelnen Frauen habe ich da aber mehr als ein Erlebnis (nicht jedes mal wenn ich mit einer Frau alleine in der Sauna war, aber nach einigen Jahren auf Dienstreise kommen schon ein paar Erlebnisse zusammen) :smile:
    Ich glaube, das ältere Frauen (so ab ca. Mitte 30) damit selbstbewusster umgehen, einmal hat mich sogar eine regelgerecht provoziert und heiss gemacht, weil sie wohl gefallen daran hatte zuzusehen, welche Wirkung sie bei Männern erzielen konnte. :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #8
    scheinbar gehen auch ältere Männer (wie du z.B.:zwinker: ) souveräner mit solch einer Situation um..:tongue:

    Mir wäre es schon außerordentlich peinlich, v.a. eben gegenüber den Frauen die das nicht so locker sehen wie du es beschreibst, die vielleicht sogar "Angst" etc. empfinden.:schuechte
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #10
    Voilà, ganz meine Meinung, das oder man dreht sich halt auf den Bauch. Aber genau weil man einfach noch gemütlich sitzen bleibt, würde ich da schleunigst verschwinden, da liegt eine andere Vermutung nämlich zu recht sehr nahe und so was ist absolut ätzend.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #11
    natürlich dreht man sich auf den Bauch oder geht selbst. Wie das genau der Threadstarter gehandhabt hat steht ja nirgends...
    Ich denke der schlimmste Augenblick ist aber eben der wenn man bemerkt das man(n) eine Latte bekommen hat welche auch andere Anwesenden sahen.:schuechte Da ist dann eben nicht mehr viel mit "Ergebniskosmetik" selbst wenn man verschwindet etc. ist es doch verständlich wenn man(n) sich trotzdem dafür "schämt".:schuechte

    Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt.
    Sunbabe
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #13
    Naja, für mich klingt der Ausgangspost schon so, als wäre man einfach mal sitzen geblieben (das "fluchtartig verlassen" deutet imho schon ziemlich deutlich darauf hin) und das finde ich ziemlich :wuerg: Es dauert ja doch ein paar Sekunden, bis die Latte wirklich bemerkbar ist, dann guckt man sofort weg, dreht sich sofort um und dann sieht das definitiv gar keiner.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #14
    Ist mir auch schon passiert - ob mit oder ohne Frauen.. Bei Wärme dehnen sich manche Sachen halt etwas leichter :grin:

    Handtuch darüber und gut ist - von auf dem Bauch liegen halt ich nix. Entweder ich sitz in der Sauna oder ich lieg auf dem Rücken (in solchen Situationen aber nicht von Vorteil :engel: ). Und halt versuchen zu entspannen, bzw. sich auf den "kleineren" Zustand zu konzentrieren...

    Schauen tun die Leute so oder so, wenn sie wollen - grad mit IP´s. Man geht aber ja nicht zum Spannen in die Sauna....
     
  • Baruch
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #15
    In den äußerst seltenen Fällen, in denen ich eine Sauna besucht habe, war die Situation folgende:

    - Die Sauna war voller Senioren, deren Anblick neutral, aber alles andere als erregend war

    -jeder hatte ein Handtuch dabei mit dem sich eine eventuelle Erektion ohne probleme hätte verstecken lassen.

    -es war so affenartig heiß da drin, dass alle Leute keuchend damit beschäftigt waren, sich aufs Atmen zu konzentrieren und diese unmenschliche Hitze irgendwie auszuhalten. Der pure Überlebensdrang, ich hätte nicht ansatzweise die Energie für erregende Gedanken, die zu einer Latte hätten führen können, bereit gehabt.
     
  • User 83575
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    9
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #16
    ich möchte echt gern wissen, was Frauen über den Vorgang "Latte kriegen" denken. Man(n) kann diese Reaktion des Körpers ganz gewiss nicht willkürlich steuern. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers auf (meist optische) Reize, zu vergleichen vielleicht mit frieren, schwitzen ... alles sowas. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das auf Komando kann. :eek:

    Nun, du kennst das Wort Kopfkino...? Dann kennst du auch die Antwort.
    Aber wegsehen wäre trotzdem nicht schlecht gewesen, nur hätten es die Mädels machen sollen und gut! Nur weil er nen Ständer bekommen hat, fällt er ja nicht automatisch über die nächst beste Frau her (setze ich jetzt mal voraus :zwinker:).
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #18
    Als Frau sagt sich das irgendwie einfach...
    Und vor allem: wenn er gerade steif wird bringt es meistens eher wenig nicht mehr hinzuschauen. Der ganze Vorgang ist einfach schon in Gang gesetzt worden!

    Die Sauna verlassen wäre übrigens auch eine "tolle" Möglichkeit gewesen: Solange man sitzt geht es ja noch (ist nicht ganz soooo auffällig, nicht jeder sieht es), aber jetzt renn mal mit einer Latte durch die Gegend, genau!


    Ja, das nächste Mal beim saunieren einfach die ganze Zeit die Augen zu machen.

    Nene jetzt mal ganz ehrlich: Ich versteh manche Leute hier nicht!
    Groß verhindern kann man sowas nicht und fluchtartig den Raum verlassen oder sich ruckartig rumdrehen oder Anderes hätte auch nicht viel gebracht, gesehen hätte man es trotzdem und die "hübschen Mädchen" hätten auch nicht anders reagiert!

    Ich versteh auch nicht, warum in den ganzen Ich-bekomm-schon-einen-Steifen-wenn-(ich mit meiner Freundin kuschel/ich in der Disko mit einer Fremden tanze/...)-Threads so "Hoch du kannst ja nix dafür ist doch natürlich" geantwortet wird, hier aber nicht!
    Klar ist die Situation eine andere, aber das Grundding (das man es eben nicht steuern kann!) bleibt doch das Gleiche! Als ob es absicht wäre...

    Ich glaube manche Frauen können so etwas gar nicht verstehen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #19
    In der Tat, das kann ich wirklich nicht verstehen.

    Wenn ich als Mann weiß, dass ich mein Ding nicht unter Kontrolle habe, dann gehe ich entweder nicht in die Sauna oder gucke eben keine Mädels an.
    Angeblich geht man ja auch nicht in die Sauna, um andere anzugaffen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste