Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Sauna eine Latte bekommen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mike684, 30 Dezember 2008.

1. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Hallo an alle, mir ist vorgestern in der Sauna folgendes passiert:

Ich war in der Sauna als zwei sehr hübsche Mädels rein kamen.
    Der Anblick machte mich sehr heiß, so daß ich eine Latte bekam.
    Ich konnte dies natürlich nicht verstecken, so daß sie meine Latte sahen. Daraufhin verließen sie fluchtartig die Sauna. Die anderen Leute in der Sauna schauten verschämt weg.

Mich würde interessieren wer von euch schonmal ein ähnliches Erlebnis hatte. Mir ist die ganze Sache eine wenig peinlich :schuechte

mike684, 30 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist schon ab und zu vorgekommen, dass ich in der Saune einen Mann mit einer Latte gesehen habe.

xoxo, 30 Dezember 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Noch nie gesehen, aber sollte das mal vorkommen, wäre ich auch sofort weg *würks*

Samaire, 30 Dezember 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wie wärs mit auf dem Bauch liegen? dann sieht es keiner und vielleicht nicht zu sehr auf die Mädels schauen wenn du schon der "Gefahr" ausgesetzt bist eine Latte zu bekommen
    und nein mir nochnie passiert, würde aber wohl auch ein wenig schief gucken

User 49007, 30 Dezember 2008
  5. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich habs in der Sauna noch nie mitbekommen das jemand eine Latte bekommen hat. Ich würd es zum lachen finden- :grin:

Chrissy^^86, 30 Dezember 2008
  6. Danilla
    Gast
    0
    lol, ich auch :tongue:

würd aber schon'nen Blick riskieren!! :drool: ^.^

Danilla, 30 Dezember 2008
  7. Ralf72
    Ralf72 (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    dazu könnte ich einiges erzählen ...

Es ist schon ein Unterschied für mich, was es für eine Sauna ist und mit wievielen Personen man in der Sauna ist. Ich war bisher nur in der Sauna im Fitnessstudio oder auf Dienstreise abends im Hotel und schon im Wellnesshotel.
    Gerade im Fitnessstudio oder abends im Hotel bei Dienstreisen, war ich oft alleine, manchmal zu zweit und selten waren mehr dort.
    Vor mehreren wäre mir das wohl super peinlich eine Latte zu bekommen, ist (zum Glück) aber noch nicht passiert.
    Mit (bzw. vor) einzelnen Frauen habe ich da aber mehr als ein Erlebnis (nicht jedes mal wenn ich mit einer Frau alleine in der Sauna war, aber nach einigen Jahren auf Dienstreise kommen schon ein paar Erlebnisse zusammen) :smile:
    Ich glaube, das ältere Frauen (so ab ca. Mitte 30) damit selbstbewusster umgehen, einmal hat mich sogar eine regelgerecht provoziert und heiss gemacht, weil sie wohl gefallen daran hatte zuzusehen, welche Wirkung sie bei Männern erzielen konnte. :smile:

Ralf72, 30 Dezember 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    scheinbar gehen auch ältere Männer (wie du z.B.:zwinker: ) souveräner mit solch einer Situation um..:tongue:

Mir wäre es schon außerordentlich peinlich, v.a. eben gegenüber den Frauen die das nicht so locker sehen wie du es beschreibst, die vielleicht sogar "Angst" etc. empfinden.:schuechte

brainforce, 30 Dezember 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Dezember 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Voilà, ganz meine Meinung, das oder man dreht sich halt auf den Bauch. Aber genau weil man einfach noch gemütlich sitzen bleibt, würde ich da schleunigst verschwinden, da liegt eine andere Vermutung nämlich zu recht sehr nahe und so was ist absolut ätzend.

11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    natürlich dreht man sich auf den Bauch oder geht selbst. Wie das genau der Threadstarter gehandhabt hat steht ja nirgends...
    Ich denke der schlimmste Augenblick ist aber eben der wenn man bemerkt das man(n) eine Latte bekommen hat welche auch andere Anwesenden sahen.:schuechte Da ist dann eben nicht mehr viel mit "Ergebniskosmetik" selbst wenn man verschwindet etc. ist es doch verständlich wenn man(n) sich trotzdem dafür "schämt".:schuechte

Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt.
    Sunbabe

brainforce, 30 Dezember 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Naja, für mich klingt der Ausgangspost schon so, als wäre man einfach mal sitzen geblieben (das "fluchtartig verlassen" deutet imho schon ziemlich deutlich darauf hin) und das finde ich ziemlich :wuerg: Es dauert ja doch ein paar Sekunden, bis die Latte wirklich bemerkbar ist, dann guckt man sofort weg, dreht sich sofort um und dann sieht das definitiv gar keiner.

14. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon passiert - ob mit oder ohne Frauen.. Bei Wärme dehnen sich manche Sachen halt etwas leichter :grin:

Handtuch darüber und gut ist - von auf dem Bauch liegen halt ich nix. Entweder ich sitz in der Sauna oder ich lieg auf dem Rücken (in solchen Situationen aber nicht von Vorteil :engel: ). Und halt versuchen zu entspannen, bzw. sich auf den "kleineren" Zustand zu konzentrieren...

Schauen tun die Leute so oder so, wenn sie wollen - grad mit IP´s. Man geht aber ja nicht zum Spannen in die Sauna....

Fluxo, 30 Dezember 2008
  15. Baruch
    Gast
    0
    In den äußerst seltenen Fällen, in denen ich eine Sauna besucht habe, war die Situation folgende:

- Die Sauna war voller Senioren, deren Anblick neutral, aber alles andere als erregend war

-jeder hatte ein Handtuch dabei mit dem sich eine eventuelle Erektion ohne probleme hätte verstecken lassen.

-es war so affenartig heiß da drin, dass alle Leute keuchend damit beschäftigt waren, sich aufs Atmen zu konzentrieren und diese unmenschliche Hitze irgendwie auszuhalten. Der pure Überlebensdrang, ich hätte nicht ansatzweise die Energie für erregende Gedanken, die zu einer Latte hätten führen können, bereit gehabt.

Baruch, 30 Dezember 2008
  16. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    ich möchte echt gern wissen, was Frauen über den Vorgang "Latte kriegen" denken. Man(n) kann diese Reaktion des Körpers ganz gewiss nicht willkürlich steuern. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers auf (meist optische) Reize, zu vergleichen vielleicht mit frieren, schwitzen ... alles sowas. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das auf Komando kann. :eek:

Nun, du kennst das Wort Kopfkino...? Dann kennst du auch die Antwort.
    Aber wegsehen wäre trotzdem nicht schlecht gewesen, nur hätten es die Mädels machen sollen und gut! Nur weil er nen Ständer bekommen hat, fällt er ja nicht automatisch über die nächst beste Frau her (setze ich jetzt mal voraus :zwinker:).

malsehen, 30 Dezember 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

18. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Als Frau sagt sich das irgendwie einfach...
    Und vor allem: wenn er gerade steif wird bringt es meistens eher wenig nicht mehr hinzuschauen. Der ganze Vorgang ist einfach schon in Gang gesetzt worden!

Die Sauna verlassen wäre übrigens auch eine "tolle" Möglichkeit gewesen: Solange man sitzt geht es ja noch (ist nicht ganz soooo auffällig, nicht jeder sieht es), aber jetzt renn mal mit einer Latte durch die Gegend, genau!

Ja, das nächste Mal beim saunieren einfach die ganze Zeit die Augen zu machen.

Nene jetzt mal ganz ehrlich: Ich versteh manche Leute hier nicht!
    Groß verhindern kann man sowas nicht und fluchtartig den Raum verlassen oder sich ruckartig rumdrehen oder Anderes hätte auch nicht viel gebracht, gesehen hätte man es trotzdem und die "hübschen Mädchen" hätten auch nicht anders reagiert!

Ich versteh auch nicht, warum in den ganzen Ich-bekomm-schon-einen-Steifen-wenn-(ich mit meiner Freundin kuschel/ich in der Disko mit einer Fremden tanze/...)-Threads so "Hoch du kannst ja nix dafür ist doch natürlich" geantwortet wird, hier aber nicht!
    Klar ist die Situation eine andere, aber das Grundding (das man es eben nicht steuern kann!) bleibt doch das Gleiche! Als ob es absicht wäre...

Ich glaube manche Frauen können so etwas gar nicht verstehen...

dreader, 30 Dezember 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. GreenEyedSoul
    0
    In der Tat, das kann ich wirklich nicht verstehen.

Wenn ich als Mann weiß, dass ich mein Ding nicht unter Kontrolle habe, dann gehe ich entweder nicht in die Sauna oder gucke eben keine Mädels an.
    Angeblich geht man ja auch nicht in die Sauna, um andere anzugaffen.

GreenEyedSoul, 30 Dezember 2008
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...