• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Sauna eine Latte bekommen!

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an alle, mir ist vorgestern in der Sauna folgendes passiert:

Ich war in der Sauna als zwei sehr hübsche Mädels rein kamen.
Der Anblick machte mich sehr heiß, so daß ich eine Latte bekam.
Ich konnte dies natürlich nicht verstecken, so daß sie meine Latte sahen. Daraufhin verließen sie fluchtartig die Sauna. Die anderen Leute in der Sauna schauten verschämt weg.

Mich würde interessieren wer von euch schonmal ein ähnliches Erlebnis hatte. Mir ist die ganze Sache eine wenig peinlich :schuechte
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ist schon ab und zu vorgekommen, dass ich in der Saune einen Mann mit einer Latte gesehen habe.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Noch nie gesehen, aber sollte das mal vorkommen, wäre ich auch sofort weg *würks*
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
wie wärs mit auf dem Bauch liegen? dann sieht es keiner und vielleicht nicht zu sehr auf die Mädels schauen wenn du schon der "Gefahr" ausgesetzt bist eine Latte zu bekommen
und nein mir nochnie passiert, würde aber wohl auch ein wenig schief gucken
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habs in der Sauna noch nie mitbekommen das jemand eine Latte bekommen hat. Ich würd es zum lachen finden- :grin:
 
R
Benutzer87686  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dazu könnte ich einiges erzählen ...

Es ist schon ein Unterschied für mich, was es für eine Sauna ist und mit wievielen Personen man in der Sauna ist. Ich war bisher nur in der Sauna im Fitnessstudio oder auf Dienstreise abends im Hotel und schon im Wellnesshotel.
Gerade im Fitnessstudio oder abends im Hotel bei Dienstreisen, war ich oft alleine, manchmal zu zweit und selten waren mehr dort.
Vor mehreren wäre mir das wohl super peinlich eine Latte zu bekommen, ist (zum Glück) aber noch nicht passiert.
Mit (bzw. vor) einzelnen Frauen habe ich da aber mehr als ein Erlebnis (nicht jedes mal wenn ich mit einer Frau alleine in der Sauna war, aber nach einigen Jahren auf Dienstreise kommen schon ein paar Erlebnisse zusammen) :smile:
Ich glaube, das ältere Frauen (so ab ca. Mitte 30) damit selbstbewusster umgehen, einmal hat mich sogar eine regelgerecht provoziert und heiss gemacht, weil sie wohl gefallen daran hatte zuzusehen, welche Wirkung sie bei Männern erzielen konnte. :smile:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich glaube, das ältere Frauen (so ab ca. Mitte 30) damit selbstbewusster umgehen, einmal hat mich sogar eine regelgerecht provoziert und heiss gemacht, weil sie wohl gefallen daran hatte zuzusehen, welche Wirkung sie bei Männern erzielen konnte. :smile:
scheinbar gehen auch ältere Männer (wie du z.B.:zwinker: ) souveräner mit solch einer Situation um..:tongue:

Mir wäre es schon außerordentlich peinlich, v.a. eben gegenüber den Frauen die das nicht so locker sehen wie du es beschreibst, die vielleicht sogar "Angst" etc. empfinden.:schuechte
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #9
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich frag mich allerdings auch, obs da nicht einfacher wär, ganz einfach weg zu sehen, wenn man merkt welche Wirkung deren Anwesenheit hat.

Voilà, ganz meine Meinung, das oder man dreht sich halt auf den Bauch. Aber genau weil man einfach noch gemütlich sitzen bleibt, würde ich da schleunigst verschwinden, da liegt eine andere Vermutung nämlich zu recht sehr nahe und so was ist absolut ätzend.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Voilà, ganz meine Meinung, das oder man dreht sich halt auf den Bauch. Aber genau weil man einfach noch gemütlich sitzen bleibt, würde ich da schleunigst verschwinden, da liegt eine andere Vermutung nämlich zu recht sehr nahe und so was ist absolut ätzend.
natürlich dreht man sich auf den Bauch oder geht selbst. Wie das genau der Threadstarter gehandhabt hat steht ja nirgends...
Ich denke der schlimmste Augenblick ist aber eben der wenn man bemerkt das man(n) eine Latte bekommen hat welche auch andere Anwesenden sahen.:schuechte Da ist dann eben nicht mehr viel mit "Ergebniskosmetik" selbst wenn man verschwindet etc. ist es doch verständlich wenn man(n) sich trotzdem dafür "schämt".:schuechte

Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt.
Sunbabe
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
natürlich dreht man sich auf den Bauch oder geht selbst. Wie das genau der Threadstarter gehandhabt hat steht ja nirgends...
Ich denke der schlimmste Augenblick ist aber eben der wenn man bemerkt das man(n) eine Latte bekommen hat welche auch andere Anwesenden sahen.:schuechte Da ist dann eben nicht mehr viel mit "Ergebniskosmetik" selbst wenn man verschwindet etc. ist es doch verständlich wenn man(n) sich trotzdem dafür "schämt".:schuechte

Naja, für mich klingt der Ausgangspost schon so, als wäre man einfach mal sitzen geblieben (das "fluchtartig verlassen" deutet imho schon ziemlich deutlich darauf hin) und das finde ich ziemlich :wuerg: Es dauert ja doch ein paar Sekunden, bis die Latte wirklich bemerkbar ist, dann guckt man sofort weg, dreht sich sofort um und dann sieht das definitiv gar keiner.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #14
Ist mir auch schon passiert - ob mit oder ohne Frauen.. Bei Wärme dehnen sich manche Sachen halt etwas leichter :grin:

Handtuch darüber und gut ist - von auf dem Bauch liegen halt ich nix. Entweder ich sitz in der Sauna oder ich lieg auf dem Rücken (in solchen Situationen aber nicht von Vorteil :engel: ). Und halt versuchen zu entspannen, bzw. sich auf den "kleineren" Zustand zu konzentrieren...

Schauen tun die Leute so oder so, wenn sie wollen - grad mit IP´s. Man geht aber ja nicht zum Spannen in die Sauna....
 
B
Benutzer Gast
  • #15
In den äußerst seltenen Fällen, in denen ich eine Sauna besucht habe, war die Situation folgende:

- Die Sauna war voller Senioren, deren Anblick neutral, aber alles andere als erregend war

-jeder hatte ein Handtuch dabei mit dem sich eine eventuelle Erektion ohne probleme hätte verstecken lassen.

-es war so affenartig heiß da drin, dass alle Leute keuchend damit beschäftigt waren, sich aufs Atmen zu konzentrieren und diese unmenschliche Hitze irgendwie auszuhalten. Der pure Überlebensdrang, ich hätte nicht ansatzweise die Energie für erregende Gedanken, die zu einer Latte hätten führen können, bereit gehabt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Handtuch drüber oder was anderes denken geht halt nicht immer. Als ich zum ersten Mal in so nem Saunabereich war war, hatte ich ziemlich Muffe vorher, gerade deshalb. Dann ging zunächst alles gut. Irgendwann nach 2 Stunden gehe ich zwischen 2 Thermenbecken und eine, die mir entgegenkommt, kuckt mir total auf meinen Schwanz drauf. Von da an wars passiert. Er ging sofort nach oben. Ich bin dann ganz schnell ins Becken, noch halbsteif. Doch bis zum Handtuch wars ein ziemliches Stück. Ich musste ja jetzt ständig dran denken, und dann geht nichts mehr. Irgendwann bin ich dann mit halbsteif aus dem Becken raus, Richtung Handtuch. Gerade dann kommen 2 Mädels mit total super Körpern entgegen. Sofort steht meiner wieder total hoch. Ich hab gemerkt, wie die 2 gekichert haben,hab mir schnell das Handtuch drumgebunden und bin dann raus.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #130
Hab ich weder gehabt noch gesehen. Wäre mir super peinlich (beides). Hab zugegebenermaßen schon ein-zwei Blicke riskiert, aber da hat sich nix getan. Ich glaub ich hab auch mehr auf den ästhetischen Aspekt als den erotischen geachtet...
 
M
Benutzer Gast
  • #131
ich glaub, ich hab mal einen gesehen, der unter seinem Handtuch steif war.
fands aber ekelig, weil ich war mit ein paar freundinnen da, war vor mehreren Jahren-wir waren also noch etwas jünger und der Mann war deutlich älter...
 
S
Benutzer Gast
  • #132
....
 
R
Benutzer81543  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
in der sauna gehe ich nicht, aber beim fkk schon öfters gesehen.
passiert es mir selber drehe ich ich mich einfach auf den bauch.

bei den männern den es in der sauna passiert ist es ja wohl meistens ein reaktion darauf das sie "aufgeregt" sind. die meisten sind bestimmt nich einfach nur geil. der kleine macht halt was er will...
 
M
Benutzer92630  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #134
war erst 2mal in der sauna und hab sowas noch nicht erlebt.
Falls es aber mal passiert, finde ich das auch nicht weiter wild. Ich glaub ich würd die situation sogar irgendwie lustig finden...
 
M
Benutzer Gast
  • #135
Hallo an alle, mir ist vorgestern in der Sauna folgendes passiert:

Ich war in der Sauna als zwei sehr hübsche Mädels rein kamen.
Der Anblick machte mich sehr heiß, so daß ich eine Latte bekam.
Ich konnte dies natürlich nicht verstecken, so daß sie meine Latte sahen. Daraufhin verließen sie fluchtartig die Sauna. Die anderen Leute in der Sauna schauten verschämt weg.

Mich würde interessieren wer von euch schonmal ein ähnliches Erlebnis hatte. Mir ist die ganze Sache eine wenig peinlich :schuechte

Ist doch super, dann hast Du gleich nen mobilen Handtuchhalter. :engel: lach
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Ich hatte genau deshalb immer ziemlich Angst, in die Sauna zu gehen. Jetzt habe ich das aber doch mal gemacht. Zuerst ging auch alles gut und ich hab mir aus dem Nacktsein nix mehr gemacht, weil alle nackt waren, und es ging wirklich gut. Nur irgendwann wars so, dass welche von der Therme mit Badesachen in den Nacktbereich gekommen sind. Wahrscheinlich wussten die das nicht. Jedenfalls hatt ich mein Handtuch grade in so ein Regal gelegt, um in eins von den Salzbecken reinzugehen. Da stehen die drei Mädchen plötzlich vor mir, sind wahrscheinlich genau so erschrocken wie ich, und die vorderste kuckt mir so richtig voll auf mein Teil. Ich bin dann schnell ins Becken und irgendeine Aufsicht hat den Mädels gesagt, was los ist. Die haben sich dann auch ausgezogen und kamen kurz später ins Nachbarbecken. Nur für mich wars jetzt stressig geworden, jetzt habe ich mir plötzlich doch wieder was draus gemacht nackt zu sein und konnte meinen Kopf nicht mehr abschalten. Jetzt gings immer hin und her, irgendwann kam ein richtiger Steier und dann bin ich lieber schnell gegangen (mit Handtuch)
 
M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #137
Das kann doch mal passieren :smile:

War vor kurzen auch mit meinem Freund in der Sauna. Ausser uns waren noch 2 Boys drin. Bei denen hatte sich dann wohl auch was da unten getan :zwinker: scheint wohl normal zu sein.
Ok ich lag auch in ihrer richtung so das sie was sehen konnten, aber das ist ja nur eine Sauna, da geht man ja hin um zu schwitzen und nicht um adnere zum schwitzen zubringen :zwinker:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Mir ist das nicht in der Sauna, sondern mit 19 am FKK-Strand passiert, ich bekam einen Steifen, als ich am Kiosk stand und hatte danach mit der Latte, die dummerweise auch nicht kleiner wurde, noch 500m bis zu meinem Liegeplatz zurück zu legen. Ich hatte nichts zum verdecken, halb bin ich gerannt, halb gestolpert. Es war die peinlichste Situation meines Lebens.

Ich denke, das kann jedem mal passieren. Männer sind eben Männer und Frauen haben den Vorteil dass man die Erregung nicht sieht. In der Sauna kan man sich ja auch leicht einfach auf den Bauch legen oder eben ein Handtuch drüber. Ansonsten bin ich für Toleranz. Wenn so etwas passiert, dann sollten sich die Frauen geschmeichelt fühlen und die Männer schnellstmäglichst dafür sorgen, dass die Latte entweder unter einem Tuch oder von selbst verschwindet. Als Erwachsene sollte man damit umgehen können.
 
R
Benutzer93388  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Ich geh gern in die Sauna (gleich wieder *freu*), allerdings sollte man das nicht machen, wenn man total heiß is - da ist vorher Druck ablassen durchaus sinnvoll.
Letztlich isses mir noch nie passiert, wobei es letztens echt knapp war. Hab im leeren Dampfbad gesessen und da setzte sich nen mädel mir direkt gegenüber (kein meter :zwinker: ) und das obwohl der rest der Sauna leer war. Gerade in der dampfgrotte ist halt die sicht nicht so gut, aber man kann so einiges ahnen und als sie sich dann immer mal den schweiß von ihrem körper und ihren brüsten abgestriffen hat wurds echt eng - zum glück gibts kaltes wasser, was man sich drüberschütten kann :smile:
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Is mir bisher noch nicht passiert, aber wenn ich ehrlich bin würde es mich auch nicht wirklich stören wenn es denn passieren sollte.

Wenn da ne schöne Frau reinkommen würde, wer schaut da nich hin. :zwinker:
Und ich bin ein ziemlich Phantasievoller Mensch (was manchmal nich ganz so gut is :tongue: ) und da kanns schonma passieren das meine Phantasie mir nen kurzen Streich vorspielt oder das kurz mal meine Gedanken abschweifen und schon wächst der Kleine. :engel:
Dafür müsst ich dann nichma die ganze Zeit auf ihren Körper starren da reicht meist ein kurzer Blick.

Aber wie gesagt is jetz eigentlich nix was mir peinlich ist. Es ist nunmal etwas ganz normales das der Mann eine Latte bekommt wenn er erregt wird. Das muss nicht sofort damit gleichgesetzt werden, das der Mann geil wird und jetz unbedingt mit dieser Person vögeln will. :rolleyes:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #141
Bin nicht so die Sauna-Freundin .... somit erledigt sich da ja schon von alleine. Zudem könnte ich sowieso nicht mit Erlebnissen aufwarten .... wenn ich meine Brille nicht trage (nein, so stark ist sie nun auch wieder nicht :zwinker:) .... würde ich das wahrscheinlich nicht mal sehen ... :zwinker:
 
R
Benutzer93388  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
Ha - schön warswieder - leider kaum jemand da gewesen :-/

.. is aber alles gut gegangen :smile:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #143
kann durchaus vorkommen... finde ich selbst nun ein wenig peinlich aber auch nicht alzu schlimm. ist eben natürlich. zur not eben handtuch drüber oder auf den bauch legen... ist auch sehr angenehm.
Ich finde es nur interessant was manche Damen hier denken... Man(n) kann das nicht unbedingt steuern! (teilweise so gar nicht!) Von daher sollte man sich der gefahr genitalien anderer Menschn u sehen wenn man die Sauna betritt durchaus bewusst sein.
 
Es gibt 113 weitere Beiträge im Thema "In der Sauna eine Latte bekommen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren