Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der sauna

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ohne namen, 6 Mai 2004.

  1. ohne namen
    Gast
    0
    hallo zusammen,
    ich habe von einer bekannten gehört, das die sauna immer mehr zum anmachen
    genutzt wird. kennt ihr das? wie weit geht ihr in der sauna? oder ist euch das dort zu peinlich?
    grüssle
     
    #1
    ohne namen, 6 Mai 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer mit dem Gedanken des Flirtens oder "Anmachens" in die Sauna geht, hat meiner Meinung nach, dort nichts zu suchen ... Das ist ein Ort der sehr intensiven Entspannung, und obwohl ich nicht auf öffentliche Einrichtungen angewiesen bin, würde ich dies nicht ignorieren ...
     
    #2
    User 8944, 6 Mai 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...dem würde ich mal einfach so zustimmen....allerdings muß ich dazu sagen daß ich auch schonmal ein ziemlich unvergesslich schönes sexerlebnis in der sauna hatte....allerdings mit meinem Freund und nicht mit einer neuen "anmache"
     
    #3
    chriane, 6 Mai 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich würde nie in eine Sauna gehen, um dort jemanden anzumachen. Das ist was für Proll. (Sorry, ist aber so.)
     
    #4
    User 9364, 6 Mai 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mag vielleicht für gewisse "Sauna-Clubs" oder so zutreffen ...

    Ich für meinen Teil gehe eigentlich in die Sauna um etwas für mich bzw. meinen Körper zu tun ...
    abschalten ... entspannen ... einfach nur relaxen und die Seele baumeln lassen.

    Wer mit dem Gedanken von Anmache etc. in eine Sauna geht hat dort eigentlich nichts verloren ... :angryfire
     
    #5
    magic, 6 Mai 2004
  6. Nein, zum anmachen würde ich auch nicht in die Sauna gehen. Der Besuch dort dient für mich der Entspannung. Wenn ich da allerdings jemanden kennenlernen würde, würde ich mich davor nicht verschließen, und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht mal dort auf die nackte Damenwelt schaue, würde ich lügen. Aber das hat jetzt bestimmt nichts mit spannen zu tun. Ein Sex erlebnis hatte ich bisher dort nicht so wirklich. Wäre wohl auch zu heiß.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 6 Mai 2004
  7. Latino83
    Gast
    0
    Also wenn ich in die Sauna gehe, denke ich da nicht mal im leisesten drann...könnt vielleicht daran liegen, dass bei uns zu Haus keine fremden in die Sauna gehne - Spaß bei Seite: Also Sauna ist ein Ort zum Abschalten und kein Ort für Spanner, Machos, oder ähnlichen Leuten!!!
     
    #7
    Latino83, 6 Mai 2004
  8. nachtmensch
    0
    ich hab bisher in keiner sauna etwas derartiges mitbekommen, und das ist auch gut so, denn es ist definitiv der falsche ort für sowas... :rolleyes2
     
    #8
    nachtmensch, 6 Mai 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sehe ich eigentlich genauso. Ich gehe in die Sauna um mich zun entspannen!

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 6 Mai 2004
  10. Naked Chef
    Gast
    0
    Also ich gehe in unserem Fitness-Studio regelmäßig in die Sauna, kann aber nur von meiner Seite behaupten, daß ich das als Platz für eine Anmache total blöd finde. Erstens wird auch die gemischteste Sauna schnell zum reinen Mens-Club, wenn sich herum spricht, daß da irgendwer auf Kontakt aus ist (die meisten Mädels dort wollen ebenso wie ich Entspannung und ihre Ruhe - zumindest was das anbelangt ). Außerdem wäre mir bei einem heißen (im wahrsten Sinne des Wortes) Flirt in der Sauna die Gefahr zu groß, daß sich dann doch mal die Natur zu Wort meldet - man(n) hat ja nicht mehr viel zum verpacken an :zwinker: .
    Und ich möchte nicht in der Holzhütte überwintern, nur weil ich die nächste Zeit besser nicht aufstehen sollte. Fazit: Besser diese Gedanken gleich aus der Sauna draußen lassen. Da gibts bessere Orte und Gelegenheiten
     
    #10
    Naked Chef, 7 Mai 2004
  11. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das gar nicht nachvollziehen.
    Es mag vielleicht den einen oder anderen geben, der das so sieht, aber der ist wahrscheinlich noch nie in der Sauna gewesen.
    Ich gehe ebenfalls regelmäßig in die Sauna und ich habe derartige Anmachaktionen dort noch nicht gesehen.
    Entweder ist Deine Information falsch oder ich gehe in die falsche Sauna.
     
    #11
    Bremer, 7 Mai 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Mann und ich gehen zwar selten in die Sauna, aber wenn dann immer in dieselbe, wo auch vom Personal drauf geachtet wird, das dort eine gewisse Ordnung herrscht.
    Ich fühle mich in dieser Sauna nie angemacht, und kann dort völlig entspannen.
     
    #12
    Cora, 7 Mai 2004
  13. Mette
    Gast
    0
    ;-)

    also ich würde doch nie in eine Saune gehen um einen "anzumachen" dann ist doch der Reiz we´g wie der Mann aussieht unter seinen Klamotten aber da er ja nackt ist,sieht man doch alles neeee,neee
     
    #13
    Mette, 7 Mai 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn meine kloine Lady bei mir daheim iss, dann mach ich sie in der Sauna permanent an.. :grin: Iss schon was nettes soeine Sauna.. :bier:

    Ansonsten passt saunieren und anmachen für mich net zusammen.. das eine ist halt spannen und das andere entspannen..

    LG.. Bärchen..
     
    #14
    Baerchen82, 7 Mai 2004
  15. ->Biene<-
    Gast
    0
    Ich geh schon seit vier Jahren zur Winterzeit in die Sauna, und da wird ja gegraben wie sau... Also als ich mit ner Freundin gegangen bin, haben wir oft jemanden kennen gelernt. Das finde ich dann auch noch ganz lustig, weil man nach ner Zeit so seine Leute hat, die man jede Woche wieder trifft.

    Nur eklig finde ich wirklich, wenn so alte Säcke einem Nachgaffen, ich bin sogar schon begrapscht worden, das ist echt ekelerregend. :wuerg:

    Die letzten beiden Jahre bin ich dann mit meinem (jetzt ex)Freund hin gegangen und da hatte ich ja meinen "Bodyguard" dabei! Es ist echt schöner, wenn man sich so richtig entspannen kann.
     
    #15
    ->Biene<-, 25 Mai 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich hab ne sauna in der wohnung... :rolleyes2

    wen sollt ich denn da anmachen ??
     
    #16
    El Mariachi, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauna
monder
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
13 Antworten
timo.sp
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
6 Antworten
Maxi35
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2014
4 Antworten