Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Schule ansprechen ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marc1992, 15 Mai 2007.

  1. Marc1992
    Gast
    0
    Hi alle zusammen...

    Mir fiel schon ein paar mal ein Mädchen aus der 8. Klasse auf, das ich ziemlich süß find.....

    Ich hab noch kein Kontakt zu der.... Und die kennt mich nicht....
    Ich hatte schon öfters mit ihr blickkontakt.... Den hat sie auch positiv erwiedert... :smile:

    Hab aber noch nicht mit ihr geredet....
    Ich weiß auch nicht wie ich das machen soll... Hab ja nichts mit ihr zu tun.....
    Ich hab halt immer das Gefühl ich sollte sie mal ansprechen... Am Selbstbewusstsein liegt das bei mit nicht.. Ich weiß nur nicht was ich sagen soll....

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben ;-)

    DAnke !!
     
    #1
    Marc1992, 15 Mai 2007
  2. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Sprich sie an und lad sie ganz direkt auf `nen Kaffee (oder Cola/Eis wie auch immer) ein.
    Wenn sie Deinen Blickkontakt erwidert kann es ja schon gar nicht wirklich in die Hose gehen. Sie freut sich bestimmt - und die direkte Art ist meist die beste. Denn übers Wetter redet man ja dann doch besser im Erdkundeunterricht :zwinker:
     
    #2
    liebhabmaus, 15 Mai 2007
  3. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hej du
    also ich sag mal so, kla selbstbewust sein macht nicht immer mit :zwinker: aber ich hätte ne süße idee, hoffentlich findeste dafür ne gelegenheit, guck ma, schrib ihr n brief, so zu sagen eine einladung zu einem date ^^ und lass es jemanden in ihren ranzen heimlich rein tun :zwinker: ich mein, ein versuch ists wert :engel:
     
    #3
    kajawolf, 15 Mai 2007
  4. Marc1992
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Antworten. Direkt drauf ansprechen ist vllt. nicht so gut in der SChule... In der Disco geht des sicher aber wo alle ihre FReundinnen dabei stehn... Und machne dumm grinsen, ist des glaub ich nicht so gut....
    Die Idee mit Brief schreiben ist schon besser.... Aber was soll da drin stehn ?? Wie findet ihr Frauen des, einen Brief zu kriegen ???
     
    #4
    Marc1992, 15 Mai 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde einen Brief auf jeden Fall positiv auffassen, jedoch nur dann, wenn er von Herzen kommt und nicht von Usern aus irgendeinem Forum förmlich diktiert wurde :zwinker:.
    Also sei was das angeht selbst kreativ!
     
    #5
    khaotique, 15 Mai 2007
  6. gismania120506
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also mir würde ein Liebesbrief gefallen. würde ihn weder jemanden zeigen noch darüber lachen. sind ja immerhin deine gefühle und zu denen stehst du und das hat das mädel zu akzeptieren, egal wie du es machst, ihr es zu sagen. falls sie darauf negativ reagieren sollte, weißt du wenigstens an was du bist, ne!?!?
     
    #6
    gismania120506, 15 Mai 2007
  7. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Liebesbriefe sind toll :herz:
     
    #7
    liebhabmaus, 15 Mai 2007
  8. Marc1992
    Gast
    0
    Naja.... Viel Erfahrung hab ich ja nicht, im Brief schreiben... ICh werd sie morgen dann doch mal so ansprechen...
    Ich frag halt erstmal wies ihr geht und so... und dann, dass ich hoff das es ok ist das ich sie jetz mal einfach so ansprech ..oder sowas.... (oder soll ich des weglassen)

    Wenns gut läuft, frag ich dann zum SChulß nach ihrer Handynummer.....
    Kann man ja so machen bei Leuten die ma nicht kennt oder ???
    Bis bald
     
    #8
    Marc1992, 15 Mai 2007
  9. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich

    ...und noch viel tollerer :herz:

    leider nur so selten :grin:
     
    #9
    girlinlove, 15 Mai 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ja mit 15.....und dann vielleicht wieder mit 50+? :grin:
    würd sie aber dennoch erst mal ansprechen und bissl locker mit ihr quatschen. wenn ihr zusammen seid dann kannst sowas immer noch machen. du kennst sie ja noch gar nicht und da willst dich hinsetzen und nen brief brief schreiben den sie dann ihren freundinnen zeigen bzw. in der schule ans schwarze brett hängen kann? schau erst mal ob sie die mühen wert is :zwinker:

    zum ansprechen in der schule schau z.B hier
    Brief schreiben oder direkt hingehn ???
     
    #10
    Akuma, 15 Mai 2007
  11. Marc1992
    Gast
    0
    DAnke Akuma... Hast REcht .
    Ich werd mit ihr reden....
     
    #11
    Marc1992, 15 Mai 2007
  12. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    mach von anfang an klar (nicht direkt natürlich) was du willst: mach charmante (!) komplimente, such später ihr nähe, schau wie sie drauf reagiert...mehr kann man da nicht sagen :zwinker:
     
    #12
    theLatterGentle, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule ansprechen
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten
Swerny
Flirt & Dating Forum
29 Oktober 2015
11 Antworten
Ted Mosby
Flirt & Dating Forum
7 September 2010
13 Antworten