Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Schule schief angeguckt als ihr mit jmd aus anderer Jgstufe gegangen seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2008.

?

In der Schule schief angeguckt als ihr mit jmd aus anderer Jgstufe gegangen seid?

  1. bin w: Ich bin noch nie mit einem Jungen aus einer anderen Jahrgangsstufe gegangen.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Ich ging mal mit einem Jungen aus einer älteren Klasse, war aber kein Problem.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Ich gin gmal mit einem Jungen aus einer jüngeren Klasse, war aber kein Problem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja, ich wurde schief angeguckt, weil mein Junge aus einer älteren Klasse war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ja, ich wurde schief angeguckt, weil mein Junge aus einer jüngeren Klasse war.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Ich bin noch nie mit einem Mädel aus einer anderen Klasse gegangen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich ging mal mit einem Mädel aus einer älteren Klasse, war aber kein Problem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich ging mal mit einem Mädel aus einer jüngeren Klasse, war

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ja, ich wurde schief angeguckt, weil ich mit einem Mädel aus einer älteren Klasse ging

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ja, ich wurde schief angeguckt, weil ich mit einem Mädel aus einer jüngeren Klasse ging.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr in der Schule auch mal mit jemandem aus einer anderen Jahrgangsstufe gegangen :verknallt ? Und haben eure Klassenkameraden über euch getuschelt :gruppe: oder wurdet ihr sogar schief angeguckt?
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2008
  2. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Ja war ich. Aber zu dem Zeitpunkt war der bereits mit der Schule fertig (zwei Abi-Jahrgänge über mir). Ich wurde zwar komisch angeguckt, aber nicht wegen des Alters, sondern wegen der Person. Viele hätten anfangs nicht gedacht, dass wir zusammen kommen oder zusammen passen.
    So im Nachhinein kann ich diejenigen auch verstehen. Irgendwie war das schon ein komischer Kauz. Also er war anständig und hat mich nie schlecht behandelt, aber er war schon komisch und ich kam mit seinen Ansichten manchmal einfach nicht klar.

    Bei meinem aktuellen Freund (und hoffentlich für immer) ist der Altersunterschied noch größer. Da hat sich aber auch keiner am Altersunterschied gestört. Und auch niemand daran, dass wir überhaupt ein Paar geworden sind. Ein gutes Zeichen, würde ich sagen. :smile: :herz:

    LG
     
    #2
    User 84654, 13 September 2008
  3. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Ja, ich hatte mal einen Freund aus einer ca. 3 Jahre tieferen Jahrgangsstufe, ich meinerseits wurde sehr häufig schief angeschaut und belächelt, was ich denn mit einem solchen Kind wolle :smile:angryfire ), er wurde anscheinend in der "Männer-Hierarchie" in seiner Klasse sehr nach oben geschoben, genoss eine zeitlang recht hohe Anerkennung:grin: (das hat er mir erst letzthin nach über drei Jahren erzählt, wir kugelten uns dabei vor Lachen:ROFLMAO:
     
    #3
    Timea, 14 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich (damals 10. Klasse) wurde schief angeguckt, weil mein Freund aus einer jüngeren Klasse (9.) war.
    Hat mich damals überhaupt nicht gestört, gab wesentlich Schlimmeres.
     
    #4
    xoxo, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule schief angeguckt
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
SophieSnow
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
71 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2015
118 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test