Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #1

    In der Schule

    Haaaaaaaaaaaaaaaai

    In der Schule haben wir so Gruppentische und genau gegenüber sitzt ein hübsches Mädchen.

    Die guckt mich die ganze Zeit an.

    Aber normal muss sie nicht zu mir gucken wenn sie zum Lehrer sieht oder an die Tafel.

    Zwischendurch treffen unsere Blicke sich auch

    Jetzt stört es mich schon sehr.

    Was soll ich jetzt machen damit sie aufhört?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schuldgefühle
    2. Schulfreundin
    3. Schuldgefühle
    4. schuldgefühle
    5. Banknachbarin in der Schule
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #2
    wieso willst du drauf eingehen??
    ich dachte du bist schon verliebt in nen anderes mädel???
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    10 November 2009
    #3
    Warum stört es dich? Kannst du sie nicht leiden oder willst du einfach nicht angestarrt werden?

    Wenn sie damit aufhören soll, dann brauchst sie nur zu fragen, warum sie dich so anstarrt. Aber ob du das wirklich so willst...?

    Wenn sie dich wirklich anguckt, obwohl's keinen Grund dafür gibt, dann scheint sie ja - wie sagt man so schön - was von "dir zu wollen". Wenn es dir da genauso geht, dann kannst sie ja einfach nett anlächeln. Wenn dein Status "verliebt" jedoch auf ein anderes Mädel bezogen ist, dann solltest du das wohl lassen.
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #4
    oh da hab ich mich verschrieben irgendwie!

    Egal

    ignorier das

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 -----------

    es gibt null grund dafür hinter mir ist eine weiße Wand ( sehr spannned)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 -----------

    ich geh doch nicht zu ihr hin und frag sie!

    ich bin schon mutig genug aber was da neben ihr sitzt (schlimm)
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #5
    bei was genau hast du dich verschrieben?

    musst ja auch nicht zu ihr gehen, wenn du nicht willst, dass sie dich immer anguckt dann ignorier ihre blicke und schau demonstrativ in eine andere richtung oder schau sofort weg wenn eure blicke sich kreuzen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 November 2009
    #6
    Oder glotz mal so lange zurück bis sie wegschaut :smile: Alternativ könntest du sie auch freundlich fragen, ob du was im Gesicht hast oder ob sie ein Foto von dir möchte oder so...
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #7
    Der war witzig

    ich glotz sie mal eifach an bis sie wegschaut
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #8
    Da Du ja nichts von ihr willst und es nur darum geht, dass das (hübsche, wie Du erwähnst) Mädchen Dich nicht mehr ansieht, passt Dein Thread nicht in den Bereich Liebe und Partnerschaft. Daher verschoben.
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #9
    aso,
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 November 2009
    #10
    Und ernst gemeint... Hab das schon Leuten z.B. in der Bahn angeboten... :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    10 November 2009
    #11
    wenn man angestarrt wird und das nicht will ist zurückstarren wirklich das beste gegenmittel. die erfahrung habe ich schon mehrfach im berufsverkehr gemacht.

    im zweifelsfall bleibt immer das ansprechen, worauf ich auch zurückgreifen würde wenns mich wirklich stört.
    du könntest sie ja, nach der stunde kur ansprechen oder so.
    müssen ja auch nicht alle mitbekommen, dann bleibt euch beiden eine peinliche situation erspart.
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #12
    ok

    oder soll ich mal mit stiften von der rumwerfen dann rennt die mir immer hinterher
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #13
    Wozu solltest Du das tun? Willst Du, dass sie dir hinterherrennt?
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #14
    find ich witzig
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 November 2009
    #15
    Ähm, ja. Witzig ist aber auch irgendwie anders...

    Wie wärs, wenn du sie einfach fragst (ja, meine Güte, meinetwegen auch auf die gute alte Zettelschreib-Methode), warum sie dich immer so anschaut.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #16
    Vielleicht findet sie es ja witzig, Dich anzustarren...
    Humor ist Definitionssache.

    Hast Du denn an ihr eventuell doch Interesse?
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #17
    ich hab der zettel geschrieben wo drauf steht warum sie mich so anstart und ob die ein foto von mir will

    ich hab ihr ein foto gegeben xD

    Dann hab ich vor 10 min ein anruf bekommen das sie mehr will als mich auf ein foto und sie will mir morgen ein foto von ihr geben und soooo. Was soll ich den davon halten? Jetzt hab ich sie auch noch "angegeilt"

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 -----------

    Ja kla das ist die 2 hübscheste aus der klasse und die einzige die hübsch ist und noch nett!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #18
    Dann wundert mich, dass Du es anfangs als so störend beschrieben hast, dass sie Dich anstarrt.

    Was Du davon halten sollst? Freu Dich doch einfach. Anscheinend werdet Ihr ein Paar. Sie mag Dich, Du magst sie, Ihr tauscht Fotos und sie will Dich nicht nur auf dem Foto haben... Viel Spaß!
     
  • IdK
    IdK
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    11 November 2009
    #19
    Irgenwie bist du ...
    Naaja, sagen wir schwer von KP
     
  • Rakitic
    Rakitic (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #20
    Ich weiß.

    Weil ich Samstag zu ein andern Mädchen geh das ich kennenglernt hab!

    Sie hat mich nochmal angerufen und gefragt das ich zu ihr kommen soll

    also ich geh jetzt zu ihr= Qeil

    Wie weit soll ich gehn?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste