Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    20 Juli 2005
    #1

    In der Schule...

    Hi!
    Mich würd mal interessieren:
    Wart ihr schon mal erregt in der schule?
    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?
    Oder vielleicht sogar Sex gehabt?

    Wenn ja,
    wie kams dazu?
    Wie liefs ab?
    hats jemand mitgekriegt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schulbeziehung
    2. schule
    3. SchulDuschen
    4. Sex in der Schule?
    5. Girls:Blowjob in der Schule?
  • deranged
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #2
    Wie fantasievoll. Nee, hatt ich nicht. In der Schule ist niemand, der mich erregen würde und da hab ich sowieso keine Fickgedanken.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #3
    Wart ihr schon mal erregt in der schule?

    Ähm, kann mich jetzt nicht dran erinnern.

    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?

    Nein!

    Oder vielleicht sogar Sex gehabt?

    Nein!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juli 2005
    #4
    Wart ihr schon mal erregt in der schule?
    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?
    Oder vielleicht sogar Sex gehabt?

    Wenn ja,
    wie kams dazu?
    Wie liefs ab?
    hats jemand mitgekriegt?


    Zu allem Nein

    Ich finde,Sex gehört nicht in die Schule...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #5
    Wart ihr schon mal erregt in der schule?
    -ja, definitiv :grin:
    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?
    -nein
    Oder vielleicht sogar Sex gehabt?
    -nein

    bin doch brav... würd doch sowas nie tun :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #6
    Wart ihr schon mal erregt in der schule? Nein
    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht? Nein
    Oder vielleicht sogar Sex gehabt? Nein

    Ich hab in der Schule andere Sachen im Kof als Sex, obwohl es manchmal besser wäre daran zu denken, als an Mathe oder Deutsch.... :zwinker:
     
  • Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    20 Juli 2005
    #7
    Warst du schon mal erregt in der Schule?
    - Auf jeden Fall bei den Mädels in meiner Klasse... :grin:
    Hast du schonmal SB oder Sex in der Schule gehabt?
    - Nein. Dazu is zuhause genug zeit :grin: :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #8
    **************
     
  • votze
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #9
    gut, dann mach ich mal den anfang:
    JA, ich hatte schon sex in der schule!!!!!!!
    das das etwas soooo ausgefallenes ist und ich da bis jetzt die einzige bin, hätte ich nicht gedacht.
    wie kam es dazu?
    ich hatte letzten schultag (mit so program aufm hof und bratwürsten und alkohol und natürlich gabs auch ein vorher festgelegtes thema, unter dem das ganze stehen sollte) und naja, war etwas angetrunken, mein schatz war da, wir sind ins damenklo und haben dann dort einen quicky eingeschoben, natürlich war das haus schon ziemlich leer, also war die spannung, dass wir erwischt werden könnten nicht allzu groß.
    nun ja, war ganz nett. mir gefiel da mehr die idee daran als der sex an sich (hatte schon besseren) :bier:
     
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    20 Juli 2005
    #10
    An die Leute die nur erregt waren?
    Was war der Grund?

    Ich persönlich war noch net wirklich erregt! Ich hatte zwar schon körperliche reaktionen(ich glaub ihr wisst was ich mein) aber die kamen nie von erregung...
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #11
    Naja, ich hab eigentlich auch nur die "köperlichen Reaktionen" gehabt, aber selbst da spricht man von einer Erregung. Muss ja keine sexuelle Erregung sein^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #12
    in der schule hatte ich andere gedanken...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #13
    Ich bin/war des öfteren erregt.
    Vor allem wenn ich meine Deutschlehrerin sehe! :drool:
     
  • Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    20 Juli 2005
    #14
    Wie bereits erwähnt, habe ich echt geile Mädels in meiner Klasse. :grin:
    Dazu kommt noch die in einem anderen Thread erwähnte extrem ausgeprägte
    Fantasie :grin: :grin:
    Soll heissen ich kann mir ein weibliches Wesen leicht nackt vorstellen....
    Das passiert mir leicht mal wenn der Unterricht doch ziemlich langweilig ist
    Is mir ausserdem bei meiner Englischlehrerin passiert, die hat aber auch nen
    echten Knackarsch :drool:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #15
    Wart ihr schon mal erregt in der schule?

    ja

    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?

    nein

    Oder vielleicht sogar Sex gehabt?

    ja

    Wenn ja,
    wie kams dazu?

    war in der nacht vorm abistreich. unsere stufe (80leute) hat in der schule gepennt bzw gefeiert/gesoffen/party gemacht :zwinker: und mein damaliger noch-nicht-freund kam nach....

    Wie liefs ab?

    sind zuerst aufs klo..... haben da ne nummer geschoben :grin:

    hinterher noch n 2tes ründchen aufm klo und dann noch aufm flur im 3ten stock!

    hats jemand mitgekriegt?

    ja auf jeden fall.... kamen immer mal wieder leute vorbei... insgesamt habens vllt 10leute mitbekommen (kurz davor und danach) und denken konnten sich das hinterher als wir runterkamen bestimmt 50 leute....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #16
    Erregt ja, mehr nicht.

    Manchmal muss man sich gedanklich eben ablenken..
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #17
    Ich war in der Schule schon mal richtig erregt. :engel:
    Aber nicht weil ich ein tollen Lehrer hatte oder so, sondern weil ich an meinen supersüßen gedacht hab!! :herz:

    mfg Purzelmaus
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 Juli 2005
    #18
    Wart ihr schon mal erregt in der schule?
    Naja... nicht das ich mich gross erinnern kann..
    Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?
    Nein
    Oder vielleicht sogar Sex gehabt?
    Ja

    Wenn ja,
    wie kams dazu?
    Mein Freund kam für ne Zeit zu mir, und er hat vor der Schule auf mich gewartet im Auto, in der Pause hab ich mich mit ihm aufs Schulklo verzogen.
    Wie liefs ab?
    Hose runter, auf ihn drauf, und loslegen :grin: Nach 10 Minuten waren wir fertig (aber nich wirklich fertig) und ich bin wieder in die Stunde zurück, kam natürlich zu spät und musste mir eine gute Ausrede einfallen lassen :grin:
    hats jemand mitgekriegt?
    Ja, ein Schüler, durch den mussten wir unsere "Liebelei" beenden, und diese Nummer hat sich dann recht weit rumgesprochen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #19
    ***********
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #20
    erregt ja...in langweiligen stunden kann man sich so schöne gedanken machen :grin:.
    richtig sb aber nicht, außer mal ein bisschen ausgenutzt dass die kanten der tische so schön auf meiner unteren höhe sind *gg*...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste