Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spid, 13 September 2005.

  1. Spid
    Gast
    0
    Aloa,
    also ich bin in der 11. und sie ist in der 12., ich dürfte aber gleichaltrig sein, da ich die 5. wiederholt habe :zwinker: ... naja, wie dem auch sei, hat man ja selten Kontakt zu den Leuten im höheren Jahrgang und ich seh sie nur in den Pausen, aber komme schlecht an sie ran, da sie in einem Haufen von Mädchen die Pausen verbringt und ich weiß nicht ob ich mich denen zum Fraß vorwerfen will :zwinker:
    Hab jetzt schon herrausgefunden, dass wir, wenn wir gleichzeitig Schluss haben, den gleichen Nachhauseweg haben... Naja sie läuft, ich aufm Bike... Leider fahren bei mir immer noch ein-zwei Kumpels mit und das ist auch nicht gerade praktisch, egal... will jetzt erstmal Kontakt herstellen.
    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
     
    #1
    Spid, 13 September 2005
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Sag dein Fahrrad hat nen Platten und lauf einfach mal mit..!

    Gibt nichts einfacheres.. deine Kumpels fahren, du bandelst bei ihr an ob du sie ein Stückweit begleiten darfst..!
     
    #2
    Shaded, 13 September 2005
  3. Spid
    Gast
    0
    hm das ist ne feine Idee, muss man bloß gut inseznieren, mit dem Platten und so... bloß wie dann weiter? Kann ja nicht 20min dann nebn ihr her laufen.
    Ihr müsst wissen, ich bin ganz schön schüchtern und naja, hab halt angst, dann nichts mehr sagen zu können, also das wär voll der Horror die ganze Zeit neben ihr hergehen und nichts sagen :grin:
    Ne, ich brauch nen guten Plan
     
    #3
    Spid, 13 September 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    erstmal finde ich es scheisse das keiner hier was reinschreibt, der jung braucht hilfe!
    So nu zu deinem problem.
    Als aller erstes wuerde ich mal rausfinden ob sie dich ueberhaupt bemerkt hat. wenn nein dann ist das sehr gut, dann hast du naemlich noch alle moeglichkeiten offen. ich wuerde mal sagen du sagst aufm nachhause weg deinen kumpels adios, grund: hab was zu erleidigen. geht die ja nichts an und wenn sie die ganze zeit nerven dann sagst du du willst dein glueck bei der ***** versuchen. du bist schliesslich ein mann und findest es super dass du maedchen ansprichst und es ist auch nichts schlimmes daran, DU bist halt ein mann ;-). also weg mit deinen kumpels.
    danach wirst du mit deinem fahrad sie einholen, aber lass dir zeit du hast ja bestimmt keine lust das ganze vor den augen anderer durchzuziehen, könntest du machen aber in dem fall brauchtest du dann unsere hilfe ja nicht ;-).
    und du musst dir halt etwas einfallen lassen, etwas interessantes und unerwartetes. hol sie aus diesem monotonen nachhauseweg raus in deine welt, solange sie nicht richtig checkt was abgeht hast du die chance sie zu verzaubern. du steigst ab gehst neben ihr her und redest mit der, hoffentlich hast dus drauf, soltle aber nicht schwierig werden.
    beobachte alles was sie macht und sagt und reagiere dementsporechen darauf... das ist deine zauberwaffe...
    dann gibts 2 moeglichkeiten
    entweder direcktangriff auf die tele numemr oder du laedst sie ein oder du verabschiedest dich wiederrum mit etwas interessantem, am besten etwas dass noch nicht vollendet ist wie sie: "bla bla" du: "lass dich ueberaschen" (kommt immer gut)
    joa.. bin halt gerade bischen verballert, aber so sollte es möglich sein. und lass dir von keinem sagen es kommt von alleine :grin:

    okay du brauchst ein plan. dann versuchs einfach, nach deinem 20 versuch bei frauen wirst du dich sicherer fuehlen. und noch etwas guck mal meine Signatur. möglich dass ich mich irre, aber entweder was gegen tun oder ein loser bleiben :grin:
     
    #4
    Mr.G, 13 September 2005
  5. Spid
    Gast
    0
    du gefällst mir, Kumpel :grin:
    Scheint schon einleuchtend zu sein, ich werd glaube ma nochn bissel am Blickkontackt in der Schule arbeiten, damit ich nicht völlig vom allgemeinen Desinteresse in ein "ich hab dich zwar nur von hinten gesehen(wegen von hinten kommen mitm bike :zwinker: ), aber ich glaube, ich muss dich jetzt mal kennenlernen" wechsle.
    Sie muss ja uch ne Chance bekommen, oder^^
     
    #5
    Spid, 13 September 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja junge, spid du denkst mit :grin:. hast ja nicht zu verlieren, sie kann nur nein sagen und wenn sie dass tut dann ist sie ne dumme kuh :grin:
     
    #6
    Mr.G, 13 September 2005
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ach, ein bisschen reden tun alle Frauen gerne wenn man es richtig angeht.. die Anziehung zu erzeugen ist dann eine andere Sache..!
    Ich wünsche dir dass es klappt :smile:

    Achja.. rede mit ihr nicht zuviel über die Schule!
     
    #7
    Shaded, 13 September 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    rede mit ihr ueber heissen sex !!! :grin: NEIN, wo sind meine drogen.... :flennen:
     
    #8
    Mr.G, 13 September 2005
  9. Spid
    Gast
    0
    hab sie vorhin auf dem Pausenhofe gesehen und natürlich versucht, mein Vorhaben durchzuführen.
    Bin nur vorbeigefahren und da hat sich mich angeguckt, aber dann hat sie gleich wieder weggeguckt...
    Aber sone Situationen gab es schon öfter, dass sie mich zwar anguckt, aber dann, nach zwei bis drei Sekunden wieder wegschaut...
    Was heißt das? :ratlos:
     
    #9
    Spid, 14 September 2005
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Dass sie nicht näher an dir interessiert ist!

    Aber scheissegal, ist eigentlich normal so.. aber dafür besitzt du ja einen Mund, um sie vom Gegenteil zu überzeugen!
     
    #10
    Shaded, 14 September 2005
  11. BelowSummer
    0
    Ich geb dir nen tollen Tipp. In die Augen gucken bedeutet einen Scheiss. Du musst mit ihr sprechen und dabei kannst du ihr auch stundenlang in die Augen gucken, aber nicht andersrum.
     
    #11
    BelowSummer, 14 September 2005
  12. Spid
    Gast
    0
    also, ich, als optimist(man muss sich ja alles schönreden :grin: ) seh das so:
    Aus der Gruppe ist sie die einzige, die mir da einen Blick würdigt, die anderen sind immer fleißig am schwätzen.
    Ich denke schon, dass sie vielleicht interesse an mir haben könnt, doch vielleicht schüchtern ist?!
     
    #12
    Spid, 14 September 2005
  13. BelowSummer
    0
    Junge, glaub mir einfach! Das ist gar nichts. Guck sie nicht immer an. Das sieht aus, als würdest du ihr hinterherrennen und als ob du nur auf sie fixiert wärst. Sie denkt sich dabei warscheinlich nur: "warum guckt er immer rüber, aber redet nicht mit mir? komischer junge...".
    Also lass es lieber sein. Ganz im Gegenteil. Gucke sie gar nicht an, aber rede dafür mit ihr. Versuch erstmal durch Humor das Eis zwischen euch zu brechen und berühre sie, wenn du kannst. Das ist sehr, sehr, sehr wichtig. ciao ciao
     
    #13
    BelowSummer, 14 September 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also mal klar text:

    REDE MIT DER !!!!

    oder find dich damit ab das nichts passiert. man muss schon eine flasche erst offnen damit man daraus trinken kann... angucken alleine reicht nicht

    :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    Mr.G, 14 September 2005
  15. ringo
    Gast
    0
    Nabend,

    ein Plan für dich:

    Bevor du morgens ins Schuldgebäude gehst, drehst du das hintere Ventil auf, damit die Luft aus dem Hinterreifen geht.

    Dann geh in die Schule.

    Sag deinen Kumpels, dass du heute nicht mitfährst. Wenn du lustig bist, sag denen warum. Oder auch nicht. Dir überlassen.
    Nach Schulschluss gehst du sofort zu deinem Fahrrad und läufst schon ein wenig vor. Wichtig: Du musst VOR ihr sein.

    So, jetzt laufe langsam. Nicht ZU langsam, das fällt auf. Irgendwann wird sie dich einholen.

    Wenn sie dich überholt, ohne dich anzusprechen, dann sprichst du sie mit den folgenden Worten an:

    "Bist du nicht in der 12abcdefgh (je nachdem)?"
    Darauf wird sie wahrheitsgemäß mit "Ja." antworten.
    Dann sagst du, mit einem Grinsen im Gesicht (also, kein "ich-lach-dich-aus-Grinsen", sonder eher ein "ich-kann-nichts-dafür-Grinsen"): "In der Stufe war ich auch mal. Mein Klassenlehrer in der 5. meinte damals aber, dass ich das Jahr wiederholen sollte. Naja. Wie heißt du, wenn ich fragen darf?"


    Und der Rest müsste sich dann ergeben.


    Viel Glück, Kleiner. :zwinker:
     
    #15
    ringo, 18 September 2005
  16. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ringo, in der 12 gibts doch keine klasseneinteilung,... das könnte ein problem werden :grin:. aber reden muss er schon, wenn nicht ... dann ist er selbst schuld!
     
    #16
    Mr.G, 18 September 2005
  17. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    also, wenn ick wat von nem typen will, denn guck ick auch hin, und wenn er guckt, denn wieder weg. aber weiß ja nich, wie deine angebetete so drauf is. vllt. sollteste einfach mal irgendwas machen, damit du ohne deine leute ma mitm fahrrad nach hause fahrn kannst und sie denn fragen, ob du sie mitnehmen sollst (falls du n gepäckträger hast).
     
    #17
    *wonderwall*, 18 September 2005
  18. |-=FaNaTiC=-|
    0
    Hi Spid,

    Naja, das mit dem Platten Reifen kannst du schon so machen und dann auf dem Nach-Hause-Weg schiebst du halt dein Fahrrad und wenn du ihr begegnest sprichst du sie an und fragst einfach, ob du mal kurz ihr Handy benutzen darfst, da du einen Platten hast. Ich denke mal sie würde drauf eingehen und gibt dir ihr Handy in die Hand. Dann speicherst du einfach schnell deine eigene Handynummer bei ihr ein und tust danach so, als ob du wo angerufen hast und keiner rangegangen wäre. Und dann gibst du ihr es wieder und bedankst und verabschiedest dich. Dabei sagst du ihr noch: "Übrigens, ich habe meine Nummer bei dir eingespeichert, würde mich mal über einen Anruf sehr freuen!" Dann ist sie sicherlich verwundert darüber und wird daraufhin nicht "Nein" sagen, aber ob sie es tatsächlich tut steht damit ja nicht fest. Also wird sie aber zumindest "Ja" sagen und dann sagst du nochmal... "Machst du's auch wirklich?" Das wird ihr nochmal nen Denkanschub geben und wenn sie wenigstens ein wenig dir zugeneigt war, dann wird sie es tun, wenn nicht, dann hast du wohl eh wenig chancen bei ihr. :zwinker:

    Viel Glück! :smile:

    MfG
    FaNaTiC
     
    #18
    |-=FaNaTiC=-|, 18 September 2005
  19. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    oder du rufst einfachauf dein eigenes handy an und hast somit ihre nummer,... und wenn die nummer unbekannt sein sollte, speicherst du ganz schnell deine nummer ein. oder machst einfach sofort beides!
     
    #19
    Mr.G, 18 September 2005
  20. Spid
    Gast
    0
    holla, was seid ihr raffiniert, euch sollte man nicht über den Weg trauen^^

    Danke :zwinker:
     
    #20
    Spid, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
11 Antworten