Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angelina, 11 März 2004.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Ja mir stellt sich immer die Frage,
    was darf ich dann und was nicht:

    Ich hab ja immer so dolle Rückenschmerzen
    und naja

    hab da einmal so eine kleine Dose die aussieht wie aus China...
    heisst auch irgendwie Chinasalbe...
    hilft gegen Entspannung etc... wird eingereibt und dann warm - heiss

    Genauso wie Franz Brandt Wein, den man NIEMALS trinken sollte *g* :zwinker:
    Den hab ich auch hier rum stehen dagegen,
    darf ich mir das denn auf die Haut tun oder nicht?

    Man muss in der SS ja auch aufpassen,
    was man auf die Haut aufträgt!

    Lg Mary
     
    #1
    Angelina, 11 März 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Da solltest du am besten mal in der Packungsbeilage dieser Chinasalbe lesen, sofern du sie noch hast.....oder mal deinen FA fragen oder eben in der Apotheke nachfragen.....bei Franzbranntwein kann ich nachher ma nachschauen, wenn ich wieder arbeiten geh.
     
    #2
    Deufelinsche, 11 März 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    @Deufelinsche

    In der China Salbe steht nix wegen Schwangerschaft nur wogegen sie hilft.. auch bei Kopfweh und so... kann man auf die Schlefen reiben!

    Mhm... :frown:

    Und dann noch eine Frage:

    Es gibt ja diese Zahn Weissmacher aus der Apo...
    wollte mir die holen, hab aber mal dran gedacht und mich gefragt:

    Darf man das eigentlich in der SS?! *gruebel*

    Danke für die Antworten! *g*

    Lg mary
     
    #3
    Angelina, 11 März 2004
  4. Carry
    Gast
    0
    Hallo Angelina,

    schätze schon, daß Du das darfst, aber ich hätte da `ne gute Seite, die von Hebammen betreut wird, die immer schnell und kompetent antworten.

    http://hebamme4u.net/Forum_CT2/index.php

    Vielleicht ist das was für Dich ?

    Grüße Carry
     
    #4
    Carry, 11 März 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Angelina: Hm, ich kenn mich mit diesen Aufhellern für die Zähne zwar nicht großartig aus, hab aber mal gehört dass das zum Teil ziemlich weh tut und auch nicht das gesundeste sein soll :zwinker:.
    Ich glaub ich würde gerade in der Schwangerschaft auf so nen Firlefanz verzichten, weil nicht dass du dir nach der Anwendung Sorgen ums Baby machst :smile:.
     
    #5
    Yana, 11 März 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    @Carry - Ja vielen Dank da schau ich mal rein,
    vll. hilft mir das :zwinker:

    @Yana -
    Joar deswegen wollte ich ja wissen... ob es schädlich ist *g*
    denn machen würde ich es schon gerne. So weisse Zähne sind doch echt was schönes oder nicht? :zwinker:

    Mhm... wieso tut das denn weh?
    Also das es die Zähne kaputt macht, wurde wiederlegt :zwinker:
    Stimmt nämlich doch nicht...
    aber obs weh tut oder nicht, dass weiss ich natürlich nicht.
    Weiss nur, dass man es nicht da anwenden soll, wo man Löcher oder Karies hat, denn das kann dann noch mehr davon verursachen...
    Das wäre ja dann nicht so toll...
    naja muss ich mal schauen :zwinker: Danke aber!
     
    #6
    Angelina, 11 März 2004
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, hab mal gesucht.. Das hier wird dir weiterhelfen, hoff ich doch :smile:.
    Von einer Gefährdung in der Schwangerschaft hab ich da erstmal nix gelesen.

    Wünsch dir (+ dem kleinen :zwinker: ) nen schönen Abend!
     
    #7
    Yana, 11 März 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Thx @Yana!

    Meine Güte, find die Teile aber echt teuer. Habe mich eher für das Gel entschieden... muss nur mal mit der aus der Apo reden, ob das denn gefährlich ist, immerhin kann man davon auch schnell mal was schlucken... tut man ja auch... weils ja im Mund ist.

    40 Euro für so ein paar Stripe... puh :wuerg: :zwinker:

    Lg Mary

    Und danke für den schönen Abend wünsch ich dir auch!
     
    #8
    Angelina, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2016
26 Antworten
Meliana
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
Test