Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In der stadt ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 11 Dezember 2005.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    also ich war gestern in der stadt^^ und aufeinmal laufen mir zwei ganz hübsche mädchenan mir vorbei! ich hatte mit der einen ein intensiven augenkontakt(ein erfolgserlebnis für mich^^ hatte ich voher noch nie) sie hat sich auch noch nach mir umgedreht!
    da sie aber ziemlich schnell in der menge verschwunden sind bevor ich sie ansprechen konnte will wollt ich gern hier mal was fragen^^
    wie sprech ich die dann an? ein einfaches Hi,.. ist doch auch nicht so das wahre da komm ich mir etwas doof vor^^ aber so ein anmachspruch will ich auch nicht bringen da ich erstens ziemlich schüchtern bin und sowas einfach nur arsch find^^ und sowieso keine frau darauf anspringen würd..
    nochwas^^: soll ich ihr hinterher rennen und sie ansprechen da man ja eigentlich ziemlich schnell aneinander vorbei geht!
    so ich und ein kumpel wollen jetzt demnächst mal wieder in die stadt um ein bischen zu shoppen und vielleicht ja auch ein paar mädchen ansprechen:zwinker: und desswegen wollt ich auch noch fragen sollte man nur die ansprechen mit denen man augenkontakt hatte oder auch andere?
    Thx schonma^^
    MfG Manthoroc
     
    #1
    Manthoroc, 11 Dezember 2005
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm mir fällts immer am leichtesten wenn irgendetwas passiert worauf man sich beziehen kann
    da das aber leider nicht immer passiert muss man was anderes parat haben ja...


    also ich hab letztens eine in der bahn nach 2-3 sätzen direkt nach der nummer gefragt (sie musste nächste station aussteigen)
    hab sie zwar nicht bekommen, lag aber schlichtweg an meiner eigenen blödheit weil ichs nach der frage hochkant verkackt hab
    würde aber hin und wieder funktionieren glaube ich^^
    so ein hi find ich ebenfalls irgendwie seltsam..und doof...


    nicht meine eigene idee, aber hab ich mal gelesen und finds ziemlich cool, werd ich auch demnächst mal ausprobieren

    hingehen und fragen ob sie dir mal helfen kann...und zwar hätten freunde gemeint deine hose sei zu eng / kurz was auch immer...du siehst das aber ganz und gar nicht so (weils natürlich auch quatsch ist)
    sie soll dir halt dann sagen dass es nicht so ist, das coole ist dass du gleich lustige sachen brignen kannst ala kuck doch nicht so auf meinen hintern du sollst doch die hose betrachten..o.ä.
    stell ichj mir sehr unterhaltsam vor und ist def. besser als.."hi du bist hübsch können wir reden" löl


    grundsätzlich glaub ich aber ist es wirklich scheißegal mit was man ankommt...einfach irgendeinenn schwachsinn fragen und man hat n gespräch :zwinker:
     
    #2
    made, 11 Dezember 2005
  3. Strudelwurm
    0
    Theoretisch könntest du doch mal nach der Uhrzeit fragen oder nach nem Geschäft ...Bin gestern mehrfach an Leuten vorbei gekommen, die sich gegenseitig fremd waren, aber nach irgendwelchen Dingen fragten *g* Eine Situation war z.B. "Oh entschuldigung könnten Sie mir vielleicht sagen wo Sie den Backfisch herhaben? Ich such hier schon die ganze Zeit wie ne Blöde" :smile: War amüsant, aber ist doch normal sowas...dann haste zumindest mal nen Anfang....und es war auch kein blödes Hi...
     
    #3
    Strudelwurm, 11 Dezember 2005
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    uhrzeit find ich jetzt nicht so das wahre


    erstma isses n bisschen einfallslos, dann holst du 1min später dein handy raus wo doch draufsteht wie späts ist (oder man hat sogar selbst ne uhr um^^ und vor allem ists dann so: du kriegst deine antwort und dann??

    da kann man über so einen backfisch schon viel mehr erzählen :eckig:
     
    #4
    made, 12 Dezember 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich hätte "Hi" gesagt, etwas gegrinst und ihr dann je nach dem, aufn Hintern schauen oder auf den Bauch.

    Wenn was zurück kommt, hätt ich dann gefragt... "bitte?", wäre zu ihnen hingegangen, der Rest käme dann eins nach dem anderen.

    Das "bitte?" sag ich immer, damit ich nen Grund habe, dahin zu gehen und damit die Mädls stehen bleiben. Wenn sie nicht stehen bleiben.. naja.. pech gehabt.


    Auf jeden Fall hast du deine Chance verpasst und ich lache dich zu Recht aus. HA HA !

    Bald darf man wieder über mich lachen.. :grin: naja, so is das eben
     
    #5
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2005
  6. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    naja nach der uhrzeit oder nach einen backfisch fragen^^ ist auch nicht so das wahre... außerdem bin ich noch ziemlich jung(15) das kommt das doch irgend wie doof wenn ich ´sag: Entschuldigen Sie, ich möcht gern wissen wo sie ihren backfisch^^ her haben!
    MfG Manthoroc
     
    #6
    Manthoroc, 12 Dezember 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    einfach irgendwas fragen, wenn es unerwartet kommt, dann checken die meistens es soweiso nicht.
     
    #7
    Mr.G, 12 Dezember 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hm, ich find nen einfaches hi gar nicht so dumm. wenn man die frauen optisch anspricht und des hi nett und selbstbewusst rüberkommt wirds wohl klappen, wenn nicht dann kannst eh sagen was du willst und es klappt nicht. also denk ich mir mal. ich geh halt von mir aus und bei mir wäre es so ^^
     
    #8
    Jonas16, 12 Dezember 2005
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ja toll ein hi ist für mich aber kein ansprechen ich mein was passiert nach dem hi???

    ein hey sag ich doch sowieso immer egal wie ich sie anspreche
     
    #9
    made, 12 Dezember 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Made,

    nach dem Hi folgt irgendwas anderes.

    Man muss halt n bissl spontan sein. Sie antworten entweder auch mit Hi, oder grinsen nur und gehen weiter.. dann kann man sagen.. hey, ich hab hi gesagt und man grinst selber.

    Man könnte dann fragen, wie es denen denn so geht und fragen, warum es ihnen so geht. So kommt eins nach dem anderen.

    Entweder machen die Mädls mit, oder nicht.
    Wenn nicht.. tja.. dann kann man sagen.. "Sorry, ihr süßen, hab leider nicht sooo viel Zeit.. man sieht sich".. und weg.

    So steht man nicht doof da...

    wenn die Mädls einen von anfang an nicht mögen, merkt man das und kann ja einfach weggehen.. Story zu Ende.
     
    #10
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2005
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ja danke das seh ich schon genauso wie du

    aber wenn hier jemand Tipps braucht wie er mädchen in der stadt ansprechen kann weil er wohl leichte schwierigkeiten damit hat, dann ist "hi" wohl nicht grad der tollste tipp

    wie gesagt mit hi fängts sowieso meistens an

    wenn man halbwegs wortgewandt ist reicht das weil es dann situationsbedingt weitergeht aber viele brauchen eben ne feste idee damit sie sich überwinden und den anfang schaffen :zwinker:
     
    #11
    made, 13 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok...:

    Hi, wie gehts, wart ihr einkaufen?

    Hey, wow, wir haben uns länger, als 2 sekunden angeschaut, was macht ihr denn jetzt noch so?

    ich bin müde..
     
    #12
    LiebesPessimist, 14 Dezember 2005
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde, wenn man mit anderen zusammen ist, gehts dann einfacher in solchen fällen.. wenn ich jetzt alleine auf die zugehen würde. böh...

    aber wenn noch ein paar freunde dabei sind.. vorallem sinds solche, die enormes selbstvertrauen haben, so dass sie den anfang machen und du dann nur noch zugreifen musst *gg*
     
    #13
    Neonlight, 14 Dezember 2005
  14. wazoo
    Gast
    0
    das Problem an der Sache ist nur, während Du noch nach dem "wahren" suchst ist sie in der Menge verschwunden und Du hast sie seither nicht wieder gesehen.
    Vielleicht wär ein einfaches Hi doch das beste gewesen...


    cheers.
     
    #14
    wazoo, 14 Dezember 2005
  15. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die meinungen scheinen ja sehr auseinander zu gehen. ein einfaches 'hi' geht immer die einen, ein einfaches 'hi' brint's nicht die anderen. ich denk mal du kannst ALLES sagen, es kommt darauf an WIE du es sagst.

    wenn du etwas fragst, dann mit selbsbewusstem auftreten, einem leichten laecheln und viel augenkontakt. dann ist sie meist eh schon paff genug dass sie's nicht mitkriegt und sich einlullen (=verzaubern, fuer die die's romantisch moegen) laesst. dann noch ne handynummer und tschuess.
     
    #15
    lostlover, 14 Dezember 2005
  16. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lostlover hat recht
     
    #16
    amagedon100, 15 Dezember 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    in gewisser weise schon.

    Aber trotzdem machen das hier keine Leute, die jetzt nach Hilfe suchen.

    Warum, weiß kein Mensch, diese Leute bestimmt auch selber nicht mal.
     
    #17
    LiebesPessimist, 15 Dezember 2005
  18. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, du bist 15!

    Dann isses doch wirklich gaaaanz einfach.

    Du schreist einfach Tokio Hotel und innerhalb der nächsten 1,252 Sekunden ist jedes Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren am Ursprungsort des Ausrufes. Und schon bist du mit allen im Gespräch. Dann meinst du irgendwann, dass du zum Anfang dachtest, dass die beiden komischen Zwillingsbrüder eigentlich zwei Lesben sein und einen Moment später wirst auch schon von dem wütenden Mopp zerfleischt.....

    ....also wenn das kein fulminanter Abgang ist, dann weiß ich auch nicht....:zwinker:

    Falls dir das nicht gefallen sollte zitiere ich mal die Weltwoche: "Wenn man die Frauen fragt, gibt es nichts Leichteres, als sie anzumachen. Sie fallen, sagen sie, auf jedes vergnügte männliche Kompliment herein, das originell genug ist, sie zu überraschen. Jeder unbekümmerte Unbekannte, der sie zum Lachen bringt, kann sicher sein, einen zweiten Blick zu bekommen."
     
    #18
    Manwe, 16 Dezember 2005
  19. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, das ist ne gute frage, also so wirklich unendlich weiter helfen kann ich dir da auch nicht, aber was ich zumindest sagen kann ist, ein "hi" oder besser find ich persönlich "hallo", weil das "hi" verschluckt sich ziemlich schnell, ist aufjedenfall besser als wortlos vorbei zu gehen! weil man geht ja ca in einenem zeitraum von 2-3 sekunden aneinander vorbei, und für vielmehr bleibt eh keine zeit!
     
    #19
    hammerdin, 16 Dezember 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Biege machen, einmal um den Brunnen rum, sie vor`m H&M wieder ins Visier nehmen, so tun als würdest du mit einer imaginären Kamera ein Foto von ihr machen (natürlich so dass sie es voll mitkriegt, am besten frontal), und sagen: "Netter Gesamteindruck! Geht ihr auch auf`s Albrecht Dürer Gymnasium?"

    Und schwupps haste sie.

    Mich hat so mal einer aufgerissen. :grin:
     
    #20
    Piratin, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stadt ansprechen
Fernandos
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2013
8 Antworten
Jonas16
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2004
12 Antworten