Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in der vagina gekommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tomcraft, 24 Mai 2005.

  1. Tomcraft
    Gast
    0
    hallo leute!

    habe seit ca eineinhalb momaten eine feste freundin, sie nimmt die Pille und anfangs haben wir auch noch mit Kondom verhütet. ich hab sie nie gestresst, dass ich ohne gummi sex will, ich wollte diese entscheidung ihr überlassen, bis sie soweit ist - dann isses für mich auch ok ohne kondom sex zu haben! nun letztens als wir mal wieder beim "werkeln" waren wollte ich gerade den gummi holen - sie wollte es nicht und so hatten wir sex ohne kondom *g* ich mein es ist bzw war ja auch wunderschön nur is da was, was mich irgendwie beunruhigt, sie saß auf mir oben und ich bin gekommen - sie sagte für sie ist das überhaupt kein problem, nur beunruhigt mich das thema schwangerschaft - klingt zwar komisch is aber so - ich weiss das sie die pille regelmäßig nimmt, nur kann ich mich auf die pille verlassen? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie trotzdem schwanger wird oder werden kann?

    wie geht's den anderen männern? benützt ihr immer einen gummi? oder verlasst ihr euch auf die pille? ich brauch mal ein paar meinungen und Tipps dazu, danke im vorraus :smile:


    tomcraft
     
    #1
    Tomcraft, 24 Mai 2005
  2. ..irgendwie sollte das zu den Dingen gehören über die man nachdenkt *bevor* man ohne Gummi miteinander schläft :grrr:
     
    #2
    smileysunflower, 24 Mai 2005
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimme ich smily ganz zu, das man vorher nachdenkt, allerdings doppelt hält besser, ich mein, ich benutze auch das Kondom und meine Freundin nimmt die Pille
     
    #3
    Masso, 24 Mai 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich verlasse mich auf die Pille. Sie ist schließlich so ziemlich das sicherste Verhütungsmittel was es gibt wenn man sie richtig einnimmt.
     
    #4
    User 29290, 24 Mai 2005
  5. Sanna
    Gast
    0
    also wenn man die pille RICHTIG anwendet is se zu 99% sicher...was man aber eigentlich wissen sollte...
    aber ich hatte das am anfang auch...hab jedes mal ende des montas sehnsüchtig auf meine tage gewartet! *lol* obwohl das ja auch nich unbedingt was heißen mag, wenn man se hat!
    wie alt bistn du? und deine freundin?
     
    #5
    Sanna, 24 Mai 2005
  6. Tomcraft
    Gast
    0
    wow das ging aber schnell mit den antworten *g*


    naja klar sollte man sich davor gedanken machen, dessen bin ich mir schon bewusst nur hatte ich da keine chance mehr das irgendwie zu vermeiden?!

    was für erfahrungen haben denn die mädels mit dem thema?
    und die pille ist doch kein 100%iger schutz?!

    @sanna

    ich bin 19, meine freundin is 18!

    ich muss ehrlich sagen das es bei mir noch nie so richtig gefunkt hat - und sie hat es irgndwie geschaft mich zu verzaubern *g* [is aber ne andere story *g*]

    bis jetzt hab ich fast immer mit gummi sex gehabt, außer ich kannte die person gut, wusste das sie die pille nimmt usw... aber da ist es mir trotzdem nie passiert das ich in der vagina gekommen bin - deswegen hats mich bis jetzt nicht wirklich interessiert [ganz ehrlichgesagt]
     
    #6
    Tomcraft, 24 Mai 2005
  7. ..bist du echt so naiv zu meinen nur wenn du ihn ihr kommst könnte sie schwanger werden??
     
    #7
    smileysunflower, 24 Mai 2005
  8. Tomcraft
    Gast
    0
    ne ne neee

    sicher war es auch ein grund warum ich diesen thread eröffnet hab, andererseits möcht ich auch gern wissen wie andere paare tun?!

    aber schließlich ist ja "alles möglich" - fast sowie beim lotto *griNs*
     
    #8
    Tomcraft, 24 Mai 2005
  9. ..wenn jemand anders vom Dach springt springst du hinterher??
    Jeder muss wohl für sich selbst überlegen wie er das angeht und sicherlich gibt es auch für jeden eine andere "perfekte Lösung"
    ..wenn du dir Gedanken darum machst ist das gut - aber wieso wäre es dann nicht besser einfach mit Kondom Sex zu haben und sich die Gedanken nicht zu machen=???? *logick* :ratlos:
     
    #9
    smileysunflower, 24 Mai 2005
  10. chi7
    Gast
    0
    Hi!
    Mein Freund und ich verlassen uns auf die Pille, da ich sie immer regelmäßig nehme.
    Wir benutzen aber immer Kondome, wenn ich Durchfall hatte, mich übergeben musste oder zum Beispiel ein Antibiotikum nehmen muss(te). Denn dadurch kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden. Erst wenn man mit der nächsten Pillenpackung wieder anfängt ist man wieder sicher geschützt.
    Grüße, Chi7
     
    #10
    chi7, 24 Mai 2005
  11. Silver_Star
    0
    Leichtes Schmuntzeln bei deinen Beitrag,
    wenn Du in der Vagina kommst ist es schon mal das es sein kann das deine Frau schwanger wird,aber was wolltest Du denn jetz mit dem Beitrag aussagen ?? :grrr:
     
    #11
    Silver_Star, 24 Mai 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Nanu? Was machst du ihn denn so an?
    Er hat vorher verhütet mit Kondom und weiß, dass seine Süße die Pille nimmt.

    Ich hab auch mal nem Kerl keine Chance gelassen. er kann dann auch nicht sagen
    DANN KOMM ICH JETZT EBEN NICHT ! BASTA!

    Ist doch toll, wenn er fragt, weil er sich nun unsicher fühlt. Gut, ist hinterher, aber hallo? Willst du mir sagen, du schläfst nur mit Gummi, egal wie lange ihr zusammen seid?

    Geht natürlich auch an die andren, die gleich maulen und meckern... ohne dabei wen angreifen zu wollen. Aber ihr tut es.


    Also, ich nehm die Pille. Wir verhüten nur damit. Kondome mag ich einfach nicht und ihm ist es auch lieb, zumal unsere Beziehung gut läuft und lange genug anhält, um es als positiv zu sehen.

    Wenn du dich unsicher fühlst, sprich sie drauf an - geht vorsichtiger an die Sache ran, lass dich fallen... oder sage klipp und klar, dass du's doch lieber mit Kondom hättest. Muss sie dann auch verstehen oder drauf eingehen... midestens drüber reden.

    Dass viele Männer unsicher sind, was die Pille angeht, hört ma immer wieder. Dabei gibts aber nur einen Tipp:

    Informiere dich!
    Gehe mit deiner Freudin zum FA oder lies auch einiges im Netz.

    Und mal ehrlich... Pille und auch das Kondom... beide KÖNNEN versagen - die Quote aber ist recht gering... eher platzt halt mal das Kondom
     
    #12
    Xenana, 24 Mai 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mich eher fragen ob ihr nen HIV-test gemacht habt...
     
    #13
    Alvae, 24 Mai 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wow... hier herrscht ja schon wieder ein ton.... :confused:

    Das Problem ist in erster linie nicht die Zuverlässigkeit des Verhütungsmittels. Denn Kondom und Pille sind beide ziemlich sicher. Das Problem liegt in der Zuverlässigkeit deiner Freundin. Das ist der wesentlich größere Unsicherheitsfaktor - die richtige Anwendung. Gerade bei der Pille gibt es sehr viele Unsicherheiten und Grenzfälle (siehe Verhütungsforum) Deine Freundin sollte kein Problem mit der Regelmäßigkeit der Einnahme haben, die Beilage mindestens 1x gelesen haben und bei anderen Problemen sich sofort informieren. Wenn das der Fall ist und du ihr auch ansonsten vertraust, müsste es mit der Verhütung schon klappen :smile:

    Ansonsten würd ich mal mit ihrem Frauenarzt über Alternativen sprechen.
     
    #14
    User 12370, 24 Mai 2005
  15. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war es so, dass meine Freundin von anfang an die Pille genommen hat.
    Haben dann direkt ohne geschlafen. HIV Test haben wir zwar nicht gemacht, aber da wir beide noch Jungfrau/Mann waren.
    Gummis nehmen wir nur wenn sie Medikamente einnimmt oder sie mal vergessen hat sie zu nehmen.
    Naja ich halte die Pille für sicherer als gummis. Uns ist schon 2 mal eins gerissen.. (Durex Gefühlsecht)
     
    #15
    NiveaBoy, 24 Mai 2005
  16. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Sorry

    Sorry , aber die verhütungsfrage muss schon vorher geklärt sein bevor irgendetwas passiert.Wenn du kein vertrauen zu deiner Freundin hast ob Sie die Pille regelmäßig einnimmt dann musst du halt noch ein Kondom benutzen. Anders tust du dir nur den Kopf zerbrechen!
     
    #16
    fr.mercury, 24 Mai 2005
  17. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    die verhütungsfrage ist doch vorher geklärt gewesen, sie nimmt pille und dann noch zusätzlich kondom. das man es mal ohne ausprobiert is doch völlig normal...

    wenn mann sich dann entscheidet das es ohne viel besser wahr sollte man halt gemeinsam darauf achten das die pille korrekt genommen wird und ansonsten gummi drüber. also ich bin mir lieber doppeltsicher
     
    #17
    pr1nz, 24 Mai 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wir verhüten nur mit pille!
    aber.... die frage mitm (wahrscheinlich nicht gemachten???) HIV-test. da würd ich mir evtl (kenn ja eure situation nicht) mehr sorgen darum machen, als um das schwangerschaftsrisiko. denn die pille is zu 99,9% sicher, wenn man sie richtig einnimmt!
     
    #18
    tierchen, 24 Mai 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich und mein schatzi hassen gummis und ich nehm die pille seit über 4 Jahren und war noch nie schwanger, also man kann sich da voll und ganz verlassen. Genieße es einfach und stress dich nicht, solang sie die pille brav nimmt.

    Jeder Mann ist anders, bei uns gibt es die Einstellung wenns passiert dann passierts eben. Also für ihn wäre zu keiner zeit ein prob. gewesen wenn ich schwanger wäre, liegt glaub ich an seinem Kinderwunsch :zwinker:
     
    #19
    Unicorn1984, 25 Mai 2005
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    so siehts aus zu mal es ja nicht so überraschend war.... da er sich ja schon lange mit dem Thema beschäftigt hat. Und sich jetzt danach seine gedanken zu machen, naja.
     
    #20
    Ostsee-MV, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vagina gekommen
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2013
3 Antworten