Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die azubine verknallt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rizal, 1 November 2005.

  1. rizal
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab vor einigen monaten eine ausbildung angefangen und zu meinem glück hat dort auch ein sehr nettes mädchen ihre ausbildung angefangen.
    also ich mag sie wirklich, wir können uns einigermaßen gut unterhalten und späße machen (für mich schon sehr verwundernswert weil ich eher zurückhaltend bin, grade was das andere geschlecht angeht...)
    jedenfalls hab ich mir letzte woche ein herz gefasst und sie zu einem drink eingeladen. aber auch nur weil sie mal davon sprach wie toll es doch in der einen cocktailbar sei usw...
    jedenfalls hatten wir einen netten abend, hab sie auch gefragt ob sie einen freund hat und sie verneinte ;-)
    aber ich weiß echt nicht wie es jetzt weiter gehen soll. ich mein ich denk schon daß sie mich mag, sonst wär sie ja nicht gekommen. andererseits kommt von ihr jetzt auch nicht soviel feedback.
    zudem kommt dass ich schon 22 bin und sie bald 17 wird, aber normalerweise passt das schon oder? ich sehe sowieso eher jünger aus.
    was mich aber am meisten verunsichert ist halt die tatsache dass wir uns fast jeden tag im betrieb sehen, würde so eine Beziehung überhaupt funktionieren?
    ich will auch nicht dass der ganze betrieb plus andere azubis davon erfahren, mein privatleben geht denen halt nix an.

    also habt ihr mal einen ratschlag für mich? soll ich sie irgendwann nochmal fragen ob sie was mit mir unternehmen will oder soll ich abwarten ob mal was von ihr kommt? ich will ja auch nicht unbedingt drängen, wenn ihr versteht was ich meine.
     
    #1
    rizal, 1 November 2005
  2. Runway-27L
    Gast
    0
    Hallo...

    17 und 22 das passt. Viele Paare lernen sich in der Firma kennen, geht aber nicht immer gut wenn man sich dann ständig sieht, weil man z.B. in der gleichen Abteilung arbeitet.

    Und wenn es dann doch mal nicht klappen sollte, wird es nicht einfacher. Aber wenn es zwei verschiedene Abteilungen sind oder so dann sollte das schon klappen ! Da kann man sich dann auch aus dem Weg gehen....
     
    #2
    Runway-27L, 1 November 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich bin 24 und meine Freundin 17. Soviel zu diesem Thema.

    Und Beziehung im Arbeitsverhältnis kann mühsam werden. Siehe "Julia - Wege zum Glück" :grin:
     
    #3
    gad-jet, 2 November 2005
  4. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich werd sie einfach mal fragen ob sie an diesem wochenende schon was vor hat, wenn nicht hab ich da schon ne gute idee ;-)

    ne Beziehung zu einer kollegin zu haben stell ich mir zwar auch nicht einfach vor, aber ich leb nur einmal :smile:
     
    #4
    rizal, 2 November 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn das Interesse an Ihr wirklich so groß ist solltest du den Versuch wagen, auch wenn es generell schon etwas schwierig werden könnte, allein deswegen weil man sich nicht/schwer aus dem Weg gehen kann wenn was schief geht in der beziehung.
     
    #5
    Teac, 3 November 2005
  6. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so ich hol den thread aus gegebenem anlaß einfach mal wieder hoch. seit meinem letzten eintrag hier hat sich leider nichts getan. habs zugegebenermaßen auch schleifen lassen. aber seit einigen wochen merke ich dass "sie" wieder meine nähe sucht. morgen jedenfalls geht sie in die disse und fragte ob ich auch komme. arghh echt nicht der geeigneteste ort um ihr zu sagen dass ich mehr empfinde für sie oder? am liebsten würd ich ihr jetzt sofort ne sms schicken dass sie mir nicht mehr aus dem kopf geht, aber face to face ist doch was anderes. was ist wenn sie doch nur auf freundschaft aus ist, dann steh ich montag morgen doch wie ein depp da. mist, bin verwirrt.
     
    #6
    rizal, 24 Februar 2006
  7. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Disse ist vielleicht nicht der geeignete Ort, um tiefe Gefühle zu gestehen, aber dafür um sich an jemanden ranzumachen :!_alt:
    Tanz mit ihr...vielleicht auch ein bisschen enger :zwinker:
    Lad sie zu nem Drink ein, schau ihr tief in die augen,...
    Vielleicht ergibt sich ja dann was in diese richtung: :knuddel_alt:
    Dann wäre doch schon mal das eis gebrochen, oder?
    viel glück :smile:
     
    #7
    Spiegelbild, 24 Februar 2006
  8. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir jetzt nur deinen ersten tread durchgelesen, aber ich kann dir soviel sagen, das wenn du in eíner größeren firma ne beziehung zu ner anderen azubine anfängst, hast kein privatleben mehr, es wird jeder drin rumstochern, sprech da aus erfahrung, aber wenn du das ganz cool angehst ist das net weiter tragisch! Klappen tut sowas schon, mußt halt versuchen, hab viele beziehungen in meiner firma mitterlebt(pro lehrjahr 10 azubis, davon meist min 3 frauen^^) ich würd sagen, wenn du interesse hast, und sie auch versucht es einfach!:tongue:
     
    #8
    hammerdin, 24 Februar 2006
  9. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die fixen antworten, wenns geklappt hat lasse ich es euch wissen :smile:
     
    #9
    rizal, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - azubine verknallt
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten