Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die Beziehung anderer einmischen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xoxo, 17 April 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mike: 24, Amerikaner, kenne ihn erst seit ein paar tagen
    Scott: 21, Amerikaner, wir hatten im Februar für 3 Wochen was miteinander
    Nicole: 22, hat mir damals Scott ausgespannt

    Gestern um 23 Uhr bin ich mit 2 Freundinnen in einen Club. Dort habe ich Mike wieder getroffen. Neulich machte ich erst die Erfahrung, dass ein paar der (meist jungen) Amis schon verheiratet sind und auch Kinder haben. Also habe ich Mike danach gefragt, und er meinte nein, dass trifft auf ihn nicht zu. Nicole ist aufgetaucht und zu allem Überfluss ist Scott dann auch noch gekommen. Mike und Nicole kennen sich und ich habe dann zufällig mitbekommen wie Mike ihr etwas über seine Kinder erzählte. ich habe dann herausgefunden, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat (lebt in Scheidung). tja, und dann habe ich ihm erzählt wie alt ich bin, und er hat mich auf 20 geschätzt, war ganz geschockt und meint, dass das so nichts werden kann. damit war die Sache also soweit gelaufen, außer das wir super gut miteinander reden können, was wir weiterhin die ganze Nacht lang gemacht haben. Nicole hat was mit Scott und mit einem anderen Ami namens Freddie gleichzeitig laufen. sie kann sich nicht entscheiden, aber die Jungs wollen eine Entscheidung. also habe ich mich bei ihr für Scott eingesetzt, weil wir immer noch freunde sind, während Mike Freddie kennt und sich für ihn eingesetzt hat. um 5 Uhr morgens wollten wir alle nach hause. Nicole wollte nicht, dass Scott mit ihr geht. also hat sich Mike angeboten sie nach hause zu bringen, da wurde Scott eifersüchtig, weil er glaubte das Mike Sex mit Nicole haben will. also haben die 2 sich fast geprügelt. ich habe dann Nicole und Mike nach hause geschickt. bin mit meinen 2 Freundinnen & Scott nach hause gefahren. meine 2 Freundinnen waren dann voll sauer auf mich, weil ich mich gar nicht um sie gekümmert habe, Scott wusste nicht wie er nach hause kommt, also habe ich ihn nach hause gebracht. er hat mich reingebeten und wir haben einfach nur geredet. Er hat mir erzählt, dass ihn die Situation mit Nicole alles voll fertig macht, aber dass das nicht alles ist, da sein Vater in den USA Herzprobleme hat und vllt. sterben wird. Er weiß nicht ob er in der Verfassung nach hause fliegen soll oder nicht. in der Zwischenzeit hat Nicole mich auf dem Handy angerufen und wollte wissen ob ich bei Scott bin und ich habe für ihn gelogen und "nein" gesagt. irgendwann um 6.30 Uhr bin ich dann nach hause gelaufen, dort angekommen habe ich Nicole und Mike angerufen (habe ich Scott versprochen, um zu sehen das nichts "schlimmes" passiert). Heute Mittag kommt Freddie zu Nicole, von Scott hat sie sich schon verabschiedet, dann die beiden Amis müssen beruflich für bis zu 2 Monaten umziehen… in der Zeit will Nicole sich entscheiden.

    Meine Freundinnen meinten ich wäre total bescheuert überhaupt bei der ganzen Sache mitzumischen. Ich weiß auch nicht genau warum ich das tue, ich glaube weil mir Mike und vor allem Scott sehr am herzen liegen.

    Was hättet ihr gemacht? Euch um Scott & Co. Gekümmert?
    Oder die Situation einfach ignorieren und mit euren freunden weiterhin spaß haben?
     
    #1
    xoxo, 17 April 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab den Text jetzt nicht ganz gelesen, aber ich kann nur sagen: Finger weg aus anderer Leute Beziehungen.
    Von außen mag alles sehr logisch und einfach aussehen, aber weißt du, wie es bei den beiden untereinander, in ihrem inneren aussieht? Das kann sich manchmal ganz schön differenzieren...
    Ich würd die anderen ihre Sachen machen lassen und sehen, das man sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt, auch wenn man eigentlich nur hilfsbereit sein möchte....
     
    #2
    Cinnamon, 17 April 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hui, also das klingt aber alles ziemlich verzwickt.

    Ich würd mich da raushalten, es ist ihre Sache, sie sollen das klären!
     
    #3
    User 30029, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung anderer einmischen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Caelyn
Kummerkasten Forum
4 Juni 2012
6 Antworten
Test