Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die Disco, Billard spielen, aus Angst Stubenhocken oder aus freien Stücken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 20 März 2009.

?

Welcher Ausgehtyp seid ihr

1. Ich gehe am liebsten in die Disco. So oft es geht.

15 Stimme(n)
    26,8%
  2. Vermeide Diskotheken aufgrund von Übergriffen von aggressiven Jugendlichen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gehe mit freunden lieber in die Kneipe, weil Discotheken nichts für mich sind.

27 Stimme(n)
    48,2%
  4. Bleib Zuhause weil Bus/Bahn fahren wegen aggressiven Jugendlichen zu unsicher ist.

1 Stimme(n)
    1,8%
  5. Ich bleibe aus freien Stücken zuhause!

13 Stimme(n)
    23,2%
  1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Bin gespannt auf eine hoffentlich hitzige und angeregte Diskussion.

SidewalkPlayer, 20 März 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was sind denn das für Antwortmöglichkeiten??? Ich gehe schon seit ich 18 bin regelmäßig in die Disco, und war noch nie in eine Auseinandersetzung verwickelt...:kopfschue Man kann sich die Lokalitäten ja aussuchen. Geht man in einen "Billigschuppen" wo jeder reinkommt, braucht man sich dann auch nicht wundern. Zudem kann man auch mit dem Auto fahren, somit erübrigt sich das "Risiko" der öffentlichen Verkehrsmittel...:zwinker:

Zum Thema: Ja, ich gehe regelmäßig in die Disco, eben um Spaß zu haben!:smile:

User 56700, 20 März 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh allgemein gerne aus, also durchaus auch gerne in Discos oder Clubs.

glashaus, 20 März 2009
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich bin nicht wirklich weggehfreudig, aber nicht aus Angst. Wenn treff ich mich aber in Cafés, da in Discos immer ne Menge merkwürdiger Menschen sind, die mir durch und durch unsymphatisch sind. Außerdem spielen die zu selten meine Musik.

User 10015, 20 März 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ichgehe immer mal wieder gerne weg. Es muss aber nicht glech jedes Wochenende sein.
    Gewalt ist mir nur einmal passiert. Es wollte einer eine Prügelei angangen, weil ich "dumm reinschaute". Zum Glück war dies in der Näher des Ausgangs, wo ein Security stand.

Luc, 20 März 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bleibe freiwillig zu Hause. :tongue:

krava, 20 März 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ist "Aus Angst Stubenhocker"? :ROFLMAO:

Billard spielen dazu hatten wir noch nicht die Möglichkeit. Öfters gehen wir mal Bowlen mit freunden das macht Spaß. :bier:

Die WE verbringen wir meistens zuhause vorm Fernseher. DVD schauen oder zuhause Brettspiele spielen oder Würfelspiele. ist viel gemütlicher als fortgehen.

1x/Monat gehe ich mit meinen Freundinnen was trinken.

capricorn84, 20 März 2009
  8. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Also bei mir sind Messerstechereien, Prügelattacken, Komaschläger etc. an der Tagesordnung, und wenn man einer Jugendlichen Gruppe am S-Bahnhof begegnet ist ein Krankenhausaufenthalt vorprogrammiert.
    Und sonst halt zwischendrin die üblichen pöbeleien, angespuckt werden, beleidigungen.

Wem die eigene sicherheit lieb ist, der bleibt hier zuhause!

SidewalkPlayer, 20 März 2009
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich geh gern in die Disco, und außer dass mich ein Asiate mal für ne Nutte gehalten hat :ratlos: ist mir auch noch nie was passiert. :zwinker:

Piratin, 20 März 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wirklich schön diese "ey-krass-ich-bin-ein-ghetto-kind"-welt :ratlos:

ich gehe in clubs (großteils studenten), in denen alternative musik läuft. bei manchem benehmen fragt man sich zwar auch, ob die in irgendeinem assi-schuppen nicht besser aufgehoben wären, aber im großen und ganzen ist das da doch recht vernünftig.

wellenreiten, 20 März 2009
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich mache beides gerne, weggehen und tanzen oder auch nen schönne Abend mit Freunden daheim!

Tinkerbellw, 20 März 2009
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich weggehe, dann am ehesten in Kneipen, zu Freunden oder zu kleineren Live-Auftritten von Bands aus der Gegend. Discos sind nichts für mich. Zu groß, zu voll, zu schlechte Musik (nach meiner Meinung).
    Oft bleibe ich aber am Wochenende auch zuhause. Nach einer Woche voller Studium und Arbeit bin ich froh auch mal Ruhe zu haben.

happy&sad, 20 März 2009
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich vermute es geht dir um irgendwelche gewaltbereiten jugendlichen, die diskos unsicher machen, und du fragst jetzt, ob man deswegen nicht mehr in die disko gehen sollte.

ich geh fast nie in irgendwelche diskotheken, einfach, weil mir das entertainment dort zu billig ist. irgendwelche billigen getränke, ein haufen security zankt sich mit einem haufen alkoholisierter teenager, die eigentlich längst im bett sein müssten, ... viel zu laute chartmusik...

ich bin grundsätzlich allem offen, aber ich hab inzwischen auch einfach meine lokalitäten, in 5 jahren wien mühsam gesucht, erprobt und verglichen. wenn ich unter disko nur den abgehalfterten sauftrog von irgendwelchen teenies verstehen würd, hätt ich das disko-gehen wohl schon lange satt.. außerdem ist stubenhocken auch nichts schlechtes.

squarepusher, 20 März 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Etwas zwischen Partymaus und Stubenhocker. Mal so mal so. Wenn ich aber dann mal mich für ne Party in einer Disco entschieden hab geht die Party ab :grin:

User 49007, 20 März 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ich gehe nicht in Discos. Dort spielt laute Musik, die nicht meine ist. Demzufolge keine Lust auf Tanzen. Unterhalten geht nicht. Rumstehen und Schippe ziehen ist blöd.

Ich gehe auch nicht mit Freunden in die Kneipe - was allerdings an meinen Freunden und nicht an mir liegt. Ich würde gerne, aber allein habe ich keine Lust drauf. Genauso Billiard - Billiard alleine?

Ansonsten war ich schon immer Stubenhocker und empfinde das auch nicht als schlimm. :hmm:

Fuchs, 20 März 2009
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich bin kein Discogänger, sondern gehe lieber gemütlich mit meinen Kumpels in eine Kneipe, spiele Billard, o.Ä.

Höchstens ein paar mal im Jahr können Discobesuche mit den passenden Leuten durchaus ganz lustig sein.

Auch wenn es schon Discos und Kneipen mit eher seltsamem Publikum gab, in die ich kein zweites mal gehen würde, hatte ich auch dort nie wirklich Angst vor Übergriffen - genau wie in öffentlichen Verkehrsmitteln, wobei man die bei mir in der Gegend sowieso insbesondere abends und am Wochenende vergessen kann und immer aufs Auto angewiesen ist.

User 44981, 20 März 2009
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vielleicht solltest du mal dringend dein "Umfeld" wechseln. Ich hatte mit so etwas noch nie was zu tun, oder gar Angst davor, obwohl ich ständig auf der "Piste" bin.

User 56700, 20 März 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich gehe gern mit freunden weg,mal in die disco tanzen, mal in ne cocktailbar, mal billiard, mal ne hausparty.....ist alles dabei!

User 46728, 21 März 2009
  19. Joppi
    Gast
    0
    a) Entweder ist das eine super (und ausgedachte) Ausrede um daheim bleiben zu können

oder

b) es ist wirklich so: Aber wo zur Hölle wohnst du dann?

Joppi, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...