Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die Disko nur um sie zu treffen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der lange, 22 Juli 2006.

1. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich habe vor nicht all zu langer Zeit bei einem Spieleabend eine Frau kennengelernt. Mittlerweile gab´s schon drei Spieleabende, bei denen sie auch mit dabei war, und irgendwie hat sie es geschafft mir den Kopf zu verdrehen. Ich muss immer mal wieder an sie denken und ich stelle an mir Symptome der Verliebtheit fest :herz:.

Ich würde sie gern mal etwas besser kennenlernen. Heute ist sie in der Disko und obwohl ich eigentlich nicht der Disko-Typ bin, überlege ich heute mit einem Freund, der sowieso dort hin will einfach mal mitzugehen, in der Hoffnung das sich eine Gelegenheit ergibt mich mit ihr zu unterhalten. Okay, eine Disko ist sicher nicht der richtige Ort um jemanden kennenzulernen, aber ich weiß nicht, wann ich sie sonst wieder sehen würde.

Jetzt bin ich am hin und her grübeln, ob ich mit soll oder nicht, denn letztendlich würde ich nur hin gehen um sie zu sehen. Aber andererseits möchte ich ihr nicht hinterher rennen :ratlos: .

Was würdet ihr ihr so an meiner Stelle machen?

der Lange

der lange, 22 Juli 2006
  2. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hingehen

Diner1206, 22 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde auch hin gehen. Du hast ja nix zu verlieren.
    Und wenn du doch nicht den Mut hast sie anszusprechen istes ja auch net schlimm. Weiß ja keiner.

Phoebemg, 22 Juli 2006
  4. Cleopota
    Gast
    0
    genau hingehen, du siehst ja wie sie reagiert, wenn sie dich sieht und kannst dir dann überlegen wie du weiter vorgehen willst. Also los

Cleopota, 22 Juli 2006
  5. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Danke für die Antworten, ich war in der Disko und alles in allem war es schöner Abend.

der Lange

der lange, 23 Juli 2006
  6. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    gabs denn "fortschritte" ??? :grin:

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  7. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    nicht wirklich, war einfach zu laut um sich ernsthaft zu unterhalten. Aber da sie zum Bekanntenkreis eines Freundes gehört, werde ich sie wahrscheinlich wiedersehen. Die Frage ist nur wann :ratlos: ?
    Jetzt ist sie auch erstmal im Urlaub und ich muss mich in Geduld üben.

der Lange

der lange, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...